Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:01

schon gewusst? Tipps und Tricks

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wenn die Fernsteuerung und das iPhone in der selben Hosen-, Jacken-, Manteltasche ist, funktioniert die Sperre mittels Druckknopf bzw. Türgriff am Auto nicht mehr.
Getrennt getragen, gibt es keine Probleme. (probiert mit iPhone 4S)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:36

Für die, die ein Sony Ericson K800i haben...da funktioniert es auch mit dem Knopf...egal in welcher Tasche Telefon und Schlüssel sind...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:35

Habe sowas noch nie gehabt, das iPhone 5 ist immer dabei und Auto schließt und öffnet wie es soll!!! Habe es gerade nochmal probiert: iPhone und Schlüssel in der rechten Hand, mit der linken Tür auf und Tür zu, ok!

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:45

Komisch, bei meinem iPhone 4S ist es auch vollkommen wurscht wo es steckt, funktioniert immer, auch in der gleichen Tasche wie der Schlüssel, gerade nochmal ausprobiert :thumbup:
Wobei ich es allerdings, so gut wie immer, in einer anderen Tasche als den Schlüssel habe, schon allein um evtl. Kratzer zu vermeiden.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:50

Lana, dein Schlüssel ist ja schon 2 Jahre alt. Vielleicht ist die Schlüssel-Batterie altersschwach.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:57

ich habe es jetzt mit dem Reserveschlüssel versucht:
....Schlüssel aufs iPhone gelegt, in der linken Hand, mit rechter Türgriff berührt, nichts geht
....Schlüssel links, iPhone rechts, Tür geht auf
ich schwöre es, könnte euch ein Video zeigen ?(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:05

ich schwöre es

Der weiße Mann spricht mit gespaltener Zunge....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

toerni

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:15

Wahrscheinlich ist es ein oesterreichisches iPhone.
Deswegen klappts nicht. :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:45

Zitat

ich habe es jetzt mit dem Reserveschlüssel versucht:
....Schlüssel aufs iPhone gelegt, in der linken Hand, mit rechter Türgriff berührt, nichts geht
....Schlüssel links, iPhone rechts, Tür geht auf
ich schwöre es, könnte euch ein Video zeigen ?(

Ich hab es mal probiert, wie Du es beschrieben hast und konnte es nicht nachvollziehen. Gib mal noch ein paar Randbedingungen. Welches iPhone, welche iOS Version, war wlan oder Bluetooth an?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:37

wlan und bluetooth ist immer an.
APPLE iPhone 4 8GB Schwarz (MD128DN/A)




Vielleicht kannst was damit anfangen.....


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:44

Schwarz

Na da haben wir es doch....das geht nur mit den weißen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (20.10.2013)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:47

Bestimmt wegen dem schwarzem Schlüssel und dem schwarzen Iphone. 2x Schwarz hebt sich dann auf oder wie? ?(

Und ich dachte ihr seit zwischenzeitlich Erwachsen geworden :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:33

Mario, das hast Du wirklich gedacht? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:56

Ja klar doch :thumbsup: :thumbsup: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:17

Übrigens, wo hast du dich denn in den letzten paar Monaten rumgetrieben. Hatte schon lange keine Beiträge mehr von dir gelesen? Hast du so viel mit deinem schiefen Wagen zutun gehabt? :pfeifen:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:15

LANA, Entschuldigung, dass ich an Deiner Aussage gezweifelt habe

Ich kann es nicht fassen. :abgelehnt: Ich konnte das Phänomen von Lana nachvollziehen. Meine Frau hat das weiße iPhone 4S mit iOS 6.2.3. Ich habe wLan und Bluetooth eingeschaltet und die Fernbedienung auf das iPhone gelegt. Ich konnte das Auto nicht mehr mit dem Druckknopf an der Tür und auf der Fernbedienung schließen bzw. das Auto mit Fernbedienung öffnen. Fernbedienung in die linke Hand und iPhone in die Recht und das Auto konnte wieder normal verschlossen werden. Da scheint also irgendetwas zu stören. Mit dem 5er kann ich es nicht nachvollziehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:29

Zitat

Hast du so viel mit deinem schiefen Wagen zutun gehabt?
Ne ne Smart - der ist mittlerweile Gerade und auch alles fein eingestellt. Kann da gar nicht klagen. Hatte halt viel zu tun, dann Abends immer fein grillen und den Freemont wollt man ja auch mal bewegen :D

Tja und letztendlich war hier ja nur noch viel Ernsthaftigkeit gefragt und da es ja nicht mehr so viele undiskutierte Themen /Effekte rund ums Auto gibt.....

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 21. Oktober 2013, 11:40

Ich kann es nicht fassen. :abgelehnt: Ich konnte das Phänomen von Lana nachvollziehen. Meine Frau hat das weiße iPhone 4S mit iOS 6.2.3. Ich habe wLan und Bluetooth eingeschaltet und die Fernbedienung auf das iPhone gelegt. Ich konnte das Auto nicht mehr mit dem Druckknopf an der Tür und auf der Fernbedienung schließen bzw. das Auto mit Fernbedienung öffnen. Fernbedienung in die linke Hand und iPhone in die Recht und das Auto konnte wieder normal verschlossen werden. Da scheint also irgendetwas zu stören. Mit dem 5er kann ich es nicht nachvollziehen.
Es ist wieder mal bewiesen: LANA hat wie immer RECHT LOL

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 21. Oktober 2013, 12:22

@Lana
Es kann gut sein, dass die Wlan und Bluetoooth Frequenzen die Fernbedienung stören. Schalt eins von Beiden aus. Vielleicht geht es dann. Ich habe es nicht probiert.

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 21. Oktober 2013, 12:43

Ach, mich stört das nicht. Ich lasse lieber alles eingeschaltet, dann muß ich mich nicht immer vergewissern, ob alles ein ist.

Bin ja mal gespannt, wie es mit dem Umluftknopf in der kalten Jahreszeit ist. Im Sommer hat er bei einigen, einschließlich mir, funktioniert. Jetzt ist es schon wieder vorbei, weil der Wagen heizt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!