Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steppenwolf

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:59

Mittelkonsole Tot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

ich heiße Tony bin aus der Schweiz und fahre seit 2012 einen Freemmont. nun melde ich mich bei euch mit dem Wunsch, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe bei meinem Freemont folgendes Problem, was ich nicht alleine lösen kann.

ich wechselte die defekte Autobatterie am letzte Samstag gegen eine neue aus, seit dem habe ich bei der Mittelkonsole keinen Bildschirm, Navi,Radio und die Bedienungsknöpfe gehen nicht mehr.

ich habe alle Sicherungen und Relais im Motorraum und die im Beifahrer Raum ausgemessen. alle ok.

Was kann ich noch prüfen?

ich wäre euch für einen tipp dankbar,

Danke

Gruss Tony

Wolle968

Mitglied

  • »Wolle968« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. Januar 2015

Wohnort: Bayern

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:44

Hallo Tony, willkommen hier.
Hast du die Möglichkeit eventuell mit einem OBD2 Adapter fürs Smartphone die Fehler auslesen zu lassen. Die könnten vielleicht helfen, den Fehler zu lokalisieren.

Steppenwolf

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:43

Hallo Wolle
Auch das habe ich bereits hinter mir, leider wird kein Fehler angezeigt.
Gruss Tony

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2019, 19:20

Batterie nochmal ab und wieder abgeklemmt?
Die hat ja auf dem Minuspol ihr Management sitzen.
Vllt geht's dann?


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Steppenwolf

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. März 2019, 16:27

Batterie habe ich heute auch noch neu angehängt, aber es bleibt tot.
Was kann ich bloss noch kontrollieren?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruss Tony

Steppenwolf

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. März 2019, 06:40

Ich habe die Sicherungen im Motorbereich und Beifahrerseite im Innenraum kontrolliert, gibts noch weitere?

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2019, 06:33

Vllt hilft ja der Tipp vom Frank bei dir

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Steppenwolf

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Februar 2019

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2019, 16:28

Besten Dank für deinen Tipp,leider brachte auch das nicht das erwünschte Ziel.
Gruss Tony

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. März 2019, 18:33

Hast du den Wagen nur selbst auslesen lassen oder auch schon mal von einer Werkstatt schauen lassen? Weil, wenn dein Radio nicht geht, muss doch eigentlich was drin stehen im Speicher. Kann mir gar nicht vorstellen, dass da nichts drin steht

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!