Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. April 2012, 16:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wobei meine Singstimme fast schon an Körperverletzung rankommt :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Samstag, 21. April 2012, 17:13

Das ist völlig egal wie es sich anhört...allein der Gedanke zählt... :thumbsup:
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

43

Samstag, 28. April 2012, 12:32

Der Fahrplan von K-Line wurde diese Woche aktualisiert (25.04.12).

http://www.kline.com/KAMCarCarrier/Sched…ng_Schedule.pdf

Mein Monti wurde laut Händler diese Woche (KW17) gebaut und nun hoffe ich, dass er es bis zum 8. Mai nach Veracruz auf den Dampfer schafft!
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

mariofan

Mitgliedschaft beendet

44

Sonntag, 29. April 2012, 14:25

Das kannste aber fast vergessen meiner stand fast einen Monat die haben es da nicht so eilig wie Du es gerne hättest

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:16

Wieder ein neues Update (02.05.) des Fahrplans ... und noch ein Tag Verzögerung ... vielleicht schafft es mein Monti doch auf's Boot :rolleyes:

(der Link von meinem Post oben ist der gleiche)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:09

Sag mal wwwest,

Deiner wird also diese Tage gebaut, weißt Du welchen Status er hat? Ich hab nämlich vom Händler erfahren, daß ich bereits Status 35 habe und er meinte, das mein neuer gerade über den Ozean schippert. Ich mag das gar nicht glauben, denn er hatte eigentlich Produktions KW16 und deshalb glaube ich, kann er nicht bereits auf dem Schiff sein sondern, befindet sich allerhöchstens in Veracruz "bereit zur Verschiffung" und das ist vermutlich auch schon Status 35.

Gruß BGMW ?(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:42

Er wird wie meiner auf der Georgia Highway sein.Das Schiff kommt am 8.05 in Bremerhafen an.Oder ein schiff später dann so um denn 20 Mai in Bremerhafen. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:22

Sag mal wwwest,

Deiner wird also diese Tage gebaut, weißt Du welchen Status er hat? Ich hab nämlich vom Händler erfahren, daß ich bereits Status 35 habe und er meinte, das mein neuer gerade über den Ozean schippert. Ich mag das gar nicht glauben, denn er hatte eigentlich Produktions KW16 und deshalb glaube ich, kann er nicht bereits auf dem Schiff sein sondern, befindet sich allerhöchstens in Veracruz "bereit zur Verschiffung" und das ist vermutlich auch schon Status 35.

Gruß BGMW ?(
Genau kann ich dir den Status noch nicht sagen. Mein letztes Telefonat mit dem Händler war am 19.4. und da hieß es noch, er wird in KW 17 gebaut. Daher ja auch meine Hoffnung, dass er bis zum 9.5. (KW 19) in Veracruz ist und noch mit auf die "Bosporus Highway" passt. Die wäre am 7.6. in Bremerhaven.
Laut aktuellem Plan

http://www.kline.com/KAMCarCarrier/Sched…ng_Schedule.pdf
fährt ja der nächste Dampfer, die "Georgia Highway" am 28.5. in Mexiko ab und ist dann am 22.6. in Bremerhaven. Da müssten unsere Autos auf jeden Fall drauf sein.
Aber wenn deiner in KW 16 gebaut worden ist, kannst du ja etwas mehr Hoffnung haben, dass er es schon auf die Bosporus schafft.

Morgen bin ich sowie so beim Händler, vielleicht erfahre ich da mehr. Auch event. einen Status in Zahlen ... aber da geb ich nicht eh viel drauf. Wie gesagt, er kann ja nur auf einem der beiden genannten Schiffe sein ... und dann kann man wohl noch 3-4 Wochen draufrechnen (zum Ankunftsdatum in Bremerhaven), bis du ihn dann abholen kannst. So wie Wichtel meint, dass es so schnell geht, dass wär ja ein Traum ...

Er wird wie meiner auf der Georgia Highway sein.Das Schiff kommt am 8.05 in Bremerhafen an.Oder ein schiff später dann so um denn 20 Mai in Bremerhafen. :thumbsup:
So schnell geht das wohl auch nicht ... vom Werk bis zum Hafen sind es ja auch noch 350 km, und ich glaube nicht dass da jeden Tag ein LKW oder eine Bahn fährt.
Und wenn er am 20. Mai in Bremerhaven ankommen soll, müsste er am 18. April in Veracruz abgelegt haben ... und das war noch KW 16. Das kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er in der selben Woche, in der er gebaut wird auch verschifft wird.

