Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 10:37

Ort mit der höchsten Freemont-Dichte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...dachte ja immer ich hätte ein Auto bestellt das man kaum auf den Strassen sieht Zulassungszahlen momentan 200 Stück den Monat, d.h. in Deutschland dürften jetzt so 1000 Freemonts rumdonnern. D.h. statistisch auf 80.000 Deutsche ein Freemont.

Aber.... ;) wäre da nicht ein kleiner Ort in nördlichen Unterfranken.. nämlich da wo ich wohne, sage und schreibe 1800 Einwohner, und am Wochenende habe ich den 2ten Freemont-Besitzer in unserem Ort gesehen, d.h. auf 900 Einwohner 1 Freemont, mit meinem ab Juni wird der Durchschnitt bei 600 Einwohner auf einen Freemont sinken. Rein farblich übrigens wirds dann zwei weisse und einen schwarzen geben 8o

Oder hochgerechnet, wäre diese Durchschnitt in ganz Deutschland vorhanden, müssten jetzt so ungefähr 130.000 Freemonts über die Strassen cruisen :thumbup:

Grüsse aus Freemont-Village :thumbsup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

flarag

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 26. März 2012, 10:44

Damit wird er als Fluchtwagen interessant! Wenn's so viele gibt!
:D

JBG

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 26. März 2012, 11:12

Bei mir im Ort gibts jetzt 3. Davon gehören 2 uns. 8) :thumbsup:

flarag

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 26. März 2012, 11:15

Für Euch dann als Fluchtwagen gestorben!
:D

JBG

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 26. März 2012, 11:17

:thumbdown: Naja. :thumbsup:

smile166

Freemont-Fan

  • »smile166« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Glattfelden, Schweiz

Freemont: Ja

-
Z H . 7 0 2 7 3 1
-

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 14:51

Freemont in der Schweiz

Hallo Miteinander

Hab ich doch gestern beinahe frohlockt, endlich einen weiteren Freemont gesichtet zu haben. :( Leider nun schon den 4. Dogde Journy, da das geübte Auge nun auf dieses Erscheinungsbild eingeschossen ist, seid unserem Entscheid den Freemont zu kaufen. Bin gespannt wie lange dies hier bei uns in der Schweiz geht, bis ich eine Meldung machen kann. ?(
3.6 Urban AWD, 7 Plätze, Underground Schwarz met. Leder Schwarz mit Sitzheizung
Sommerreifen 19" Alufelgen, Winterreifen 17" Alufelgen, beheizte Rückspiegel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!