Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:01

Rückruf Sicherheitssystem Motorhaube

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich war gestern zur Abschlussuntersuchung vor Garantieablauf die mir meine Werkstatt angeboten hat.

Folgendes möchte ich euch mitteilen.

Es war soweit alles IO. Naja es wurde ja auch schon viel ausgetauscht. Es gibt (gab) laut meiner Werkstatt eine Rückrufaktion.

Fahrzeuge vor BJ 4/2013 , bin mir jetzt aber nicht mehr sicher bei dem Monat aber egal meiner ist Januar 12 wurden bei dem oben genannten System

nur 3 Sensoren verbaut. Danach 5 Sensoren . Dies wird nun bei mir sobald Teile da sind nachgeholt. Fragt mal nach. Weis ja jetzt auch nicht, was bei Unfall wäre,

wenn Ihr das nicht machen gelassen habt. auf jedenfall kann ich eins sagen , obwohl mich der Freemont nicht überzeugt hat aber meine Werkstatt zu 100%. War u

bin da sehr gut aufgehoben. Gott sei Dank :P :P



Gruss

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:00

Welcher Werkstatt meinst du ? Saarlouis oder Losheim ? ? ?(

trima4

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Juni 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:33

Bitte Bericht über Rückrufaktion

Es wäre sehr nett hier einen kurzen Bericht über den stattgefundenen Austausch und die Kostenlösung zu veröffentlichen.

Im Voraus schon mal Danke!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:20

Wenn es eine offizielle Rückrufaktion ist, entstehen keine Kosten, außer für den Hersteller natürlich.

Ich habe für meinen (gebaut 09/11) gerade bei Mopar Owner Connect eine Abfrage gemacht, da wird kein Recall angezeigt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (20. Dezember 2014, 22:53)


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:41

Was bei einer Unfall wäre ? Nicht !!! ich hatte eine und der Motorhaube wahr wie erwartet kaputt ... :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!