Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:43

Schlüssel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus Jena,
folgende Frage:
bei dem Schlüssellosen System.
Wie ist es da mit den 2 Schlüsseln, wenn die im Auto sind ?
Also meine Frau hat einen und ich. Stören die sich dann gegenseitig?
Bzw kann es da zu Problemen kommen?
Wir fahren öfter mit 2 Schlüsseln, falls einer verloren geht, hat der andere den Ersatzschlüssel dabei.

Da ich immer noch warte und mein Auto noch nicht da ist, ist das halt eine Frage an die Runde.( 11.Woche)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:59

Nö, überhaupt kein Problem, wenn beide Schlüssel im Auto sind.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:19

danke für die info

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:44

Die Schlüssel Stören sich nicht. Bei mir ist es oft so das meine Frau vor mir mit dem Hund zum Auto geht, ihren Schlüssel in der Handtasche hat und auf sperrt. Ich kommen später dazu, meinen Schlüssel in der Hosentasche, und starte dann das Fahrzeug.

Beim Verlassen des Monti ist es dann so, dass wenn nur einer von beiden Schlüsseln im Fahrzeug ist, sich das Fahrzeug nicht verschließen lässt.



was ja eigentlich auch gut ist

Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:13

Beim Verlassen des Monti ist es dann so, dass wenn nur einer von beiden Schlüsseln im Fahrzeug ist, sich das Fahrzeug nicht verschließen lässt.
was ja eigentlich auch gut ist


Das stimmt nicht!!! Jedenfalls bei mir.
Wenn wir in Urlaub fahren, habe ich den Zweitschlüssel auf der Hin- und Rückfahrt immer im Auto (im Rucksack bei der Zahnbürste :rolleyes: ) und das Auto lässt sich auf dem Rastplatz ohne Probleme mit dem Erstschlüssel verschliessen.

Aber ansonsten habt ihr recht... wenn beide Schlüssel im Auto sind, gibt's keine Probleme.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 5. Mai 2014, 08:30

Das stimmt nicht!!! Jedenfalls bei mir.
Bei allen. Probiert es aus. Dem Free ist es egal, ob ein zweiter Schlüssel im Auto liegt (vorne-hinten-Kofferraum). Man kann absperren.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 08:41

Das stimmt nicht!!! Jedenfalls bei mir.
Bei allen. Probiert es aus. Dem Free ist es egal, ob ein zweiter Schlüssel im Auto liegt (vorne-hinten-Kofferraum). Man kann absperren.


Kann ich bestätigen, haben wir auch schon ausprobiert. Der zweite Schlüssel kann ruhig im Wagen bleiben.

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 5. Mai 2014, 08:43

Bei TOPSISFIAT nicht! ;( Ob er das je ausprobiert hat ?(

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 5. Mai 2014, 09:41

Bei uns gibt es auch keine Probleme, wenn der Zweischlüssel mitfährt. Er kann sogar im Auto bleiben und die Türen können auch dann ohne Probleme zu- und aufgesperrt werden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Mai 2014, 14:25

Glaube das richtige Problem fängt damit an wenn keine von der beiden Schlüssel da ist (ich hatte das vor paar tagen musste zurück laufen :D , :D


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Mai 2014, 14:31

Glaube das richtige Problem fängt damit an wenn keine von der beiden Schlüssel da ist (ich hatte das vor paar tagen musste zurück laufen :D , :D


Von Budapest nach Saarlouis? :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 5. Mai 2014, 14:44

Von Budapest nach Saarlouis?
du glaubst es nicht, aber ich wollte auch fragen: von Ungarn nach Deutschland? :rotfl:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 5. Mai 2014, 15:43

Man glaubt es nicht. Ein Italiener und Österreicher sind Brüder im Geiste. Ich glaube es liegt daran, dass Ihr nur BungaBunga im Kopf habt. :D :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 5. Mai 2014, 16:11

na wenigsten haben wir noch was im Kopf.....

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Mai 2014, 16:55

na wenigsten haben wir noch was im Kopf.....

Stroh zählt nicht...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Mai 2014, 19:33

na wenigsten haben wir noch was im Kopf.....

Stroh zählt nicht...:D


Na, Dein Biergeschwängertes Großhirn mit der Restzelle aber auch nicht LOL

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Mai 2014, 20:15

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 5. Mai 2014, 20:24

Harte Bandagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Ihr seid ja weit weg von Burghausen. Zu mir aber kann er ja zu Fuß mit seiner Keule kommen. :S

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Mai 2014, 20:29

Harte Bandagen. Ich hätte mich das nicht getraut. Ihr seid ja weit weg von Burghausen. Zu mir aber kann er ja zu Fuß mit seiner Keule kommen. :S


Mach Dir keine Sorgen, der findet mit seinem Resthirn den Weg garnicht :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Mai 2014, 20:34

Einen Eintrag in seinem Schwarzbuch kriegt er aber noch hin. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!