Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 20:17

So nun auch mal mein erster Fahrbericht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wir konnten unseren Freemont am Freitag abhohlen, ach war das eine Freude.
Nun haben wir schon die ersten 700km gefahren.

Das Auto ist einfach spitze.

Also die abnahme unseres Autos ist perfekt gelaufen, wir konnten keinen mängel ausmachen.
Nach der 3 Stündingen übernahme (langes geschwatze mit unserem Händler :thumbsup: ) Durfte meine bessere hälfte losfahren. Hatte ich ihr versprochen. Sie fuhr an die erste Kreuzung und beim losfahren ist sie schon mal erschrocken. Das ding ging ab wie ein Tier. Sie hatte wohl das Gasbedall zu fest gedrückt :thumbsup:

Als wir zuhause wahren, gings los mit einräumen. Wirklich geniale Fächer die das teil hat. Passt eine menge in das Auto. Auch das mitgelieferte gepäcknetz find ich noch praktisch, werden immer unsere einkaufstaschen aufbewahrt. Auch sind wir froh das wir die Matte für den Kofferaum mitbestellt haben, sind die 100 Euro wirklich wert.

Nach dem einräumen durfte auch ich mal ran an das Auto :thumbsup: und auch sofort festgestellt wie wenig gas das mann geben muss.
Die ersten paar km sind der Horror bis mann sich an die breite des Autos gewöhnt hat, auch ist es am anfang gefährlich wenn mann das Auto beim fahren testet. Und genau als wir abgelenkt waren ist uns ein anderer Freemont fahrer (schwarzer warst du das eventuel smile?) begegnet der uns zu gewunken hat, bis wir es bemerkt hatten war er schon längst weg.

Danach gings auf die Autobahn, uff ist das angenehm. Mann sitzt sehr bequem und die Fahrgeräusche sind sehr angenehm.

Also das mit dem smile am Lenkrad kann ich auch bestättigen, der smile wird wirklich immer grösser. Mann würde am liebsten nicht mehr aussteigen. Und der Sound der aus denn Auspuffen kommt ist genial. Beim losfahren bekommt mann schöne blicke von den menschen die an der Strasse sind :thumbsup: einfach nur köstlich.
Auch beim einkaufen auf dem Parkplatz wurde unser lieber begutachtet. :thumbsup:

Zum benzinverbrauch kann ich noch nicht so viel sagen. bei denn 700km zeigt momentan der Boardcomputer 10.7 Liter an. Die Fahrweise wahr normal und die strecken gemischt. Mal sehen, wie das in zukunft aussieht.

Also für die wartenden, es lohnt sich :thumbsup: :thumbsup: und für die, die einen Benziner bestellt haben, freut euch das Teil geht ab wie sau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:56

Nach der 3 Stündingen übernahme (langes geschwatze mit unserem Händler :thumbsup: ) Durfte meine bessere hälfte losfahren.
DREI STUNDEN??? Der konnte sich wohl vom Auto nicht trennen! Oder von deiner bessere Hälfte. Ohne sie, wäre er wahrscheinlich in 15 Minuten fertig gewesen. :whistling:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:17

Das kann natürlich auch sein :thumbsup:

  • »littlefreemont« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Wohnort: HN

Freemont: Ja

* *
-
R R * * * *

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:44

Einmal Freemont - Immer Freemont - Allzeit gute Fahrt !! ;)

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:14

Na woll ma mal nicht übertreiben! In 3 Jahren reden wir dann noch einmal darüber. ^^

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:50

Das wird bei uns auch so sein. Wir haben die Autos so ca. 2-4 Jahre. Hoffentlich kommt dann der Fiat Ram :thumbsup: :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:26

In der Schweiz gibt es Modelle bestimmter Marken,die es bei uns nicht gibt. Ich habe jetzt schon ein paar Mal einen Toyota-Van mit CH gesehen. Der sah toll aus! Vielleicht sollte ich in die Schweiz ziehen?

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:19

lana meinst du echt den Landcruiser V8?

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:46

oder meinst du denn Prius Wagon?

viele Modelle kommen halt in der Schweiz früher raus. Denn Toyota gt86 Gibts bei uns schon seit Juni. Der ist aber mega hässlich, sieht nicht so toll aus wie auf denn Bildern.

Beim Freemont ist ja das genau umgekehrt. Sind in Live besser aus wie auf denn Bildern.

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:58

Der Prius Wagon sieht auch lecker aus, aber der, den ich jetzt schon 2x gesehen habe, hat Ähnlichkeiten mit dem Previa. Aber so, wie bei uns auch ein importierter Cevi aus der Fernsehserie "Criminal Minds" fährt, kann der ja auch importiert worden sein. Von der Größe her, tippe ich auch auf Ami.


swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:02

Nein der Prius Wagon gefällt mir gar nicht sind in Live auch scheusslich aus.
Ja in der Schweiz werden sehr viele Autos importiert. Leider! :love: :love: :love: Leider auch zu viele aus Deutschland :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:12

Lana schau mal hier!

Hier wirst du ihn finden.

http://www.autotrend.ch/

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:20

SUUUUUPER, ja genau der erste!!!! Das wäre mein Traumauto. :thumbsup: Danke!

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:30

Toyota Sienna?

Soll ich dir einen holen? Die Importgarage ist ca 3 min von mir.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:37

Boah Ey! Das gibt hier gleich gelbe Karten! Lauter Fremdgänger unterwegs ..... :cursing:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:55

JAJAJAJAJA...schmeißt die beiden raus :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:58

Raus hier, ich unterhalte mich nur mehr mit Schweizern, die haben die besten Beziehungen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:01

Raus hier, ich unterhalte mich nur mehr mit Schweizern, die haben die besten Beziehungen

Ja...zur Mafia....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:05

der Toyota Sienna 2012 ein TRAUUUUUM. Bei dem bleibt sicher kein Parkpilot hängen und das Radio funktioniert auch in der Garage. Da gibt es keine Probleme mit Kindersitzen und Urlaubsgebäck. :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:06

ROTE KARTE! :cursing: :cursing:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!