Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 19:20

So siehts nach 25.000 KM aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute die 25.000 KM nach einem Jahr und drei Wochen voll gemacht...................ohne besondere Vorkommnisse :thumbup: :beifall:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 19:27

Ich kann das nach 26.000 km in acht Monaten nur bestätigen. Kein Problem außer einem Marderangriff auf die Dämmmatte in der Motorhaube; aber dafür kann der Freemont ja nix. Seit dem Einbau eines Marderschutzes hat sich das Problem auch erledigt. Also ich kann nichts negatives über meinen Freemont sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (03.08.2014)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 20:08

Ich kann das nach 26.000 km in acht Monaten nur bestätigen. Kein Problem außer einem Marderangriff auf die Dämmmatte in der Motorhaube; aber dafür kann der Freemont ja nix. Seit dem Einbau eines Marderschutzes hat sich das Problem auch erledigt. Also ich kann nichts negatives über meinen Freemont sagen.
Ok, das hab ich vergessen weils ja nix schlimmes ist, bei mir ist die Dämmmatte auch vom Marder zerfressen. Ich lass das beim 30.000er KD beseitigen :thumbsup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2014, 20:25

Bin jetzt bei 25600km und hätte eine zerfressene und eine angefressene (die Neue) Dämmmatte und einen schon reparierten Hagelschäden. Gut, dafür kann weder fiat noch die Werkstatt etwas.

Zwei Softwareupdates und ein defektes Bluetoothmodul hätte ich. Von einem Scheibenwischerarm ist etwas Lack abgesplittert. Das werde ich wohl im Herbst beim 30k Service bemängeln. Nichts tragisches bis jetzt.

Alles im grünen Bereich bei mir...

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2014, 20:44

Ich bin jetzt nach dem Urlaub an der Costa Brava bei circa 26.500 Km - nach einem Jahr und circa 8 Wochen. Inklusive Hin- und Rückfahrt haben wir lockere 4000 Km in 2 Wochen abgespult - zuvor hatte ich beim Händler einen Urlaubscheck machen lassen - alles top!!!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (05.08.2014)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. August 2014, 22:47

Ich habe anscheinend Glück gehabt weil nach 2 Jahr , 2 Monaten und 69700 km noch überhaupt nicht gehabt ( Alles Original drin , 2 Inspektionen und nicht weiter , der erste Bremse hält immer noch :thumbsup: Leider der Ar... Marder wahr bei mir auch und 300€ gekostet :cursing: Bin sehr zufrieden und werde nochmal Freemont kaufen sofort !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (05.08.2014)

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2014, 18:40

War jetzt bei der 30k Inspek. Alles bestens, bis auf Marder, aber das war ja schon und ein wenig Inkontinenz beim Getriebe. Schrauben wurden nochmal nachgezogen. Ist aber noch nicht klar ob es aus der Dichtung selbst oder dem Simmering von der Antriebsachse kommt. Wird sich in 4 Wochen weisen. Ansonsten absolut zuverlässig bisher. Die gewechselten Scheiben haben jetzt auch 20000 km runter und sehen aus wie neu. Kein Ruckeln nix.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2014, 19:59

so die inkontinenz kommt vom simmering der antriebswelle. bin mal gespannt ob fiat da mit sich reden lässt, da dies ein mangel ist den man so ohne weiteres nicht sieht...
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2014, 20:43

Was gibt's da zu reden. Du hast doch noch Garantie.

EDIT:
Sorry, grade gesehe, dass du ihn gebraucht gekauft hast. Dann is wohl nix mehr mit Garantie.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. August 2014, 16:56

Bei Garantie dürfte es kein elei Probleme mit der Werke geben. Ansonsten die Werke wechseln!!!


toerni

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 21. August 2014, 17:41

Ein Jahr und 27000 km. Alles Top, bis auf den Marderangriff ;(
Scheint wohl irgendwas in den Matten zu sein, was die Viecher anzieht.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2014, 04:25

1 Jahr und 4 Monate und 25000 km zusammen mit meinem Roten verbracht. Ein Super Fahrzeug, keinen Marderschaden bis jetzt! Täglich im Einsatz, möchte ihn nicht mehr hergeben :thumbup:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. August 2014, 20:45

Fehlt nur noch, das du im Monti schläfst, weil du dich nicht von ihm trennen kannst. grins,.....

FRANK

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 22. August 2014, 21:36

möchte ihn nicht mehr hergeben

Wirst du aber müssen. Oder Du bleibst bei der nächsten Party nüchtern und fährst selbst nach Hause und nicht deine Frau. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!