Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:55

Mein Monti von oben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Freunde,

ich habe gestern mit meinem neuen Kopter einen Jungfernflug gemacht und dabei meine Monti mal aus ner anderen Perspektive auf genommen.

Sorry für die schlechte Qualität, aber Youtube hat aus HD irgendwie miserabel-SD gemacht :(

https://www.youtube.com/watch?v=OSgCd3qlXmQ




Es ist mein erstes Video, aber ich habe mich bemüht ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mabue (11.05.2014)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:03

Die Qualität geht doch. Macht ne gute Figur dein Monti.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:51

Wow, eine echte *Luft*aufnahme :thumbup: :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:25

Klasse! :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:37

he cool! :beifall:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:38

Die Qualität passt doch! :thumbsup:
.




Freemont Prime

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:10

Ist doch gut gelungen. Ja der Monti macht aus jedem Winkel aus betrachtet eine super Figur.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:14

Schön geworden :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:22

Sehr gute idee , finde hoch interessant !!! mal einer andere frage , warum ist der Acker hinten noch nicht bearbeitet ?? ?( LOL LOL

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:45

Kelly, genau die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt, da bei uns schon überall das Getreide zu sehen ist. Vielleicht wachsen dort auch späte Sorten.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:47

Vielleicht macht der Acker einen auf Tuchel. ^^
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:02

Der Monti von oben sieht schon gut aus, wie wohl meiner mit dem Glasschiebedach aussieht? :thumbup:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 12. Mai 2014, 06:52

Das ist ja Klasse! Wer ist denn der Hersteller und kann man den mit dem iPhone bedienen? :thumbup:

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Mai 2014, 07:06

Das ist ja Klasse! Wer ist denn der Hersteller und kann man den mit dem iPhone bedienen? :thumbup:
Nein Fandy, mit dem IPhone ist die Steuerung bei diesem Kopter leider nicht möglich. Von der Firma Parrot gibt es eine AR Drone, diese kann man über das IPhone steuern. Mein Kopter ist von der Firma DJI und trägt den Namen Phantom 2 Vision.
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Mai 2014, 13:17

Schöne gemacht...jetzt weiss ich wenigstens wie die Tauben das sehen wenn sie mir aufs Dach scheißen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!