Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Mai 2014, 20:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nein , Lieber Freude so schlimm ist das noch nicht bei mir ( wahr nur zwischen Parkplatz und der 5. Stock ) ja und Fahrstuhl gibt es auch , also der Zugang doch nicht Schlüssellos ... :D

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Mai 2014, 21:13

Also nicht Keyless to go, sondern Keyless must go :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. Mai 2014, 21:16

ALSO:

Nachdem ihr alle meine Aussage negiert habt muss ich euch folgendes sagen ...

...

Ihr habt Recht. ;(


Ich habe es probiert.

Aber wenn der Schlüssel mit dem ihr aufgeschlossen und gestartet habt im Fahrzeug liegt und ihr nach Verlassen des Fahrzeugs über das Knöppchen am Türgriff zu sperren wollt geht das nicht solange der Schlüssel im Fahrzeug liegt .





Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Mai 2014, 21:32

Ich habe auch schon fluchend am Moni gestanden und mich gewundert, warum er mich nicht reinlassen wollte. Hab dann gemerkt, dass der Key auf den Küchentisch lag ;) Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist. Früher, also vor dem Monti, bin ich Richtung Croma gegangen, dabei schon mal die FB aus der Tasche gerahmt und von weitem schon mal winken lassen. Beim Monti gehe ich hin, öffne die Tür am Griff. Ist fast wieder wie früher ohne Funk. Ich achte nur noch darauf, das die FB in der Hosentasche ist ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. Mai 2014, 21:43

Glaube mir mittlerweile ich auch !!! :cursing:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Mai 2014, 21:45

... Beim Monti gehe ich hin, öffne die Tür am Griff. Ist fast wieder wie früher ohne Funk. Ich achte nur noch darauf, das die FB in der Hosentasche ist ;)

:D genau dafür ist es u.a. auch gemacht ^^
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. Mai 2014, 23:28

So muss Technik sein – in den Hintergrund treten und unauffällig ihren Zweck erfüllen – hier das Auf- und Zusperren eines Autos! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:32

Ich habe es probiert.

Aber wenn der Schlüssel mit dem ihr aufgeschlossen und gestartet habt im Fahrzeug liegt und ihr nach Verlassen des Fahrzeugs über das Knöppchen am Türgriff zu sperren wollt geht das nicht solange der Schlüssel im Fahrzeug liegt .
Echt wahr? Bei mir ist es egal, wie und wo ich zu- und aufsperre. Es funktioniert immer, auch wenn der 2. Schlüssel im Wagen liegt. Schon komisch...... :whistling:

fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:04

Woher kennt der Monti den Schlüssel, mit dem er angelassen wird?
Durch die Nähe zum Lenkrad?

Fandy

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:09

Ist ihm egal, beide Schlüssel sind auf den Monti gleich eingestellt, denke ich mal.


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

31

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:52

Zitat

Woher kennt der Monti den Schlüssel, mit dem er angelassen wird?
Durch die Nähe zum Lenkrad?

Durch hochkomplizierte FIAT Elektronik und einem wahnwitzigen FIAT Algorithmus. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:23

Der Free erkennt definitiv den Schlüssel, der beim Starten näher am Zündschloss ist. Daran zu erkennen, dass meiner eine schwache Batterie hatte, während der von meiner Frau, allerdings in der Handtasche, in Ordnung war.
Es kam die Meldung "Batterie schwach!". Ich habe ihn abgestellt und den Zweitschlüssel zu meinem dazu gegeben und neu gestartet. Da war keine Meldung mehr. Somit ist klar, dass der mit der besseren Sendeleistung bei gleicher Entfernung gewinnt.

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. Mai 2014, 14:24

Lasst den Schlüssel mal im Auto.
Dann drückt ihr beim aussteigen die Verriegelungstaste an der Tür und macht die Tür zu :rotfl:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. Mai 2014, 15:07

Lasst den Schlüssel mal im Auto.
Dann drückt ihr beim aussteigen die Verriegelungstaste an der Tür und macht die Tür zu



das lässt unser definitiv nicht zu, er verriegelt nicht
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. Mai 2014, 15:18

Hier ebenso. Hat mich schon ein paar Mal vor einem fatalen Fehler bewahrt. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Freitag, 9. Mai 2014, 15:29

das funktioniert nur beim Absperren mit geöffneter Heckklappe: Klappe auf - absperren - Schlüssel reinlegen - Klappe zu - Zweitschlüssel holen :D

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 9. Mai 2014, 15:41

Klingt nach einem hervorragenden Zeitvertreib für den entspannten Feierabend! So bleibt man wenigstens in Bewegung und hält sich fit - Sloganizer würde sagen: Freemont: Fitness in allen Lebenslagen!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. Mai 2014, 16:14

Dann hat man wenigstens was zu tun, wenn man sich langweilt :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

39

Freitag, 9. Mai 2014, 17:29

Grade mal Spaß gehabt: geht genau so, wie Lane beschrieben hat, und nur so. Geht nicht, wie suddendeath beschrieben und Semmel bestätigt hat.
So jetzt haben fertig. 8o

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Freitag, 9. Mai 2014, 17:58

Semmel hat nicht bestätigt. Genau lesen....

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!