Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:17

Umstieg Freemont auf Fiat Talento Family

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leute.

Mein guter Freemont ist verkauft .War mir immer ein treuer Kollege gewesen.Jetzt kommt ein Talento.Mal schauen wie es wird.Was haltet ihr vom Talento . :)
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 416

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:31

"Was haltet Ihr davon..."?

Also bei aller Liebe, diese Frage kann ich nach einem Fahrzeugkauf nicht verstehen, sorry.
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:13

Also entweder du hast ganz viele Kinder oder brauchst das Ding für Transporte. Ansonsten halte ich davon gar nix. Sind doch auch 2 komplett verschiedene Fahrzeugkategorien. Schön is was anderes und außerdem völlig untermotorisiert. Naja, ist aber jetzt mal meine Meinung dazu. Aber du hast ja auch gefragt.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 416

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:28

Das ist das Gleiche, wenn ich Frau Müller eheliche und danach frage, was der Rest der Welt davon hält :) :eek:

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 10:47

Poste mal ein paar Fotos, würde mich interessieren. :thumbup:
Den Talento Family kannte ich noch gar nicht. Als preisgünstige Alternative zu VW Multivan und Mercedes Vito ist der für größere Familien allemal interessant.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2017, 10:52

Das ist das Gleiche, wenn ich Frau Müller eheliche und danach frage, was der Rest der Welt davon hält :) :eek:

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk


...... was ich dann von Dir halten würde ??


Abstand !!!

:rotfl: :rotfl:

Aber zum Talento, nun ja, Scudo-Nachfolger, Baustellen und/oder Camping-Fahrzeug. Ich mein, der Montee ist auch kein "Parkwunder", aber mit dem Talento-Kleinlaster möchte ich keinen Parkplätz in Frankfurt oder selbst in Heilbronn, suchen müssen ..... Aber jede(r) so wie er/sie will ......
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!