Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:00

Über den Tellerrand geschaut ... Fiat Tipo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gestern zwei ziemlich positive Artikel über den Fiat Tipo in der Fließheck-Variante sowie als Kombi in Auto Motor und Sport gelesen! Die Positionierung sieht Fiat offenbar in einer Lücke zwischen Dacia und dem heute üblichen Preisniveau, das deutlich über dem des Tipo liegt. Damit könnte Fiat tatsächlich einen gewissen Erfolg erzielen. Äußerlich und im ersten Test überzeugt er die Tester offenbar.

Hier nochmals die Links:
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrb…t-11180157.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrb…t-11190736.html
»Semmelrocc« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fahrbericht-Fiat-Tipo-Fuenft-rer-05-2016-articleDetail-757ecf3b-946369.jpg
  • Fiat-Tipo-Kombi-2016-Fahrbericht--articleDetail-bd72810c-946757.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (12. Mai 2016, 08:15)


Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:17

Ich habe schon drin gesessen. Das Auto sieht innen und außen sehr wertig aus, hat im Innenraum viel Platz und die ersten Autos hatten einen unschlagbaren Preis von 11.990 €. Mein Autohaus hat schon Wagen verkauft, da haben die Käufer das Auto noch gar nicht live gesehen ... Ich bin auf den Kombi gespannt.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:08

Bei uns gibt es den neuen Tipo für 9.990,- EUR und da ist er nicht die ganz nackige Variante. Ich bin ihn als Tauschwagen gefahren als der Fremont Rückruf war. Ich fand Ihn super insbesondere zum Fiat 500 (ausser man benötigt so einen kleinen Flitzer) von der Anmutung und vom Fahren alles was man braucht und ein bisschen mehr und mit auch flair. Ja für mich käme er z.Z. nicht in Frage und die Frage ist wie er vermarktet wird, das die Leute wissen das es Ihn überhaupt gibt und Fiat so ein Angebot macht.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:34

Das Auto ist super, vor allem mit dem 1.6 Liter Diesel. Wir haben zwar erst 6 Stück verkauft, aber bis jetzt war ja auch nur die Limusine erhältlich und für diese wurde so gut wie keine Werbung gemacht, da sie für unseren Markt gar nicht vorgesehen war.

Sobald der Hatchback und der Kombi kommt, wird wohl die Werbetrommel gerührt. Ich bin schon in allen 3 Varianten gesessen und mir gefällt das Auto sehr gut... mir würde es völlig ausreichen.

Schon nächsten Monat werden die Hatchback an die Händler ausgeliefert und werden dann mit 4 Motoren im Angebot sein. Der 1.4 Turbo Benziner und den 1.6 Liter Diesel auch mit 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe.

Wäre mein Freemont nicht erst bald 4 Jahre alt, wäre das mein neues Auto

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:20

Dieses Ding hat mich gerade sicher...aber sehr schnell ins Büro gebracht...
Ich bin absolut geflasht....das ist Bodenkontakt pur...ich weiß nicht ob ich den 124 Spider überhaupt noch will... :D
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • alfa-romeo.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:51

Geiles Büro :D
Wie kommst du denn an den? Den gibt deine Werkstatt doch sicher nicht als Leihwagen raus, oder etwa doch?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2016, 09:26

Ich hab den 500er zum TÜV gebracht...und der war gerade frei... :D
Nein...nur um in die Arbeit zu fahren...mittlerweile steht er wieder beim Händler...war aber schon beeindruckend...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!