Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 24. Februar 2012, 20:41

Resume nach 2958km.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute war es soweit. 16:00 Uhr. Ich darf meinen Wagen entgegen nehmen. Es gab eine kurze Einweisung. Als Wiedergutmachung musste ich keine Anmeldegebühren zahlen, Kosten für das Wunschkennzeichen etc. Und die erste Inspektion ist kostenlos. Eigentlich wollte ich nach Luxembourg aber da dass Wetter nicht mitgespielt hatte und der Wagen wirklich auf hochglanz poliert und saubergemacht war bin ich einfach mit einem kurzen Umweg nach Hause gefahren. Der Wagen macht Spaß. Er zieht gut durch. Ich liebe dass große Display. Die Bedienung und Funktionalität ist einfach und Genial. Habe auch die Alarmanlage getestet. *G* Warnung. LAUT!!!
Morgen geht es dann nach LUX. Schauen wir mal. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JBG« (30. März 2012, 20:17)


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 20:48

Glückwunsch und viel Spass damit :D :D :D
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2012, 20:49

Wie hast den die AlarmAnlage getestet ?

JBG

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 24. Februar 2012, 20:50

Fenster der Fahrerseite runtergelassen. Wagen zugesperrt. Meinen Sohn den Schlüssel gegeben er hat sich circa 20 Meter entfernt. Und dann einfach den Türgriff von der Innenseite benutzt. :thumbsup:

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2012, 20:55

Herzlichen Glückwunsch! Und ein tolles Wochenende mit deinem Auto
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2012, 21:02

Hallo,

auch von mir Glückwunsch - und allzeit knitterfreie Fahrt!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 24. Februar 2012, 21:17

Glückwunsch auch von mir !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 24. Februar 2012, 21:26

Auch von mir allzeit gute unfallfreie Fahrt und einen Superspaß mit dem Dick-Schiff :!:
Die Idee zum Alarmanlagentest werde ich dir klauen und nächstes Wochenende auch probieren.
Geniesse die ersten Tage :) und ein schönes Wochenende im hübschen Luxembourg! :rolleyes:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2012, 21:32

Die erste Fahrt im neuen Auto ist doch noch schöner als Weihnachten, oder? Allzeit gute Fahrt.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 24. Februar 2012, 21:36

Mmhmmm, fast so gut wie was ganz anderes ... :thumbup:


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2012, 21:37

jetzt aber mal nicht übertreiben...... :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

JBG

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 24. Februar 2012, 22:10

Kommt aber nah dran. :D

clevcon

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 24. Februar 2012, 22:41

Oh mein Gott! Was habt Ihr denn für ein (7-1)-Leben! Das ist doch echt nicht mal die gleiche Sportart....außerdem ist der Dicke doch auch "nur" ein Auto....ein Schönes....aber eben nur ein Auto!

Emiratio

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 24. Februar 2012, 22:47

Gratulation auch von mir. Ich habe 24h und 170km Vorsprung 8) ;)

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 24. Februar 2012, 23:26

@clevcon:
Hey, was glaubst Du denn, was man so alles nicht nur mit, sondern auch in dem großen Schiff so unternehmen kann... Und vor allem hat man den Platz dazu :rolleyes:
Die Zeiten, wo man sich in einem Mini-Cooper in Ameisennähe abmühen durfte, sind doch mit dem Freemont endlich vorbei :thumbup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 25. Februar 2012, 08:30

Hast räääsch

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Februar 2012, 09:14

Vor allem ist die Zeit bis zum Höhepunkt deutlich länger :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Februar 2012, 09:20

:sleeping: :sleeping: :sleeping:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. Februar 2012, 10:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mal sehn wie lange die Euphorie anhält.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk.

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 25. Februar 2012, 11:06

Nana Jungs !!!! Wir sind halt auch "größer" geworden da braucht mann/frau auch mehr Platz....soooo jetzt wieder zurück zum Thema :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpenjodel« (25. Februar 2012, 12:07)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!