Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

21

Montag, 5. März 2012, 19:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So war vorhin beim Autohaus. Komischerweise geht bei meinem Sohnemann alles flott in Sachen Zulassung. Der steht sogar schon in der Aufbereitung. :evil: ?(
Ja is doch klaro, Du wirst doch schon bei FIAT als Premium-Kunde geführt, der gleich 2, wenn nicht sogar 3 neue Fahrzeuge kauft. ^^
Haste nicht noch zu überzeugende Verwandtschaft? Dann kriegste auch noch Flottenrabatt... :thumbsup:

JBG

Mitgliedschaft beendet

22

Montag, 5. März 2012, 20:20

Leider Nein. Fiat wird im Bekanntenkreis als "rostige Mistkarren2" abgestempelt. Leider fand ein Kollege von mir es garnicht lustig dass der JBG mit seinem rostigem Mist Freemont auf der Landstraße seinen Touran hat stehen lassen. :pinch: ;) :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. März 2012, 20:40

DAS ist genau die richtige Strafe für diese "Stammtischbrüder" die alle über Fiat lästern wo aber dann 9 von 10 noch NIE einen selber gefahren haben.
Aber mal den anderen alles nachplappern! Is ja VIEL leichter als sich selber mal ´ne Meinung zu bilden X(
GOTT wie ich diese Lemminge hasse :thumbdown:

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. März 2012, 20:51

Oh ja das kennen wir zur Genüge! Wie was? Nen Fiat? Wie gleich zwei Fiat? Na ihr werdet schon sehen! Ja was denn? Wir sind beigeistert und der Rest? Kann uns mal ... :evil:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. März 2012, 20:53

...Willhelm Tell...Götz von Berlichingen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. März 2012, 20:57

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thu :thumbsup: mbsup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 5. März 2012, 20:57

Bei mir hieß es heute auch "Sei froh um jeden Tag an dem Dein Fiat noch nicht da ist ".

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. März 2012, 21:01

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: was hat jemand zu mir gesagt? Dogde für arme. Die gern einen hätten und ihn sich nicht leisten können. Auch sehr nett. Na mit vier Kids ist man ja auch automatisch Harz vier und lebt vom Kindergeld. Bla bla bla :cursing: :cursing: :cursing:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. März 2012, 21:18

Es gibt bei jeder Automarke jemanden der meint "Das ist kein gutes Auto"
.




Freemont Prime

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 5. März 2012, 22:13

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: was hat jemand zu mir gesagt? Dogde für arme. Die gern einen hätten und ihn sich nicht leisten können.
Na das läßt ja wahre Begeisterungsstürme aufwarten: Was für ein ignoranter Unfug :!:
Wer hat denn nix zustande gebracht mit dem Chrysler-Konzern? Häh? Kann es sein, dass es sich um die aus dem Schwabenländle handeln könnte mit ihren langweiligen Sternschnuppen?
Wenn FIAT Chrysler nicht vor 2 Jahren übernommen hätte und mal ein bisschen Innovation verschüttet hätte, wäre Dodge doch schon gar nicht mehr existent...


audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. März 2012, 22:17

Als FIAT Fahrer braucht man ein starkes Selbsbewustsein, wer keins hat fährt VW. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fiatpfälzer (06.03.2012)

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. März 2012, 23:58

Wir fahren jetzt seit ca. 21 Jahren Fiat und seit ca. 14 Jahren jeweils 2 davon und hatten wenige Probleme. Wenn mal was war ging die ganze Abwicklung mit Fiat ohne weitere Probleme vor sich. Was man von Audi, BWM, Ford etc. nicht so behaupten kann, wenn man sich im Freundes und Bekanntenkreis umhört.

