Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Thomas war das glaub ich mit dem Hund....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

142

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:34

Wer Tiere mit Kindern, Fußgängern oder Menschen im Allgemeinen gleich setzt hat in meinen Augen eine leicht verschobene Sicht.
Das machen eh nur die eingefleischten Tierschützer.
Aber ok, sei es, wie Semmel schreibt: eine "Affektsausdrucksweise" LOL
Mein erster Beitrag dazu, gehört dann wohl auch in dies Kategorie.


Semmel erteilt uns den URBI ET ORBI und vorbei ist es. :pfeifen:

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:52

Eben hat Frau noch völlig aufgelöst angerufen, dass wir eine neue Stoßstange brauchen, da nun Riss vorhanden ist. Sie hat eine blöde Töle platt gemacht, da das dumme Vieh eine Katze hinterher ist. Sind noch Haare und Blut zu sehen. Die Besitzer haben es gesehen und gleich gesagt, dass sie Schuld sind, da sie das Tier auf der Straße nicht an der Leine hatten. Die ahnen noch nicht, was das kosten wird. Ich rechne mit ca. 1000€. Das Tier lebte noch und die Besitzer hatten das Vieh zur Strafe erst mal verprügelt. Da er hnten getroffen wurde und Blut an der Stoßstange ist, gehe ich mal davon aus, dass der Tierarzt das Leiden beenden wird. Kann ich mir einen Strich an die Tür machen.
Mit deinen blöden und ausfallenden Bemerkungen über den armen Hund, machst du dir hier sicher keine Freunde. X(
Davon mal ganz abgesehen, hätte es auch ein Kind sein können, dass auf die Straße läuft. Ist das dann auch eine blöde Göre?
Lana? Das ist nichts anderes als deine Bemerkungen zu den abnormalen Schwulen, Lesben, Transen und und und!
Also mal im eigenen Hof aufräumen! ;-)

Davon abgesehen finde ich das mehr als krass den armen Hund dann noch zu verprügeln. Da würde ich direkt Anzeige erstatten.

EDIT: Ein wenig krass finde ich die Ansicht aber schon.
Ein Hund der vielleicht sogar noch in der Familie mit Kinderna ufgewachsen ist ist bedeutend mehr als nur ein Tier.
Der Hund kann auch nichts dafür...die Menschen müssen sich um sein Wohlergehen kümmern (da gehört anleinen dazu, wenn man der Katzen cool findet).

Die "das hätte auch nen Kind sein können" Sprüche bringen mich aber auch ordentlich auf die Palme.
Das ist so der Standardspruch zu allem. :-/
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakazoid« (13. Mai 2014, 11:00)


Lana

Mitgliedschaft beendet

144

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:17

für mein Teil ist alles gesagt. Auch Über Schwule, Lesben, Transen, bärtige Frauen und usw. Ende!

PS: ich habe nie was gegen die Leute gehabt, nur was gegen das absichtliche zur Schau tragen. :abgelehnt: :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

145

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:51

@Lana,
Wird der Vollbart jetzt in Österreich eine Modeerscheinung? Das war damals auch bei uns so mit den Nussecken von Gildo Horn.
P.S. Ernstgemeinte Frage!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:04

PS: ich habe nie was gegen die Leute gehabt, nur was gegen das absichtliche zur Schau tragen. :abgelehnt: :D



dann gehört ja auch jeder rollifahrer, jeder der am stock geht, jeder der an krücken geht, jeder blinde und und und...... auch dazu er trägt sein anders sein ja zur schau ?(





ja ok, das war mein letztes wort zum thema.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:17

PS: ich habe nie was gegen die Leute gehabt, nur was gegen das absichtliche zur Schau tragen. :abgelehnt: :D



dann gehört ja auch jeder rollifahrer, jeder der am stock geht, jeder der an krücken geht, jeder blinde und und und...... auch dazu er trägt sein anders sein ja zur schau ?(





ja ok, das war mein letztes wort zum thema.



