Schiffe mit Freemonts

Partner:
Feiertag?
  • Hi Volks,


    auch hier kommt wieder gezieltes Halbwissen auf den Tisch. Ich hab mal ein bischen gestöbert. Es gibt einige Anbieter die PKW's Weltweit verschiffen wie Pronav etc. verwunderlich ist aber, dass eigentlich alle Anbieter als tatsächlichen "Car-Carrier" für die Strecke Richtung Mexico "Zentral-und Nordamerika" die Reederei K-Line nennen.


    Wie gesagt, gezieltes Halbwissen, aber einen anderen Carrier habe ich nicht gefunden. ?(


    Gruß BGMW

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • So die Georgia Highway liegt vor Bremerhafen vor Anker.Denke mal sie wird heute nacht ihre heiße Ware an Land bringen. :thumbsup: :thumbsup:


    Wird auch Zeit. 8o

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Man was bin ich froh die Wartezeit nicht erleben zu müssen. :P


    Aber Leute - Ein Trostpflaster. Das Warten lohnt sich. :)

  • Ja.Warten ist nicht schön.Ich hoffe es lohnt sich wirklich.Ist mein erster Fiat. ?(

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Is ja nur ein halber Fiat,lach.Incl.guter alter 60er Jahre Amitechnik .HAAAAA :D :D :D .Nein war ein Scherz.


    170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
    Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:


    Ich grübel gerade,hmm 16.04.,dann müßte ja meiner hoffentlich am 7.06.einlaufen.Wann fährt wieder eine von Veracruz?

  • Ja. Das Nächste Schiff ist schon im Mittelmeer.Langsam bekommen wir unsere Montis.Jä

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Also ich bin zu blöd,ich blicke auf dieser Schiffahrtsseite absolut nicht durch. ;( Welches Schiff wäre es denn Wichtel?


    170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
    Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

  • Chesapeake Highway.Ist Morgen in Italien danach Barcelona und dann Bremerhafen.

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Also ich bin zu blöd,ich blicke auf dieser Schiffahrtsseite absolut nicht durch. ;(


    Ich grübel gerade,hmm 16.04.,dann müßte ja meiner hoffentlich am 7.06.einlaufen.

    Also am 9. Mai fährt der nächste Dampfer in Veracruz weg und ist, wie du sagst, am 7. Juni in Bremerhaven.


    Wenn deiner am 16. April gebaut worden ist, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er am 18. April schon in Veracruz war und auf der Chesapeake Highway drauf ist.
    Ich habe heute erfahren, dass mein Monti am 18.4. gebaut worden ist und leider immer noch Status 20 hat. D.h. er ist produziert und steht im Werk. Ich hoffe nun, dass es dort keine Probleme gibt und das die Kapazitäten der Schiffe ausreicht, dass meiner am 9. Mai in Veracruz Mexiko verlässt.


    Aber vielleicht hast du ja Glück und er ist wirklich noch mit auf die Chesapeake Highway gekommen. Welchen Status hat deiner denn? 35? Dann wäre er auf'm Schiff!

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Ja so habe ich eigentlich auch gerechnet.Denn bekommen sollen wir meinen, Mtte/Ende 6.Monat.Würde ja dann hinhauen.Aber die Seite ist trotzdem doof zu mir :P .Lach :thumbup:


    170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
    Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

  • So dann hat der Dampfer heute abgeladen.Ich hoffe meiner hat jetzt Deutschen Boden unter denn Rädern. :thumbup: :thumbup:

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hoffnung keimt auf ... meiner hat jetzt auch Status 35 und dürfte sich demzufolge auf der Bosporus Highway befinden und momentan um Florida rumschippern.


    Geplante Ankunft in Bremerhaven 7. Juni :thumbsup: Dann noch 3-4 Wochen und dann ist Glückseligkeit :love:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Habe heute die Mitteilung von meinem Händler bekommen, das sich die Auslieferung um 14 Tage verzögern kann, da die Herren im Bremerhaven nur 3 Tage die Woche arbeiten, super :(


    bestellt Freemont Urban Lounge in schwarz


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ... da die Herren im Bremerhaven nur 3 Tage die Woche arbeiten, super :(

    ... der meinte bestimmt "nur" diese Woche, wegen dem Feiertag. Und ich denke das ist vorher einkalkuliert. Also 14 tage Verzögerung wegen einem Feiertag glaube ich nicht. 8o

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Ne.Nicht wegen einem Feiertag.

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Die könnten uns zu Liebe ja mal ein zwei Sonderschichten fahren :D :D :D Feiertag ist ja unglaublich , ;(


    170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
    Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!