Aber wie gesagt, morgen erfahre ich vielleicht mehr. Ich werde dann berichten.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:32

also BGMW, ich habe gerade gesehen, dass du "erst" am 5.3. bestellt hast. Dann glaube ich wirklich nicht daran, dass er jetzt schon auf einem Schiff sein kann. Dann hätte er ja KW 15/16 schon in Veracruz sein müssen.
Es sei denn, dein Händler hat irgendwie einen Sonderstatus und bekommt seine Autos vorzugsweise. Wenn es so was überhaupt gibt.
Vielleicht hängt ja aber die Produktionswoche auch irgendwie von der Ausstattung ab. Ich habe 3 Wochen vor dir bestellt und meiner soll eine Woche nach deinem gebaut werden :wacko: .
Weiß nicht ob dein Händler so genau Bescheid weiß ?(

Bis morgen!
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:41

das kann durchaus sein... ich habe schon Freemonts bestellt, welche eine bestätigte Produktionswoche hatten (KW9) und wurden dann überraschenderweise schon in KW 5 gebaut. Meiner z.B. sollte in KW 13 gebaut werden.... wurde aber erst in KW 15 gebaut. Es kann also durchaus sein, das ein Auto, welches spähter bestellt wurde, früher gebaut wird als eines, welches früher bestellt wurde. Ich denke bei meinem könnte es am Pack Video liegen... sonst hab ich nichts aussergewöhnliches...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Gianni

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

  • Nachricht senden

51

Freitag, 4. Mai 2012, 03:43

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht einer weiterhelfen ?(
Woher weiß ich auf welchem Schiff meiner sein könnte?
Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass meiner am 13.03.12 gebaut wurde. Müsste der nicht langsam schon hier sein?



Ciao Gianni

mariofan

Mitgliedschaft beendet

52

Freitag, 4. Mai 2012, 18:02

Nur wenn er schwimmen kann das nächste Schiff kommt erst am 8.5. oder lass Dir mal den Status sagen dann weißt Du doch ob er schon hir ist

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

53

Samstag, 5. Mai 2012, 13:08

Allgemeine Fragen zu den Schiffen mit Freemonts an Bord:

Wo steht denn eigentlich, dass nur K-Line Freemont's bringt?
Kann es sein, dass es noch ein oder mehrere andere Unternehmen gibt, welche Autos von Nord-Amerika nach Europa bringen?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

54

Samstag, 5. Mai 2012, 15:07

Der Freemont kommt aus Mexico. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

55

Samstag, 5. Mai 2012, 15:48

Der Freemont kommt aus Mexico. :thumbsup:
Was willst du uns damit sagen?

Das ist ja wohl klar! Und Mexiko liegt ja nun mal in Nord-Amerika, oder etwa nicht?
Ich wollte ja nur genauer wissen, ob wirklich nur die "K-Line Total Logistic" Autos bringt!!!
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

56

Samstag, 5. Mai 2012, 17:29

..der schlaue Herr Google meint hierzu:

"Der größte Teil von Mexiko (88 %) ist dem nordamerikanischen Kontinent zugeordnet, während der südliche Teil bereits zur Landbrücke Zentralamerikas zählt"
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:17

Ob jetzt Veracruz noch zu Nord- oder schon zu Mittelamerika gehört macht ja wohl im Falle dieser Frage keinen so großen Unterschied.
Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob ihr sicher seid, dass die Freemont's ausschließlich von K-Line transportiert werden.

Aber scheinbar weiß das hier keiner so genau. Irgendwann hat wohl mal jemand K-Line ins Spiel gebracht und nun nehmen wir alle an, dass nur DIE unsere Dicken rüberschippern!
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 6. Mai 2012, 07:12

Ist ja auch egal.Hauptsache sie kommen bald an.Das warten ist langsam echt blöde. ;( ;(
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

59

Sonntag, 6. Mai 2012, 08:55

Aktueller Standpunkt der Heißgeliebten Ware :)


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:23



ja, die Seite hab ich auch schon gefunden. Es ist aber noch nicht geklärt auf welchen Schiffchen alles Freemonts sein können! Nur auf den K-Line's???
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!