Das kann man ja wohl nicht vergleichen! Oder willst Du Behinderte mit einer Transe vergleichen ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:32

Wird der Vollbart jetzt in Österreich eine Modeerscheinung?
Ja, aber nur bei den Frauen mit Schniedl! :party:

Da kann Freeheit noch froh sein, dass er nicht aus Schreck den Monti in den Gegenverkehr oder an eine Mauer gelenkt hat. Ist mir auch schon passiert. Sorry, aber Hunde gehören an die Leine.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:34

Ob jetzt wohl alles gesagt ist?

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

150

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:41

Nein, noch nicht ganz. Ich wollte das gleiche schreiben, wie Lupo, habe es mir aber überlegt.
Bin der gleichen Meinung, dass man das nicht vergleichen kann.
PS. Hat gestern jemand den Raab gesehen? Der hat auch das gesagt, was sich viele denken :pfeifen: LOL


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

151

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:09

Der wird sich Monatelang daraus wieder einen Spaß machen. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:24

Es gibt Menschen für die ist ein Tier eine Sache, aber zum Glück sehr viele für die ist ein Tier ein Lebewesen das ebenfalls das Recht hat akzeptiert zu werden und nicht wegen einer lächerlichen Stoßstange gequält zu werden. Übrigens wie schon erwähnt der Sachschaden ist eine Versicherungsangelegenheit. Insbesondere wenn es sich um Haustiere handelt, und ein Hund kann schnell mal ausreisen Leine hin Leine her. Vielleicht mach ich mir hier mit meiner Meinung keine Freunde aber für mich zählt das Lebewesen und nicht die Sache. (Stoßstange)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (13.05.2014), wwwest (13.05.2014)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:28

Bei mir auch.Kaputte Stoßstange? Läßt sich ersetzen.Ein Familienhund der vielleicht schon einige Jahre da ist? Nie im Leben!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (13.05.2014), wwwest (13.05.2014)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

154

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:34

Wir haben zwei Katzen - die Trauer wäre sehr groß, wenn sie ein Auto überfahren würde!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:37

die Trauer wäre sehr groß, wenn sie ein Auto überfahren würde!

LOL :rotfl: :rotfl:
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile vor mir: Auto von Katze überrollt. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

156

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:49

die Trauer wäre sehr groß, wenn sie ein Auto überfahren würde!

LOL :rotfl: :rotfl:
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile vor mir: Auto von Katze überrollt. :D
"würde" - bedeutet Einzahl - also vom Auto! :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:49

Ich muß ehrlich gestehen daß ich mich für einen Moment gewundert hab warum Semmel das so lustig findet.Aber dann fiel´s mir gleich ein :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotwerd:
Ernsthaft: Uns IST das mal passiert.Da wurde die Katze direkt vor dem Haus überfahren.Mutter wäre vor Kummer fast gestorben.War nicht schön...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:38

für mein Teil ist alles gesagt. Auch Über Schwule, Lesben, Transen, bärtige Frauen und usw. Ende!

PS: ich habe nie was gegen die Leute gehabt, nur was gegen das absichtliche zur Schau tragen. :abgelehnt::D
Sorry...aber andere (vor allem anerkannte) Lebensweisen und Vorlieben als Abnormal und eine Krankheit dazustellen...
...da hörts bei mir langsam auf. Da könnte ich ja genuaso gut Goeb...lassen wir das. :abgelehnt:
Das erscheint mir so weldfremd das ich mich in die 40er zurückberufen finde.

Da wundert man sich warum sich niemand outet...gerade im Profisportbereich! *kopfschüttel*!
Was wohl passiert wenn sich nen schwules paar neben Dir küsst. *uiuiui*
Bei Frauen ist es dann plötzlich irgendwie sexy :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: , oder wie!?

Das sollte mittlerweile so normal sein wie ein Bier in der Bar.
Naja...Generationenkonflikt gabs ja schon immer. Das nehme ich Dir nicht übel :thumbsup: !

PS: Homosexuelle und co. gabs früher auch. Die wurden nur wie heute in Russland um die Ecke gebracht.
Ich weiß nicht wo ich lieber wohne würde! :wacko:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:42

In Anlehnung an den Film...sind wir jetzt endlich fertig mit dem Thema?^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:57

Ja. Sorry! Habs ziemlich hart geschrieben. :-(

Allet wieder jut! 8)
Eigentlich mag ich ja Lana auch irgendwie. :rotwerd:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!