Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 27. April 2012, 17:35

Nu isser da *jippi*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodele, nun steht der Kleine vor der Türe :-)

Erstmal nen bisserl durch die Stadt gefahren und Getankt - letzteres war der nicht so spaßige Teil *schief*. Aber dann gings mal gleich weiter auf nen großen Parkplatz bei uns, der eigentlich immer leer ist. Einparken üben, Abstände testen und mal schaun wie schnell so eine Automatik anfährt.

Also Parken ist schon eine interressante Übung aber die farbigen Markierungen der Rückfahrkamera sind schon Klasse. Dann mal bei uns hier auf den Hof rein und raus - ist ne recht enge Einfahrt mit 90° Kurve wo dann auf der einen Seite das Haus und auf der anderen nen 50cm hoher Pfosten ist den man nicht sieht. Ging aber auch. Nur auf dem Hof einparken wenn alle da sind wird wohl nen Problem aber das wird auch schon noch.

Was die Automatik angeht, so schaltet diese recht früh hoch und fährt sich auch ganz gut. Nur die Verzögerung bis die dann so richtig zuschlägt ist schon recht lange. Also wenn man mal schnell von der Kreuzung weg will.... das ist wohl noch Gewöhnungsbedürftig aber sonst wirklich angenehm.

Letztendlich ein super Auto - was ein Schlachtschiff!!! Macht wirklich Spaß!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 17:38

Glückpunsch :D
Und? WO sind die Bilder? :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 27. April 2012, 17:42

Kommen noch - jetzt wird erstmal Bedienungsanleitung gelesen ;-) Was ein Buch :(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 17:43

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 27. April 2012, 17:44

Wird aber auch nicht weniger deswegen - oder? Wenn man es direkt als PDF im Kopf speichern könnte.... ja dann 8o

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 27. April 2012, 18:03

Nun gibts auch die ersten paar Schnappschüsse - vom Junior per Handy gemacht.

Ismet

Mitglied

  • »Ismet« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Osnabrück

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2012, 18:29

Glückwusch und viel Freude mit deinem Freemont :thumbsup: :thumbsup:

Hadamar

Mitglied

  • »Hadamar« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: Speyer

Freemont: Ja

- S P
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2012, 18:36

Allzeit gute Fahrt dir mariohbs, ja ist schon ein Schlachtschiff der "Kleine" ein absolut klasse Fahrgefühl. Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg :thumbsup:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2012, 18:40

Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt!!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 27. April 2012, 18:41

Herzlichen Glückwunsch !!! Und viieeeeel Spaß !! Das Einparken finde ich gar nicht sooo schlimm...und das sage ich als Frau :whistling:


mariofan

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 27. April 2012, 18:58

Herzlichen Glückwunsch..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. April 2012, 19:45

da schlies ich mich an...komm gut in deine Einfahrt...rein und raus...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 27. April 2012, 19:48

Willkommen im gleiche-Ausstattung-Club! Wirst begeistert sein :!:

Das lange Wochenende mit bis-Dienstag-Verlängerung bietet ja reichlich Auslauf mit Kennenlernen :)

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. April 2012, 21:44

Glückwunsch auch von mir :thumbsup:
Bin aber leider auch ein wenig neidisch. Wir müssen ja leider immer noch warten

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2012, 21:47

Glückwunsch auch von mir :thumbup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 27. April 2012, 21:47

Und wir warten und warten wenn das nicht bald aufhört werde ich noch blöde :cursing: :cursing: :cursing:

smile166

Freemont-Fan

  • »smile166« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Glattfelden, Schweiz

Freemont: Ja

-
Z H . 7 0 2 7 3 1
-

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. April 2012, 22:43

Auch Gratulation aus der Schweiz, viel Spass und kann sagen, dass es besser geht als ich befürchtet habe. Bis jetzt trotz der Grösse des Freemont noch keine Randsteine touchiert. Wäre ja schade bei den schönen Alufelgen
3.6 Urban AWD, 7 Plätze, Underground Schwarz met. Leder Schwarz mit Sitzheizung
Sommerreifen 19" Alufelgen, Winterreifen 17" Alufelgen, beheizte Rückspiegel

Sascha

Mitglied

  • »Sascha« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Saarbrücken

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. April 2012, 23:45

Glückwunsch, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
140 PS Urban - Bossa Nova White - Lederausstattung - 19" Felgen

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

19

Samstag, 28. April 2012, 06:58

Schönen guten Morger allerseits!

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche und Gratulationen :-) Werde mal nen Kaffee trinken und dann nochmal zum Auto schauen und nen bisserl mit den Einstellungen spielen :thumbsup:

Und dann, wenn der Rest der Familie wach ist, gehts erstmal auf die Weinstraße - den Kleinen "Ausführen" *lach*

Franke

Mitglied

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 28. April 2012, 20:04

Dir viel Spaß mit dem Freemont :!: :!: :!: :!: :!:
Meiner kommt am Mittwoch :D :D :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!