Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

41

Dienstag, 26. November 2013, 17:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nehmt doch nicht immer das ganze Zitat des Vorredners! Ein paar Zeile daraus genügen, den Rest löschen. Danke!

poli1936

Mitgliedschaft beendet

42

Dienstag, 26. November 2013, 17:46

Ich meckere hier bestimmt nicht aus Spass. Das wäre nämlich dann ein ziemlich teurer Spass gewesen!

Ich war zufrieden und bin zufrieden mit Citroën, was aber nicht heisst dass man nicht was Neues probieren darf. Es ist ja nur meine Einschätzung und wer mir nicht glaubt dass meine Beurteilung - im Vergleich zu einem gleich teuren Citroën - objektiv ist, der kann gerne meinen C5 probefahren. Das ist kein Problem.

Wie gesagt kritisiere ich das Auto ja nicht ohne es zu haben sondern gehöre zu den Menschen die wenn sie einen Fehler gemacht haben und sich damit einen eigenen Schaden zugefügt haben (oder will einer von euch meinen Freemont Lounge AWD mit DVD-Paket und ohne Wartezeit für 27300 Euro?) das auch zugeben.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 26. November 2013, 18:04

@ Lana, wo Du recht hast hast Du recht, gelobe Besserung :thumbsup:

poli1936

Mitgliedschaft beendet

44

Dienstag, 26. November 2013, 18:21

Habe mir jetzt nochmals das Display angeschaut um sicher zu gehen dass ich nicht übertrieben habe. Im Citroën kann ich auch DVD's abspielen, also konnte ich das jetzt vergleichen. Ich kriege im Fiat nicht mal das Menü von der DVD entziffert weil die Auflösung so schlecht ist. Ich will den Citroën nicht unangemessen loben oder zu kritisch sein aber ich habe nun mal nur einen Citroën zum Vergleich und das sind nun mal Fakten. Glaubt mir, ich hätte viel mehr davon wenn es umgekehrt wäre!

poli1936

Mitgliedschaft beendet

45

Dienstag, 26. November 2013, 18:28

@Canelupo

Du hast absolut Recht, ich bin ihn nicht probegefahren, habe die 4 letzten Neuwagen nicht probegefahren da ich gemerkt habe dass nie ein Auto von vornherein schlecht war und ich immer der Meinung war dass bei einer Probefahrt zu viele neue Eindrücke sind um die kleinen negativen Sachen zu bemerken. Ist absolut mein Fehler, hätte es in diesem Fall tun sollen.

Wie gesagt will ich nur meine Eindrücke wiedergeben um zu verhindern dass jemand der sich vielleicht darüber aufregt wenn man ein DVD-Menü nicht entziffert bekommt, das Gleiche passiert. Ich kann euch auch den Namen der DVD nennen wenn es einen interessiert, nicht dass es heisst das würde nicht stimmen.

Was das Automatikprogramm betrifft, bin ich ja mal gespannt ob das sich dann noch so ändert.... P.S. Fahre nur Automatik und weiss wie ein Automatikprogramm konfiguriert sein soll.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 26. November 2013, 18:30

Zitat

..... österreichischen Zulassungsschein zur Zulassungsstelle nach Bitburg


Nachtigall, ich hör dir trapsen.....
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 26. November 2013, 18:35

Ach! Da war doch was ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 26. November 2013, 18:36

"Grobkörnige Anzeige"....Davon kann wohl keine Rede sein! Klar sind die Symbole und Schriften größer als vielleicht woanders.Aber genau das macht die Bedienung sicherer.
Wie es meiner Meinung nach NICHT aussehen sollte kann man im aktuellen Ford Galaxy sehen.Ich hatte letztes Jahr für zwei Tage einen von der Autovermietung da meiner wegen Unterbodenschutz beim
Spezialisten war.Die ganze Navidarstellung von dem Teil war so filigran daß man unweigerlich mehr und länger mit dem Ablesen beschäftigt ist als beim Freemont der Fall.
Dient ja ja wohl dann auch nicht der allgemeinen Sicherheit.Dann schon lieber etwas das sich auf Anhieb ruck-zuck ablesen läßt.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 26. November 2013, 18:43

Was denn??.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 26. November 2013, 18:47

Ich hab das Gefühl, dass uns hier jemand mit seiner Horrorgeschichte mal wieder einen Bären aufbinden will. Das kommt doch alles hinten und vorne nicht hin!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 26. November 2013, 18:51

