Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

61

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Richtig so. Solche Parkchaoten gibt's bei uns auch zur genüge X(
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

62

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:26

Zitat

Richtig so. Solche Parkchaoten gibt's bei uns auch zur genüge X(

Das sind keine Parkchaoten sondern Parknazis.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

63

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:29

Dann müssten die beschädigten Autos ja von einer bestimmten Volksgruppe sein. :whistling:
"Chaoten" ist besser.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

64

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:57

Zitat

Dann müssten die beschädigten Autos ja von einer bestimmten Volksgruppe sein. :whistling:
"Chaoten" ist besser.

Ähm Lana nein. Dann definiere ich mal für diesen Fall meine Wortwahl.
In diesem Fall steht das Wort Nazi nicht als Synonym für eine Volksgruppe, sondern es impliziert zwingend das aggressive Verhalten dieser Parkplatznutzer. Wohingegen das Wort Chaot nicht zwingend ein aggressives Verhalten beschreibt. Zitat Duden:
"1. jemand, der nicht willens oder nicht fähig ist, Ordnung zu halten
2. jemand, der seine politischen Ziele auf radikale Weise mit Gewaltaktionen und gezielten Zerstörungsmaßnahmen durchzusetzen versucht
Beispiel
autonome Chaoten"


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

65

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:10

Ich glaub nicht dass Lana mit Volksgruppe die Nazis meinte.

Lana

Mitgliedschaft beendet

66

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:00

Einer der mit liest, danke! Nein, die habe ich nicht gemeint. Ich wollte da aber nicht weiter mehr drauf eingehen. :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

67

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:11

Das erinnert mich wieder an den Blödmann, der auf dem Höffnerparkplatz den Smartkotflügel kaputt gefahren hat und sich auch nicht gemeldet hat. X( Es ist einfach ärgerlich. Gott sei Dank Thomas, das du ihn erwischt hast. :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

68

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:52

Mann sollte alle Parkplätze Videoüberwachen.... dann wird bestimmt auch besser aufgepasst... und keiner traut sich dann einfach aus dem Staub zu machen....

Hast Glück gehabt, bist grad im richtigen Moment zu Deinem Auto zurückgekommen
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

69

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:31

Viele Parkplätze sind Video überwacht. Du bekommst die Aufnahmen aber nur anlässlich ein Straftat und auch wieder nur über die Polizei oder dem Anwalt.
Aber wir sind zum Teil eh selber schuld, denn wir würden ja am liebsten mit dem Auto in Laden fahren, um ja nicht zu viel gehen zu müssen. (Mich eingeschlossen) :rolleyes:
Vor kurzem hatte ich auch einen schwarzen Streifen über die halbe Länge. Zum Glück ging der aber mit Politur weg. Und dass der Fahrer das nicht bemerkt hat, kann mir keiner erzählen.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

70

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:05

Ich parke immer ganz weit weg.... extra, damit ich alleine parken kann.... aber auch das hilft nichts.... ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

71

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:22

Viele Parkplätze sind Video überwacht. Du bekommst die Aufnahmen aber nur anlässlich ein Straftat und auch wieder nur über die Polizei oder dem Anwalt.

Ein Fahrzeug beschädigen und abhauen ist in D eine Straftat. Somit sollte es kein Problem sein, an die Aufnahmen zu kommen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

72

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:36

@Lana, dann sollten Dir einige Märkte von Hornbach gefallen. Dort kannst Du mit dem Auto ans Regal fahren. Aber nur in der Baustoffabteilung. Mal sehen wann es Drive In Supermärkte gibt.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

73

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:35

Ein Fahrzeug beschädigen und abhauen ist in D eine Straftat. Somit sollte es kein Problem sein, an die Aufnahmen zu kommen.
Du bekommst diese Aufnahmen trotzdem nicht. DATENSCHUTZ!! Wie gesagt, nur über Polizei oder Anwalt. Im Falle einer Kasko, eventuell auch die Versicherung.

@Freeheit: Baumax hat das bei uns auch. ;)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

74

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:21

Wir können uns hier in der Schweiz das Essen nach hause bestellen.... so müssen wir eigentlich gar nicht mehr zum Supermarkt.... ausser man möchte was spezielles....

hier:

http://www.coopathome.ch/b2c_coop/app/di…utm_campaign=GL

oder hier:

http://www.leshop.ch/leshop/Main.do?currentMenu=SHOP_MAIN

gibt es das bei Euch noch nicht ?

in Zürich gibt es sogar ein Schaufenster mit Bildern, da kann man mit einer App direkt am Schaufenster aussuchen was man möchte und am nächsten Tag wird geliefert

http://www.20min.ch/finance/news/story/28942692
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

75

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:39

Doch, gibt es bei uns auch. Nur die Testbestellungen, die durchgeführt wurden, waren nicht so erfreulich. Ich bleibe bei der herkömmlichen Art des Einkaufes und bei AMAZON. :D

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

76

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:28

Ich kaufe auch lieber ein, so wie ich es bis jetzt gewohnt bin.... will mein Essen sofort... und nicht erst am nächsten Tag.... habe ja immer Hunger 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

77

Montag, 16. Dezember 2013, 09:10

Mein Beileid. :-(
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die keine Achtung mehr vor Gegenständen andere Leute haben.
Ich bin heilfroh das ich auf dem letzten Kaff wohne. Hier geht sich das noch halbwegs aus!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 11. März 2014, 08:19

Gestern auf dem Firmenparkplatz ist mir so ein Arsch mit einem roten Auto an die Hechschürze dran geschrammt...und hat keine Nachricht hinterlassen...
Heute Mittag werde ich auf dem Parkplatz mal die roten Autos ansehen ob einer nen schwarzen Streifen an der Stoßstange hat...und wehe ich finde einen...dem trete ich die Fahrertür kaputt....

Bei meinem Idea hatte ich das schon mal...der ist damals auch einfach weg...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 11. März 2014, 08:29

Gestern auf dem Firmenparkplatz ist mir so ein Arsch mit einem roten Auto an die Hechschürze dran geschrammt...und hat keine Nachricht hinterlassen...
Heute Mittag werde ich auf dem Parkplatz mal die roten Autos ansehen ob einer nen schwarzen Streifen an der Stoßstange hat...und wehe ich finde einen...dem trete ich die Fahrertür kaputt....

Bei meinem Idea hatte ich das schon mal...der ist damals auch einfach weg...


Vorsicht, wenn das dann einer sieht, bist Du dran!

Lana

Mitgliedschaft beendet

80

Dienstag, 11. März 2014, 08:31

Macht er doch sowieso nicht. Er ist ja viel zu gutmütig. Ich würde Diesel nach etwas TNT fragen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!