Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nicht schlecht, ich will's aber lieber nicht selbst ausprobieren. :thumbsup:
Ich hoffe, dem Opa geht’s gut und er fährt kein Auto mehr.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:22

Ja. der lieber opa geht zum Glück gut (one auto und führerschein) wahr sein Ford auch Schrott , und der sohn hat den Führerschein abgegeben von ihm!

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:51

Habe meiner Mutter(83)vor 5Jahren nach einer Probefahrt mit unserem neuen Panda
geraten kein Auto mehr zu fahren :cursing:
Sie hat es mir lange übel genommen :evil:
Aber heute gibt sie mir Recht :thumbup:
Bin mal gespannt wie ich reagiere wenn mir jemand das Fahren verbietet X(

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:07

Glaube genau so !!! ich fahre zeit 32 jahre auto ,denke mal schon ca 2Mio km (montage in ganz Europa) vor zwei jahre habe 4woche fahrverbot in schöner Bayern kassiert (abstand) oh hat das wehgetahn, aber wie!! :cursing:

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:28

ich glaube, man kann das nicht so vergleichen. Als unsere Eltern und Großeltern (vor 1930 geboren) den Führerschein erhielten, gab es fast keine Verkehrsregeln und keine Autos. Die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge lag bei 110, es gab keinen Kreisverkehr und man fuhr über Pässe, nicht durch Tunnels und Autobahnen. Diese Generation hat nicht die Praxis, die wir heute haben. Auch ist ihnen die Technik nicht so geläufig und mit dem vielen Verkehr, sind die "Sonntagsfahrer" überfordert.
Ich kann mir daher vorstellen, dass wir mit 80 auch noch relativ sicher unterwegs sind, weil wir es gewohnt sind.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:39

Ich kann mir daher vorstellen, dass wir mit 80 auch noch relativ sicher unterwegs sind, weil wir es gewohnt sind.

Bei Dir wäre ich mir da nicht so sicher...:D...allein schon wegen der Blutleere...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:32


Bei Dir wäre ich mir da nicht so sicher...:D...allein schon wegen der Blutleere...:D


Na, Na, Thomas, Du kannst doch Lana keine Blutleere vorwerfen, der hat sein Blut halt nur durch die kleinen blauen Dragees an einer Stelle gesammelt... :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:33

Ja, in den Fingern – bei seiner Anzahl an Beiträgen. Solltest du auch mal versuchen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:43

Alex bringt höchstens einen Stinkefinger zum stehen. ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:08

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:16

Möchte dich mal mit achtzig und Brillengläser wie Brenngläser hinter dem Steuer sitzen sehen.Ich denke, da wirst auch du Probleme habn. Schn alleine die Reaktion läßt in dem Alter sehr zu wünschen übrig. Die ältere Generation ist auch sehr unsicher unterwegs.Egal ob Stadt oder Autobahn. Da wird einem manchmal schon ganz schön übel, wie die so fahren. Also ich werde bestimmt ab einem gewissen Alter regelmäßig meine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen. Dies war in der DDR auch gesetzlich geregelt. Warum ist dies nicht auch heute so??? Dann hätten wir auch weniger Falschfahrer und schwere Unfälle.

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:30

Oh Mann. Warum soll ich mit 80 Brenngläser tragen? Die Reaktion lässt nach, aber wie du weißt, lässt sich das trainieren und Übung macht den Meister. Unsere Großeltern sind nicht mit dem heutigen Verkehrssituationen aufgewachsen und man kennt bei den heute 80jährigen genau die Berufsfahrer heraus.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:12

Unsere Großeltern sind nicht mit dem heutigen Verkehrssituationen aufgewachsen

Die hatten also damals in Österreich noch mehr Blut im Kopf als im Schniedel?????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:18

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue, gibt es bei eigentlich nur ein Thema: "SEX" und da frage ich schon: "wo ist dein Blut?" :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:21

gibt es bei eigentlich nur ein Thema

Schau mal diese Fragmente an und frag nochmal nach dem Blut...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:38

Ich streite es ja nicht ab, die Beiträge werden nach jedem Stellungswechsel geschrieben. Da kann schon mal ein Fehler passieren. :rotfl:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:46

eueren beiträge sind sehr gut ,und oft auf dem punkt gebracht ! was die elteren autofahrer betrifft,(na die anderen sowiso) In Ungarn ab den 60.lebensjahr werden die Herschaften ärtzlich untersucht ob überhaupt noch der autotür finden können...LKW-fahrer alle 5 jahre, schon immer ! klar gibt es ausnahmen immer , aber disern Blindekuh spiel was oft hier läuft ist nicht one !! was noch interessant ist, wir von meine Firma Hochstahlbau sind verpflichtet alle 12 monaten ein med- untersuchung (ganzen tag) komplett alles machen , das zu beweisen wen jemand runterfliegt das der gesund wahr !! Aber Autofahren darf jeder :cursing: Gruß kelly

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:49

Ich streite es ja nicht ab, die Beiträge werden nach jedem Stellungswechsel geschrieben. Da kann schon mal ein Fehler passieren. :rotfl:

Und was hat das jetzt mit der gebrochenen Lanze zu tun? :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:02

DAS willst du sicher nicht wissen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:07

Semmelrocc will immer alles gaaaaanz genau wissen LOL LOL . Er ist doch auch ein Mitmoderator wie Du lieber Diesel ;) , da muß man doch auch die Hintergründe eruieren :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!