Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dirk_1971

Mitglied

  • »dirk_1971« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2015

Wohnort: Neuwied

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:59

Missing!? - Besitzertagebücher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Newbie muss mal dumm fragen:

Gibt es hier im Freemont Forum keine Besitzertagebücher, in dem Fotos der Autos, Umbauten, Tuning, Styling und so weiter mit Bildern dokumentiert werden? Oder wo man mal die Inspektionen mit Preisen bzw. Reparaturkosten einträgt, damit Neulinge sie nachschlagen können?

Vielleicht finde ich es aber auch einfach nicht.

Danke! :)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:08

Habt ihr sowas im Sorentoforum? Kannst du mal ein Beispiel zeigen, wie sowas aussieht?

dirk_1971

Mitglied

  • »dirk_1971« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2015

Wohnort: Neuwied

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:14

Ich habe mal mein Besitzertagebuch (lange nicht mehr gepflegt - Asche auf mein Haupt) in den öffentlichen Teil verschoben, so sollte jeder mit dem Link drauf zugreifen können:

http://sorentoforum.net/index.php?page=Thread&threadID=8841

Die Tagebücher dürfen nur von den Besitzern gepflegt werden. Kommentare werden gelöscht. Am Ende (beim Verkauf des Fahrzeuges) werden die Tagebücher freigegeben, und die User dürfen noch was dazu schreiben, sofern sie möchten.

LG

Dirk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:19

Das ist ja gigantisch. So eine Fleißarbeit! :thumbup: Aber, wenn ich mal ehrlich bin, dass ist mir zu viel des Guten und soviel Zeit reinstecken möchte ich da auch nicht. Da langen mir meine Post hier im Forum doch schon zu. Aber trotzdem, Hut ab! :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:21

Ja...hat was das Ding....aber soviel Arbeit mach ich mir nicht mal mit den Fotobüchern vom Urlaub... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:41

Wenn ich das Tagebuch so durchschaue - was wiegt denn ein Pferdeanhänger samt Beladung? Eventuell gibt's da mit dem Monti Probleme...

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:46

Meine Ballon-Winterreifen hätte eh niemand sehen wollen. :D

Spass beiseite. Aber so viel Aufwand wegen einem Auto - nee das würde ich auch nicht machen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

dirk_1971

Mitglied

  • »dirk_1971« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2015

Wohnort: Neuwied

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:00

Pferdeanhänger hat sich zwischenzeitlich eh erledigt und zwei Golfbags passen locker in den Freemont. :thumbup:

Ansonsten muss ich halt nur zweimal im Jahr den Wohnwagen gerade/ebene Strecke nach Fehmarn ziehen, und auch das bekomme ich sicher geregelt, ohne das ich jetzt hier die Diskussion um das Für und Wieder der Auflastung wieder starten möchte. Hab die Threads hier durchgeackert, ist ja endlos durchgekaut worden.

@Toy4ever: Ich hatte schon all die Jahre das Gefühl, das wir Sorentofahrer ein Haufen Durchgeknallter sind. Die Besitzertagebücher sind da nur ein kleiner Beleg für. :rolleyes: :rolleyes: Von daher ist schon etwas Wehmut im Spiel, das es keinen adäquaten - bezahlbaren Ersatz gibt. Aber das gibt es ja für den Freemont derzeit auch nicht.

;(

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:09

Na ja, 100 Posts in das Tagebuch, bei 4146 Posts in Summe, fällt doch gar nicht auf ....

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:25

Äh, mein Freemont war aus der ersten Lieferung, da hätte ich mir die Finger blutig getippt. Alleine schon das Drama mit den Bremsen und dem Mäusekino.....
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:52

da hätte ich mir die Finger blutig getippt

Ein Kapitel wäre sicher der Bauer gewesen, dem Du an allen seinen 4 Schubkarren die Räder geklaut hast... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:11

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:24

:beifall: :beifall: LOL LOL

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Februar 2015, 07:40

Ein Kapitel wäre sicher der Bauer gewesen, dem Du an allen seinen 4 Schubkarren die Räder geklaut hast...

Das hättest du bestimmt nicht lesen wollen.... :pfeifen:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!