Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 15:22

Mein Wagen ist da!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin so froh, heute morgen habe ich einen Anruf bekommen ob ich meinen Wagen anschauen möchte und war natürlich erstmal fast vom Stuhl geflogen vor Glück. Ich also direkt zum Händler und da steht er eingepackt mit viel Schutz drum rum. Ich hab es kaum ausgehalten mich reinzusetzen. Klar ist halt nur die "Sparversion" kleiner Motor, kleines Display. Aber mir gefällt er. Der Farbton ist wunderschön. Dieses Rot :love: . Er meinte es könne noch ein paar Tage dauern bis ich ihn holen kann da die Papiere zeitversetzt entsendet werden? Wer kann mir dazu berichten. Haben ihn auch mal direkt angelassen. Der 2.4er hört sich schon auch ein bisschen anders an. Bin gespannt er ist keine bestimmt keine Gurke (DIESEL!!! :P ). Jetzt bin ich erst richtig hibbelig bis es soweit ist. Und werde dann mal auch nen Bild hochladen wenn er beim anderen Monti steht, obwohl ich mein Wagen nicht gerne im Netz sehe. Am liebsten hätte ich ihn direkt Probe gefahren aber Abwarten....
Er hat auch die "neuen Wischer" drauf. Lieferzeit hat also genau gepasst. Sollte eigentlich am 06.05. hier sein.

Gruß Major

PS: ERSTER MIT 2.4 HIER :whistling: 8o

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 15:52

Erste mal herzlichen Glückwunsch und ich kann schon verstehen das aufgeregt bist aber bald darfst du nun fahren :beifall: :beifall: bin ich sehr gespannt wie das 2,4 Motor fährt denke mal sehr gut ?!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 15:57

Bin auch auf den ersten Bericht mit Fotos gespannt.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 15:59

Glückwunsch vom "großen" Bruder. Du wirst Spaß haben mit deinem Auto. Ende nächster Woche kannst ihn vielleicht ja schon holen.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 16:07

Wow, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2014, 17:46

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. Bin sehr gespannt, wie Deine Fahrerfahrungen mit dem 2,4 sein werden :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabi75 (02.05.2014)

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2014, 18:12

Läuft :D
Herzlichen Glückwunsch. :-)
Uh einfach angelassen und ausgemacht....armer Dicka! ^^
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Mai 2014, 18:28

Herzlichen Glückwunsch! Beim Freemont kann man selbst in der Grundausstattung nicht von einer Sparversion sprechen. Was man da schon alles drin hat, lassen sich andere Hersteller teuer bezahlen!
Zu deiner Frage mit den Papieren: Das kann ich bestätigen, das war bei mir auch so. Lieferunterschied 4 Tage. Als die Papiere dann da waren, ging alles recht schnell, wenn man bedenkt, dass ein Wochenende dazwischen lag. 8 Tage nach der Lieferung des Wagens, war er dann bei mir zu Hause.

Gruß
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2014, 18:37

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

FRANK

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 2. Mai 2014, 18:43

Glückwunsch zum neuen Weggefährten und allzeit Knitterfrei :thumbsup:


rammelteid

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 2. Mai 2014, 18:47

Meinen herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch zur Farbe ;)

Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Mai 2014, 19:58

Auch von mir..... GLÜCKWUNSCH... und auch ich bin vom ersten 2.4er Bericht gespannt.... bin ja nur mal die Rampe hoch gefahren.... ahhhh ja.... und natürlich wieder runter :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Mai 2014, 20:02

Bin auch schon gespannt auf den 2.4 :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2014, 22:04

Na dann einen herzlichen Glückwunsch zum Monti. Die rote Farbe finde ich auch ganz Klasse. Die letzten Tage des Wartens werden auch noch vorüber gehen ;) Ich hätte den 2.4l ja auch schon im Blick, aber ich wollte ja den AWD :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2014, 22:42

Auch von mir..... GLÜCKWUNSCH... und auch ich bin vom ersten 2.4er Bericht gespannt.... bin ja nur mal die Rampe hoch gefahren.... ahhhh ja.... und natürlich wieder runter :D



Und das am gleichen Tag :beifall:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:54

Na denn, Herrlichen Glückwunsch und viel Spass
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:38

Herzlichen Glückwunsch! Respekt das Du Dich hast nicht abbringen lassen und den 2,4er gewählt hast. Die letzten Tage sind die längsten und aufregendsten. Ich habe mir die Betriebsanleitung die ich schon hatte glaube ich drei mal durchgelesen.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:32

Major Pit bald hast du den Roten bei Dir vor der Haustüre stehen. Langsam ist mein Roter nicht mehr alleine. Jetzt gibt's schon ein paar rote Frees hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährten, die paar Tage schaffst Du auch noch, wenn auch die Zeit sich zum Ende hin sehr ziiiiieeehhhht :thumbup:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:05

Glückwunsch zum neuen Monti und allzeit Knitterfrei
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:38

Zitat

Langsam ist mein Roter nicht mehr alleine. Jetzt gibt's schon ein paar rote Frees hier im Forum.


Es gibt halt noch mehr mit gutem Geschmack... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!