Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 20:13

Melde mich mal zu Wort.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte mich jetzt mal hier wieder bei euch melden! Wir hatten ja eine ganz schöne Rennerei wegen meinem Unfall. Ich kann euch aber gute Nachrichten übermitteln. Der Verursacher hat eingelenkt und schwere Reuegefühle gezeigt. Er stand bald darauf bei uns vor der Haustür. Seine Versicherung hat alles beglichen und es sprang ein wenig mehr heraus. Das hat uns erfreut, weil der Wagen in dem ich saß ja eigentlich meiner (Verlobten :D :P ) nach Eintreffen des Dicken gehören sollte. Alles in allem verrate ich es euch. Sie bekommt einen knallroten Panda. Ich bin nochmals dankbar an alle die mir Genesungswünsche übermittelt haben. Meinen Knochen geht es soweit ganz gut. Nur hab ich irgendwie immer noch ab und an eine Art starken Druck welchen ich in meinem Fuß verspüre. Schauen wir mal ob es sich gibt.

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2014, 20:29

Moin moin

Es gibt Sachen die dauern etwas länger und es gibt Sachen die hat man für den Rest des Lebens ;(
Sei froh das es nicht schlimmer war und mach das Beste draus :thumbup:

Meine Frau fährt seit über 5Jahren einen knallroten Panda und ist sehr zufrieden mit dem Ladewunder :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major Pit (22.03.2014)

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 20:55

Erstmal Glückwunsch das sich alles zum Guten gedreht hat - das mit den Knochen kommt mit Sicherheit auch noch :thumbsup:

Wir hatten auch noch einen Panda - alles ohne Mängel - sind aber froh, das wir im Januar auf den 500 L gewechselt haben - subjektiv fühlen wir uns da deutlich sicherer drin :D
Leichtsinn ist kein Mut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major Pit (22.03.2014)

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 21:39

Ja dann hat die Sache ja noch ein schnelles Ende mit gutem Ausgang gefunden. Das mit dem Fuß wir schon wieder, dauert vielleicht nur ein bisschen länger ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major Pit (22.03.2014)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 20:06

Gott sei Dank, das es sich zum Guten gewendet hat. Die Schmerzen im Fuß dauern bestimmt noch etwas an, aber die Zeit heilt alle Wunden, drücke Dir jedenfalls die Daumen, das es schnell besser wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major Pit (22.03.2014)

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2014, 20:49

Vielen Dank an alle!

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. März 2014, 21:59

hört sich doch gut an, ende gut alles gut.....deiner verlobten dann immer knitterfreie fahrt :-)
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!