Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 17:21

Mein Auto Klappe die Xte - Fiat nimmt Stellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Juhu ich habe heute eine Nachricht von meinem Händler gehabt.
Demnach kann ein Wassereinbruch "NICHT" nachgewiesen werden. Auch das Problem mit dem Thermostat wäre Stand der Technik und absolut Fehlerfrei. Jetzt kommt mein Anwalt in die Geschichte, er hat Rückmeldung von Fiat erhalten. Sie bieten mir eine "Garantieverlängerung" an näheres erfahre ich in den nächsten Tagen ob diese kostenlos sein soll oder nicht. Einen unabhängigen Gutachter habe ich auch eingeschaltet. Damit da mal Stimmung reinkommt.

Laut Fiat tut es ihnen Leid dass mein Fahrzeug von "Unregelmäßigkeiten" betroffen ist und man möchte sich erneut mit mir und meinem Händler/Anwalt in Verbindung setzen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 28. November 2013, 17:42

Du hättest halt WASSEREINTRITT nicht WASSEREINBRUCH schreiben sollen. Wassereinbruch erinnert mich an eine geplatzte Wasserleitung im Badezimmer. ;(
Es hat schon Vorteile, wenn seit Jahren den gleichen lieben fürsorglichen Händler hat, da muss ich mir keine Sorgen machen. (Hoffentlich liest er hier mit) LOL

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2013, 18:30


Es hat schon Vorteile, wenn seit Jahren den gleichen lieben fürsorglichen Händler hat, da muss ich mir keine Sorgen machen. (Hoffentlich liest er hier mit) LOL

Wie fürsorgliche der Händler wirklich ist, erfährt man leider erst, wenn man tief in der Tinte steckt. Dann wird aus dem Freundlichen ganz schnell ein Unfreundlicher, der einen einfach absaufen lässt. Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Sobald der Händler befürchtet, dass er evtl. auf Kosten sitzen bleibt, ist's vorbei mit der Freundlichkeit.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 18:50


Es hat schon Vorteile, wenn seit Jahren den gleichen lieben fürsorglichen Händler hat, da muss ich mir keine Sorgen machen. (Hoffentlich liest er hier mit) LOL

Wie fürsorgliche der Händler wirklich ist, erfährt man leider erst, wenn man tief in der Tinte steckt. Dann wird aus dem Freundlichen ganz schnell ein Unfreundlicher, der einen einfach absaufen lässt. Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Sobald der Händler befürchtet, dass er evtl. auf Kosten sitzen bleibt, ist's vorbei mit der Freundlichkeit.

Genau So!
Erst lacht er dir ins Gesicht und ist super hilfsbereit bei Kleinigkeiten. Kommt es aber drauf an dass es ins Geld geht. Sieht man ja wo man bleibt.
Naja wenn aus der Sache nichts wird muss ich mir meinem Monti selbst in Schuss bringen. ;(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. November 2013, 19:30

Sobald der Händler befürchtet, dass er evtl. auf Kosten sitzen bleibt, ist's vorbei mit der Freundlichkeit.

Bei uns in Bayern bleiben die freundlich...egal was kommt...sonst bleiben sie auf dem Aschehaufen von Ihrem abgebrannten Laden sitzen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 28. November 2013, 19:37

so ises :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. November 2013, 20:22


Bei uns in Bayern bleiben die freundlich...egal was kommt....

Hm, ich war zwar in Geographie immer eine Niete. Aber nach meinem Wissensstand gehört Fürth und Umgebung auch noch zu Bayern...
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 28. November 2013, 21:24


Bei uns in Bayern bleiben die freundlich...egal was kommt....

Hm, ich war zwar in Geographie immer eine Niete. Aber nach meinem Wissensstand gehört Fürth und Umgebung auch noch zu Bayern...

Musst Du immer so kleinlich sein? Lass doch den beiden Jungen ihren Spass! :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. November 2013, 23:10

Toy hat schon Recht, nicht alle Bayerische Händler sind Super. Bin ja auch beim Händler von Toy. :(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. November 2013, 08:16

Hm, ich war zwar in Geographie immer eine Niete. Aber nach meinem Wissensstand gehört Fürth und Umgebung auch noch zu Bayern...

Ihr seid Reservebayern...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. November 2013, 00:27

Aber Thomas du weist schon: Bayern ist die Elite von Deutschland und Franken ist die Elite von Bayern :thumbup:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. November 2013, 00:31

Aber Thomas du weist schon: Bayern ist die Elite von Deutschland und Franken ist die Elite von Bayern :thumbup:

Einbildung ist auch ne Bildung LOL :rotfl: LOL :rotfl:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. November 2013, 00:35

Nur nicht neidisch sein LOL

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:59

ist Bayern nicht irgendwie die westliche Tschechoslowakei? Oder das nördliche Österreich? :rotfl:

Oh, um nicht ganz Offtopic zu bleiben: Ich drücke dem gebeutelten Freemontfahrer die Daumen, daß alles hinkommt...ausser den ab und zu klebenden Bremsen und der nervigen Automatik habe ich mit meinem glücklicherweise keine Probleme....Grund zum heulen hab ich aber trotzdem...der Chally steht ohne Batterie in der Garage im Winterschlaf...das killt mich richtig... ;(

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:57

Kopf hoch.... der Winter wird diese Saison bestimmt nicht wieder so lange anhalten... hoffe ich jedenfalls... ich bin ein Sommermensch
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:58

Du Sommermensch! Bist du nicht im falschen Thread? Du gehörst zu: "Wovon OPA'S träumen". Komm mit uns nach Thailand LOL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenjammer (07.12.2013)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:48

Zitat

Kopf hoch.... der Winter wird diese Saison bestimmt nicht wieder so lange anhalten...

Versprichst Du mir das? Mir reicht es jetzt schon. Wenn ich daran denke, wie lange der Winter noch anhält, dann könnt ich depressiv werden. Von mir aus kann es das ganze Jahr 25°C haben.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:27

Ich nehme ab 28 Grad aufwärts. :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:52

Kannst nach Papua Neuguinea auswandern. Die haben ganzjährig 28 Grad Durchschnittstemperatur. :D
Leider gibt’s da keine Straßen für deinen Freemont. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:54

Leider gibt’s da keine Straßen für deinen Freemont.
Dann hat er ja nichts mehr zum schreiben... ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!