Meiner ist der erste und einzige Freemont den ich bisher live gesehen habe und die Farbe hat mir sofort gut gefallen. Hätten wir einen bestellt wäre es wohl ein grüner, roter oder weißer geworden. Rot gefällt mir nicht mehr seitdem ich die ersten Bilder die Tage gesehen habe, war doch etwas enttäuscht.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2012, 08:24

Ein typischer Fall von Ignorantentum. Ich fahre nun mein Wohnmobil 19 Jahre. Basis ist ein Fiat Ducato. BIs heute eine Reparatur, da war er 1/2 Jahr alt, weil die Werkstatt einen Fehler machte, also Garantie. Jetzt habe ich einen daumennagelgroßen Rostfleck unter der Windschutzscheibe. Und das nach 19 Jahren. Also sehe ich keinen so großen Qualitätsunterschied zu den unschlagbaren deutschen Brüdern. Privat fährt meine Frau aber einen BMW, woes auch nichts zu bemängeln gibt. Meine Erkenntnis daraus: Jeder HErsteller kann mal Mist bauen und ein sog. "Montagsauto" produzieren. Ich halte nur nichts von Verallgemeinerungen.

Euer Hegel
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. März 2012, 08:29

Wir hatten mal eine neue A-Klasse die nach 3 Jahren nicht durch den ersten TÜV gekommen ist.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. März 2012, 09:35

Leider Nein. Fiat wird im Bekanntenkreis als "rostige Mistkarren2" abgestempelt. Leider fand ein Kollege von mir es garnicht lustig dass der JBG mit seinem rostigem Mist Freemont auf der Landstraße seinen Touran hat stehen lassen. :pinch: ;) :P

Na ja, wenn er glück hat bekommt er die rostende Heckklappe an seinem Touran ;( , bei der Inspektion, immer auf Garantie gemacht und merckts deshalb nicht, wie die Dinger rosten. :D

JBG

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 6. März 2012, 18:08

Ist halt alles Idiotisch. Mein Wechsel zu Fiat habe ich nicht bereut. War bis jetzt immer zufrieden bis auf meinen Palio Weekend. :thumbsup:
Den einzigen Wagen den ich neben Fiat absolut genial finde war mein alter Mazda 626 der mich sehr lange treu begleitet hatte. Aber Schwamm seis drüber. Er ist mir auch unterm Arsch weggefault. Fiat ist einfach klasse. Punkt.

PS: Den Spruch mit dem Dodge für arme musste ich auch hören. Derjenige hat nicht schlecht geguckt als ich ihm vom zweiten Freemont daheim erzählt habe. Soll er sich doch seinen Arsch Eckig sitzen in seiner alten E-Klasse BJ: Mitte 90ziger. ( :thumbsup: Achtung Rostig :thumbsup: )

Finde es toll dass Fiat den Schritt gemacht hat Chrysler zu übernehmen. Es kommen doch geile Produkte raus wie wir sehen & fahren. :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. März 2012, 18:48

Allerdings! Chrysler war für Fiat ein Glücksgriff!
Leute, ich kann es fast nicht in Worte fassen was es für ein erhabenes Gefühl ist mit dem Freemont zu fahren!
Manch "Außenstehender" wird wohl sagen "Was für ein Vollpfosten!"...is mir aber egal! Wenn man so drinnsitzt und die bequeme Sitzposition genießt (auch wenn man nicht nur *ein paar* Kilo zuviel auf den Rippen hat wie ich) und beim Anfahren und beschleunigen die Automatik dezent ihre Arbeit verrichtet...da frag ich mich beinahe "Hab ich das verdient?"....Es ist kfz-technisch der Himmel auf Erden! ALLES, aber auch wirklich ALLES funktioniert so wie´s soll!
Geräuschdämmung??? Top-Niveau!.....Fiat, DAS Auto 10 Jahre früher und der SUV-Markt würde *heute* anders aussehen!
Aber seien wir dankbar daß es ihn JETZT gibt! :D:D:D


AMEN!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

38

Dienstag, 6. März 2012, 18:52

Vergiss nicht die Blicke der anderen! :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. März 2012, 18:55

Stimmt! :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Martin

Mitglied

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: Borkwalde

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. März 2012, 19:14

Bekomme ja Erfurcht beim lesen.

Tsja...schön wer SEINEN schon hat. ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!