Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

flarag

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 23. September 2012, 12:14

Typklassenwechsel AWD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle!
Zum 01.10.2012 wird der AWD in der Vollkasko teurer. :thumbdown:
Wer von Euch hat's verbockt? :D

Beste Grüße
flarag

Nachtrag: Ob die "nicht AWD" auch teurer werden hab ich mangels TSN nich nachgeschaut. Wäre aber zu vermuten.
Nachtrag zum Nachtrag: Alle werden in der VK teurer.
Vorteil der Änderung: Man müsste dann aus seinem Vertrag rauskommen können und somit die Vers. wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flarag« (23. September 2012, 12:23) aus folgendem Grund: Nachtrag


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 12:35

Ich war's nicht. :D
Habe nur diese Woche die Teilkasko in Anspruch nehmen müssen, da ich nach Steinschlag auf der Autobahn einen 60 cm Riss auf der Beifahrerseite hatte. X(
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

flarag

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 23. September 2012, 12:42

Ich hoffe doch, in der Frontscheibe und nicht auf der Beifahrerseite in der Karosse.
:D

hotchi

Freemont-Fahrer

  • »hotchi« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Porta Westfalica

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M I
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 18:03

na toll...
bisher war es für mich beim fahrzeug-wechsel ein +/-0€, da die vk etwas teurer, die steuern aber den gleichen betrag niedriger waren als beim vorgänger-auto. X(
2012er Urban, 140PS, Underground Black, 8,4" UConnect mit Navi, Sitzheizung, ClimAir Windabweiser.

Wunschliste:
- RÜCKFAHRKAMERA
- Einstiegsleisten
- Ladekantenschutz
- Tagfahrlicht
- Unterfahrschutz vorn und hinten in Silber (!)


:anhimmeln:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2012, 21:22

Ich hoffe doch, in der Frontscheibe und nicht auf der Beifahrerseite in der Karosse.
:D

na klar doch ... in der Frontscheibe :wacko:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2012, 21:42

Auch die Schalter gehen wie die AWD in der Vollkako von Typklasse 21 nach 22.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 23. September 2012, 22:15

mmmmhhhhh - Naja, mein Freemont hat schon einen angeschubst - sein Schaden war nicht gerade gering :whistling: ....meinen Schaden habe ich selber repariert :rolleyes:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2012, 19:16

nur eine Typklasse ??? klingt nach sehr wenig.... was macht das denn im Geldbeutel im Jahr aus ???
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!