Gut, dann nehm' ich das erstmal zurück!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

poli1936

Mitgliedschaft beendet

52

Dienstag, 26. November 2013, 19:10

@Semmelrocc

Ehe du mich hier als Lügner hinstellst, sag mir was da konkret nicht stimmt? Soll ich hier ein Foto vom Fahrzeugschein reinstellen? Ich erzähle nichts was nicht belegbar ist. Wird man jetzt hier als Lügner hingestellt weil man von negativen Erfahrungen berichtet? Glaubst du nicht es würde mir besser gefallen wenn alles super wäre? Fakt ist nun mal dass die Bremsen mega rubbeln, dass die Auflösung vom Bildschirm so schlecht ist dass man das Menü welches auf der DVD drauf ist, nicht gelesen bekommt da die Schrift relativ klein ist und die Auflösung vom Display zu gering ist. Fakt ist dass meine Automatik sehr hoch dreht (3200 Touren) ehe sie in den nächsten Gang schaltet. Was stimmt denn nicht von dem was ich da erzähle?

Schaltet euer Freemont mit Automatik wenn ihr ganz normal fahrt bei 2000 Touren oder weniger hoch? Wenn ja, hat meiner ein Problem.

Könnt ihr das DVD Menü von der DVD Bad Lieutenant - mit Nicolas Cage - auf eurem Display entziffern? Wenn ja, hat man bei mir wohl ein anderes Display verbaut.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 26. November 2013, 19:24

Könnt ihr das DVD Menü von der DVD Bad Lieutenant - mit Nicolas Cage - auf eurem Display entziffern? Wenn ja, hat man bei mir wohl ein anderes Display verbaut.

Hab gerade hier gelesen, dass das 8,4" Display nur 640 x 480 px Auflösung haben soll. Das wäre in der Tat sogar noch weniger als DVD (720x576), kann das jemand bestätigen? Ich hab ja das kleine 4,3" Display verbaut, kann das daher nicht beurteilen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 26. November 2013, 19:31

Ich habe seit ich den Wagen hab nur *einmal* eine DVD reingeschoben."Die Legende der Wächter"....gabs für unter 10 Euro beim Penny an der Kasse.
Das Menue war da sehr wohl gut lesbar.Bildqualität für DVD auch gut.Jedoch mal ehrlich...wenn ich DVD/Bluray schauen will dann tu ich das zuhause.Oder ich nehm zumindestens meinen 17" Schlepptopf mit.Alles was unter 17" liegt ist für mich Mäusekino :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


poli1936

Mitgliedschaft beendet

55

Dienstag, 26. November 2013, 19:49

@ Diesel Fan

Das gleiche Phänomen gibt es auch auf dem hinteren Display. Natürlich setz ich mich nicht ins Auto um DVDs zu schauen aber wir haben 3 Kinder und haben deshalb das DVD Paket gekauft (Haben auch noch 2 Kopfhörer in den USA bestellt. Hatte mich mal hier erkundigt ob das geht um die dazuzuschalten. Werde berichten ob es klappt) und würden uns natürlich freuen wenn man lesen könnte was da steht zumal Displays mit höherer Auflösung bei Pads Standart sind. Auch Tablet Pcs die günstig sind und nicht nur die für 600 Euro :)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 26. November 2013, 19:53

für 27300 Euro

Welche Farbe???
Für 26500 könnten wir im Geschäft sein...mein Bruder will auch einen....schick ne PN und ich geb Dir meine E-Mail wegen ein paar Bildern und wir können verhandeln....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 26. November 2013, 21:19

Is ja wie auf'm Jahrmarkt hier

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 26. November 2013, 22:00

Den vorderen Bildschirm würde ich als sehr gut bezeichnen.... der vom DVD Paket ist wirklich sehr schlecht.... aber meinem Kleinen stört es zum Glück nicht. Mir persönlich würde es stören.

Wenn ich Dich wäre, würde ich jetzt nicht gleich alles über den Haufen werfen... Bei unserem Demowagen (genau der gleiche wie Du hast) schaltet die Automatik schon viel früher... also bei wenig gas unter 2000 U/min. Bei 120 auf der Autobahn im 6. Gang 2000 U/min. Und der fährt auch bei 80 noch im 6. Gang.... find ich super.

Gib mir mal die Chassis Nr. möchte sehen, ob das Auto lange rumgestanden ist.... wegen den Bremsen
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

59

Dienstag, 26. November 2013, 22:58

Wir haben schon die Österreicher von hier vertrieben...da können auch die Preußen kommen...Mia san Mia....

Wir Preußen verbrüdern uns gleich mit den Österreichern. Da haben wir dann mehr Keulen. :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

60

Dienstag, 26. November 2013, 23:23

@poli1936
Das das hintere Display grobpixelig ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Auch hinten kann man die DVD Menüs ohne Probleme ansehen. Mach doch mal ein Foto davon, dann kann ich Dir sagen, ob es bei mir auch so aussieht.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!