Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Timo

Mitglied

  • »Timo« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Grünow

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

--- M S T
-
* *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:33

Ooooooo wer wartet?! Autofrachter gesunken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://mobil.stern.de/panorama/frachterk…14.html?mobil=1
...aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. :thumbsup:
Fährt jetzt Freemont 2.0 16V Multijet Automatik (170PS) Lounge in blau

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:10

Uiii böse Sache. Warn da Freemonts drauf?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:18

Wenn Fialt noch mit K-Line verschifft, und es spricht nichts dagegen, war der Seelenverkäufer Freemont-frei.

costaricapingu

Freemont-Fan

  • »costaricapingu« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:39

Ich warte, meiner soll gerade auf dem Weg nach D sein... Da der Wagen aber noch nicht bezahlt ist, wärs mir auch egal, muss ich halt noch etwas länger fahren. Schlimm ists vor allem für die Seeleute, die dabei ums Leben gekommen sind.

Allerdings steht im oben verlinkten Text: "Die "Baltic Ace" war vom belgischen Zeebrügge auf dem Weg ins finnische Kotka" - das ist ja vermutlich nicht die typische Route für die Freemonts für den deutschen Markt.
Citroen C4 SpaceTourer BlueHDI (Bj. 2019, 25 Tkm)
Suzuki Swift Sport (Bj. 2015, 105.000km)
Fiat 124 Spider DS (Bj. 1984)

Ehemalige:
Fiat Panda 1000CL (Bj.88, 298 Tkm), Fiat Punto 60SX (Bj.95, 238 Tkm), Lancia Dedra TDS SW (Bj.95, 286 Tkm), A112 Abarth (Bj. 84), Fiat Croma 1.9 16V MJ (Bj. 09, 119.000km), Fiat Punto 1.2 16V (Bj. 02, 202 Tkm), Lancia Beta HPE (Bj. 84), Fiat Freemont 2.0MJ (Bj. 12, 269 Tkm)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:05

Nein, es waren nur Mitsubishis geladen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:08

Ja dann.... :party: :beifall: :beifall: :beifall:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!