Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 28. April 2012, 17:58

So ich stelle mal alles klar im ruhigen Ton.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JBG« (29. April 2012, 16:44)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 18:00

:huh:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2012, 18:17

:?: 8|
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

JBG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 28. April 2012, 18:27

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JBG« (29. April 2012, 16:44)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2012, 18:29

Du mußt zugeben: Deine Glaubwürdigkeit hat doch *etwas* gelitten :| :|
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 28. April 2012, 18:30

Eben.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2012, 18:55

...konnte Dir auch keinen Glauben schenken, und habe gedacht was ein ..... allerdings das jetzt zuzugeben und sich zu entschuldigen

Respekt!!!! :thumbup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2012, 18:58

Stimmt! Scheisse zu bauen ist einfach...Es *zuzugeben* nicht :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JBG

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 28. April 2012, 19:28

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JBG« (29. April 2012, 16:44)


Franke

Mitglied

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. April 2012, 19:57

!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: OK, das nen ich mal WAHRE GRÖßE :!: :!: :!: !!!!!!!!!!!
Kenne sowas auch von anderen Foren, jedoch die wennigsten stehen zu ihren falschen Umschreibungen!
Und wenn es dann raus kommt sind sie WEG oder melden sich unter Neuem Namen an. Deshalb kann ich dazu nur sagen hoffe du bleibst uns hier unter deinem Namen erhalten und du schreibst weiterhin wertvolle Beiträge :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. April 2012, 20:27

ok ?(

Aber schön das du uns die wahrheit gesagt hast.
Und ich wünsche dir viel Kraft für deine Privaten Probleme.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. April 2012, 20:33

Kopf hoch .Wird schon wieder werden. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ismet

Mitglied

  • »Ismet« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Osnabrück

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. April 2012, 20:39

Du hast meinen ganzen RESPEKT und ich finde du hast auf jeden fall Rückgrat um deine Fehler einzugestehen und zuzugeben, das zeigt für mich wahre Größe.

Gruß Ismet

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spartan0902

Mitglied

  • »Spartan0902« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. April 2012

Freemont: Nein

L A
-
K T * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. April 2012, 20:41

@ JBG ,Finde es sehr mutig von dir und zolle dir auf jedenfalls meinen Respekt das du die Wahrheitbgesagt hast.

Kann nur hoffen das sich bei dir alles wieder einrenkt.
Wünsche dir auf jedenfall alles Gute.

Grüße aus Regensburg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. April 2012, 21:01

Wirklich Respekt vor Deinem Schuldeingeständnis..... :thumbup: Wir sind trotzdem jederzeit für Dich da......
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. April 2012, 21:31

Es ist auf jeden Fall gut für das Forum, dass dieser Spuk jetzt beendet ist. Wer weiß, was sich daraus noch entwickelt hätte. Ich würde mir aber wünschen, die Sache noch etwas weiter aufzuarbeiten. Welche Probleme hatte der grüne Freemont wirklich oder immer noch? Und was ist an den Horrorgeschichten von der Werkstatt dran? Auch wenn deren Name nie genannt wurde, könnte es für den Händler einen Imageverlust bedeuten. Es ist ja nicht schwer, nach Fiat-Händlern in Bitburg zu googeln. Bitte diese Sachen aufklären, daran sind glaube ich viele Forums-User interessiert.

Gruß aus dem sonnige Inzell,

Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

JBG

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 28. April 2012, 21:42

Gerne. Ich werde bei Fragen darauf zurück greifen wobei ich direkt Sagen kann. Die Mängel die am Grünen bestanden waren vorhanden und sind alle behoben bis auf die Sache mit der Aktiven Haube. Die Sache mit dem Händler stimmt ebenfalls. Werde aber den Händler wechseln. Garantie besteht ja immerhin. 8o

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 28. April 2012, 22:26

Entschuldigung angenommen und schön daß Du zu Deinen Fehler stehst. Ist halt schon ein Schmarrn Geschichten in die Welt zu setzen. Das bringt nichts als noch mehr Ärger. Ich zähle mich als ehrlichen Menschen und gehe meist auch von meinem Gegenüber davon aus. Auch im Forum. Also ehrlich bleiben und viel Glück fürs Private. Ois wiad Guad !


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. April 2012, 23:02

Auch du hast meinen Respekt deinen Fehler einzugestehen.

Ein fieser Beigeschmack bleibt jedoch, was soll ich dir jetzt noch glauben?
Wenn du jetzt was Postes, dann glaubt man dir vielleicht trotzdem nicht.
Du siehst so eine Sache hängt dir noch sehr lange nach.
Mal sehn wie es weiter mit dir geht. Ich hoffe das du draus gelernt hast.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. April 2012, 07:23

Das wird schon wieder - das mit den privaten Problemen und auch deiner Glaubwürdigkeit - beides wird sich zum Guten wenden.
.




Freemont Prime

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!