Schlüssel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Jena,
    folgende Frage:
    bei dem Schlüssellosen System.
    Wie ist es da mit den 2 Schlüsseln, wenn die im Auto sind ?
    Also meine Frau hat einen und ich. Stören die sich dann gegenseitig?
    Bzw kann es da zu Problemen kommen?
    Wir fahren öfter mit 2 Schlüsseln, falls einer verloren geht, hat der andere den Ersatzschlüssel dabei.


    Da ich immer noch warte und mein Auto noch nicht da ist, ist das halt eine Frage an die Runde.( 11.Woche)

    Mein Freemont: Schwarz, Automatik, Diesel 170 PS, Lounge, DVD Enter.
  • Die Schlüssel Stören sich nicht. Bei mir ist es oft so das meine Frau vor mir mit dem Hund zum Auto geht, ihren Schlüssel in der Handtasche hat und auf sperrt. Ich kommen später dazu, meinen Schlüssel in der Hosentasche, und starte dann das Fahrzeug.


    Beim Verlassen des Monti ist es dann so, dass wenn nur einer von beiden Schlüsseln im Fahrzeug ist, sich das Fahrzeug nicht verschließen lässt.




    was ja eigentlich auch gut ist

    Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

    Mein Freemont: Freemont Lounge, 170 PS, weiss, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten in Edelstahl mit Freemont-Schriftzug, non AWD, nen Blechherz am Rückspiegel, nen Hundegitter namens Roadmaster, LED-Kofferraumdeckelleuchte, ...
  • Beim Verlassen des Monti ist es dann so, dass wenn nur einer von beiden Schlüsseln im Fahrzeug ist, sich das Fahrzeug nicht verschließen lässt.
    was ja eigentlich auch gut ist


    Das stimmt nicht!!! Jedenfalls bei mir.
    Wenn wir in Urlaub fahren, habe ich den Zweitschlüssel auf der Hin- und Rückfahrt immer im Auto (im Rucksack bei der Zahnbürste :rolleyes: ) und das Auto lässt sich auf dem Rastplatz ohne Probleme mit dem Erstschlüssel verschliessen.


    Aber ansonsten habt ihr recht... wenn beide Schlüssel im Auto sind, gibt's keine Probleme.

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Das stimmt nicht!!! Jedenfalls bei mir.

    Bei allen. Probiert es aus. Dem Free ist es egal, ob ein zweiter Schlüssel im Auto liegt (vorne-hinten-Kofferraum). Man kann absperren.

  • Bei allen. Probiert es aus. Dem Free ist es egal, ob ein zweiter Schlüssel im Auto liegt (vorne-hinten-Kofferraum). Man kann absperren.



    Kann ich bestätigen, haben wir auch schon ausprobiert. Der zweite Schlüssel kann ruhig im Wagen bleiben.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Bei uns gibt es auch keine Probleme, wenn der Zweischlüssel mitfährt. Er kann sogar im Auto bleiben und die Türen können auch dann ohne Probleme zu- und aufgesperrt werden.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Glaube das richtige Problem fängt damit an wenn keine von der beiden Schlüssel da ist (ich hatte das vor paar tagen musste zurück laufen :D , :D

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Man glaubt es nicht. Ein Italiener und Österreicher sind Brüder im Geiste. Ich glaube es liegt daran, dass Ihr nur BungaBunga im Kopf habt. :D :D



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • na wenigsten haben wir noch was im Kopf.....


    Stroh zählt nicht...:D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Harte Bandagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Ihr seid ja weit weg von Burghausen. Zu mir aber kann er ja zu Fuß mit seiner Keule kommen. :S

  • Harte Bandagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Ihr seid ja weit weg von Burghausen. Zu mir aber kann er ja zu Fuß mit seiner Keule kommen. :S



    Mach Dir keine Sorgen, der findet mit seinem Resthirn den Weg garnicht :D

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Einen Eintrag in seinem Schwarzbuch kriegt er aber noch hin. ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!