Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariofan

Mitgliedschaft beendet

101

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder einen Folienzelt :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:54

Ich habe bei unserem Händler nach einer Probefahrt gefragt.Und gleich gesagt das ich nach Hause fahre um zu probieren ob er in unsere Garage passt.Tut er und es ist auch genug Platz.
Tommy ,was issen mit einem Carport vor der Garageneinfahrt?

Ich habs auch probiert...und es passt eben nicht...weil alles relativ verbaut ist...
Carport vor der Garage geht nicht...da ist auch die Bauanatomie im Innenhof zu verwinkelt...da hilft nur eine Totalamputation der alten Werkstatt...und ein kompletter Umbau...war eh notwendig...


Wenn dann gibt es ein hofeigenes Bierzelt... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

103

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:59

mit TNT geht es schneller :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:05

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa .hast ja recht aber ich bin der Typ, gekauft ,sofort mitnehmen.Und gerade bei Autos.Mein letzter (Renault Laguna Kombi Diesel) stand im Verkaufsraum.Gesehen bezahlt abgeholt .Alles in allem glaube ich waren es 3 Tage.

Du kommst mir beim Autokauf vor wie ein Rumpelstilzchen nachdem man Deinen Namen erraten hat... :D

Das mit dem TNT probieren wir lieber erst an Deinem Freemont aus...nicht das ich das Zeug besorge und dann geht das nicht...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

105

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:09

Lieber nicht der ist noch zu neu nicht das der Lack noch schaden nimmt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:12

Lieber nicht der ist noch zu neu nicht das der Lack noch schaden nimmt

Feigling... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

107

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:14

Komme wenn Du den Dicken hast zu Dir und dann Probieren wir das zusammen mit den TNT mal aus

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:14

Und wie fährt er sich so.Wenn man ihn endlich hat.Hat dein Händler was zum einfahren gesagt.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

109

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:16

Also da ich ja schon 4 Tage den Vorführer hatte und jetzt meinen habe ich mich schon gut drann gewöhnt und wegen den einfahren hat mein Händler gesagt solange wie er neu ist sollte ich keinen Fahren lassen :D :D :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

110

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:21

Hat er recht,sonst ist der Neuwagen Geruch innen so schnell weg. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:24

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

112

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:24

Also Einfahren mußt Du Ihn nicht kannst Du alles vergessen wird alles Überbewertet

Gianni

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:41

Jungs und Mädels,

möchte nicht klugscheißern, aber die letzten Kommentare sind an dem Thema vorbei.

Jetzt zu meiner Frage: Meiner wurde am 13.03.12 gebaut. Wann ist der hier? Habe heute die Info bekommen dass meiner Status 35 hat. Wann hat das warten ein Ende???



Ciao Gianni 8)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:54

Hallo Gianni,

wenn er wirklich am 13.03. gebaut worden ist, dann sollte er eigentlich am 8. Mai in Bremerhaven vom Schiff gegangen sein. Dann müsste der Status aber höher als 35 sein.
Es kann natürlich sein, dass er noch auf der CHESAPEAKE HIGHWAY ist und am 20. Mai in D ankommt. Dann kannste nochmal 3-4 Wochen rechnen bis du ihn hast.

Guckst du hier: http://www.kline.com/KAMCarCarrier/Sched…ng_Schedule.pdf (wird heute oder morgen wieder aktualisiert)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:07

Hoffnung keimt auf ... meiner hat jetzt auch Status 35 und dürfte sich demzufolge auf der Bosporus Highway befinden und momentan um Florida rumschippern.

Geplante Ankunft in Bremerhaven 7. Juni :thumbsup: Dann noch 3-4 Wochen und dann ist Glückseligkeit :love:
Habe soeben erfahren, dass unserer auch am 18.04. gebaut und sich bereits auf dem Schiff befindet.... Da werden wir wohl alle unsere Monty`s im Juni bekommen.....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

116

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:36

Dann drücke ich Euch mal die Daumen !!! Auf daß Ihr Eure Montis bald bekommt !! Und einem Freemont-Treffen in Moraira scheint da wohl zu klappen.

Freemonttreffen am Sandstrand von Moraira mit ein paar Cuba Libre ;) .....(mein Mann darf dann ausnahmsweise mal heimfahren :D )
Datum und Uhrzeit: noch irgendwann im August :thumbsup: :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:08

Dann drücke ich Euch mal die Daumen !!! Auf daß Ihr Eure Montis bald bekommt !! Und einem Freemont-Treffen in Moraira scheint da wohl zu klappen.

Freemonttreffen am Sandstrand von Moraira mit ein paar Cuba Libre ;) .....(mein Mann darf dann ausnahmsweise mal heimfahren :D )
Datum und Uhrzeit: noch irgendwann im August :thumbsup: :thumbsup:
...wir sind dabei.......
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

118

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:35

In Januar bestellt

Hallo Jungs und Mädels,
wer hat sein Monty auch im Januar bestellt ??? ich habe heut beim Händler mal wieder angerufen :evil: :evil: :evil: :evil: und er meinte mein monty hat status 40 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , das Heist er ist bereits in Bremerhaven dauert jetzt nochmal 2-3 wochen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , dann müsste er ja mit der Georgia Highway am 08.05.2012 in Bremen angelaufen sein.

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:00

am 10 Januar bestellt. Und gestern in Empfang genommen. ;-)


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?qayznc
Sent from my iPhone using Tapatalk

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

120

Freitag, 18. Mai 2012, 05:08

Ich hab auch im Januar bestellt.Er steht auch noch in Bremerhafen :huh:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!