Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:53

Meinen Wagen wieder bekommen - Update 07.12.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute Morgen endlich nach drei Wochen der Anruf. Ich kann meinen Wagen abholen er sei fertig! Mit fast schon einem Lächeln also auf dem Weg gemacht und noch eine Flasche Sekt als Dank besorgt. Da ich ja in der Annahme war mir wird gesagt es wurden alle Mängel beseitigt...

Die Freude hielt nicht lange an. Als man mich begrüßte und mir mitteilte dass mein "Die vermeintliche Eintrittstelle vom Wasser" mit farblosen Silikon zugemacht habe und sich im Frühjahr der Sache annehmen möchte, habe ich fast die Flasche fallen gelassen. "Ablauf Garantie März 2014".

Zu dem sind immer noch Mängel ausstehend. Lediglich meine Antriebswellen machen keine Geräusche mehr. Ich lasse es jetzt drauf ankommen. Ab Ablauf der Werksgarantie fahre ich zur freien Werke bzw. mache alles selbst. Eventuell habe ich ja dann dennoch Freude. Wenigstens hält diese "Silikonbombe", jedoch möchte ich nicht wissen wie das Blech drunter ausschaut...

Frohe Weihnachtszeit :wacko:

Der Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammer« (7. Dezember 2013, 12:03)


Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:26

Wo ist denn die Eintrittsstelle? Weiß man das? Wegen der Garantie musst dir keine Sorgen machen, denn Fälle die vor Ablauf gemeldet wurden, gehören noch in die Garantiezeit.

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:28

Heckklappe Ablaufrinne unterhalb der Befestigung der Heckklappen Scharniere. Beifahrerseite. Na dann bin ich ja wenigstens damit abgesichert.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:36

Und Folgeschäden davon sind auch versichert.
Zum Beispiel Rost, Elektronikschäden durch Wasser etc.!

Da hast du das Recht auf deiner Seite. :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:08

Das haben schon viele geglaubt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:09

Recht haben und Recht bekommen.......
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:41

Mit einer Rechtsschutzversicherung und einem beauftragtem Gutachter hat man da mehr als gute Chance Lana. :-)
Seh doch nicht immer alles so negativ! :-P
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:17

Nach einer langen verregneten Nacht kann ich zumindestens gut gelaunt sagen dass durch diese Silikonnaht kein Wasser mehr reindringt. Teilerfolg Juhu! Im Frühjahr lass ich dass beim Lackierer alles schick machen. :thumbup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:19

einem beauftragtem Gutachter hat man da mehr als gute Chance
Die anderen haben auch Gutachter und gegen so manche Konzerne hast einfach keine Chance, da die nicht nur einen Anwalt, sondern einen ganze Abteilung an Anwälten haben.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:26

Im Frühjahr lass ich dass beim Lackierer alles schick machen. :thumbup:

Was soll der Krampf denn? Lackierer und Karosserie-Schlosser arbeiten auch im Winter. Je später das gemacht wird, desto weiter kann sich evtl. Rost schon weiterfressen. Der Werkstatt hätte ich was erzählt. :abgelehnt:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:33

Da Garantie bis März geht. Abwarten.

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Dezember 2013, 00:04

Hauptsache das Problem ist schon mal gefunden. Ich arbeite in der IT und bei MS heißt das Patchday ;) und es beschwert sich auch keiner, das es darunter weiter rostet ;( Weiß eigentlich jemand was im UConnect für ein OS drauf ist? FIAT hatte ja sonst leider die wehende Fahne drauf (Windows Mobile).
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Dezember 2013, 07:41

Das Uconnect bei den Chrysler-Fahrzeugen hat eine eigens gestrickte Software. Blue&me sowie das Uconnect bei den 500 Modellen läuft nach wie vor mit Windows Automotive.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Dezember 2013, 08:06

mit farblosen Silikon zugemacht

Dann wollen wir mal hoffen das es keiner auf Essigbasis ist...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (9. Dezember 2013, 08:34)


Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 9. Dezember 2013, 08:56

Dann wollen wir mal hoffen das es keiner auf Essigbasis ist...
"und warum?" fragt ein Unwissender. Zu Hause verwende ich nur diese, den anderen Gatsch kannst du doch vergessen, oder?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Dezember 2013, 09:04

Weil der Essigsäure enthält...und die greift das Metall an...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:15

... und warum können diese Leute die Arbeit nicht jetzt machen?

Sorry, nach soviel Pech mit dem Auto selbst noch eine Auskunft " ... machen wir später..." kann ich nicht glauben.
war diese Aussage von der Werkstatt? oder von Fiat?
Also, für meinen Blutdruck wäre das nichts... X(
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!