Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das war doch nur ironisch gemeint.



meno...siehste doch blond :cursing: :rotfl:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:21

wird aber nicht halten

Bei meinem Alfa über 7 Jahre.Nur der Untergrund sollte sauber sein.

Lana

Mitgliedschaft beendet

23

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:48

Hast du Band angenietet?

Ich muß meines jedes Jahr erneuern. Ist aber am Hausdach Wind und Wetter ausgesetzt und hält die Rohre der Solaranlage zusammen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:44

Chrysler hat uns diese Löcher reingemacht, damit wir auch im Sommerloch im Forum was zu diskutieren haben. Da sieht man mal, was der Freemont für ein tolles Auto ist. Während in anderen Foren über gerissene Zylinderköpfe oder gebrochene Querlenker debattiert wird, machen wir uns nen Kopf über das Loch im Innenkotflügel. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:29

Na, lieber Loch im Kotflügel, als Loch im Kopf... 8|
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:53

Ist aber am Hausdach Wind und Wetter ausgesetzt und hält die Rohre der Solaranlage zusammen

Kannst Du mir etwas mehr Info geben.Auch über PN.Es gibt da für das Handwerk(z.B Heizungsbau)noch andere Mittel.

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 24. Juni 2013, 09:13

Danke Kniepsack! Inzwischen habe ich die Rohre mit Lochband verbunden. War notwendig, weil der Wind die Rohre auf das Dach geschlagen hat.

VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Juni 2013, 11:08

das sind die...

...Eingänge zu den mobilen Nistkästen. Die sind aus Umweltschutzgründen seit 2012 Vorschrift, damit die CO2-Grenzwerte eingehalten werden. :party:
Volker P. Andelfinger 8)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

29

Montag, 24. Juni 2013, 12:08

Zum Glück haben wir jetzt wider zur Ernsthaftigkeit zurückgefunden. :D LOL


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 24. Juni 2013, 13:02

Achtung, Vorsicht! An alle Tierliebhaber! Das Loch könnte als Nistkasten verwendet werden. Bitte vor Fahrtantritt in den Radkasten schauen! LOL


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

31

Montag, 24. Juni 2013, 22:45

Achtung, Vorsicht! An alle Tierliebhaber! Das Loch könnte als Nistkasten verwendet werden. Bitte vor Fahrtantritt in den Radkasten schauen! LOL
warum schraubt Fiat denn dann nicht noch kleine Haken oben in den Radkasten, damit man Meisenknödel darin aufhängen kann? Wäre noch nett in der Nähe eines Nistkastens... :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

handbremse

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Montag, 24. Juni 2013, 23:14

und ich war kein Scherz ...

Hat jemand seiner eigener Fiat unten gesehen, wie viel Rost und Qualität bauen?

Auto in nur einem Jahr alt, und 2000 km...













































interessant, aber wie viel wird es kosten, eine Batterie





Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:18

Es gibt zwei verschiedene Batterietypen die sich durch die Kaltstartleistung unterscheiden.Der Preisbereich dürfte so zwischen 350 - 400 Euro liegen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:25

Also ich denke, der Rost den du Fotografiert hast, ist wohl eher unkritisch auf der Oberfläche.... da dürfte nichts durchrosten. Die Teile, welche mir eher Sorgen machen würden sehen doch gut aus.

Batterie für den 170er AWD - ich glaub das größere Modell - kam letzes Jahr 380,- € bei meinem Freundlichem.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

35

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:33

Ich weis nicht recht, was Handbremse uns mit dem Bildern sagen wollte. Die Patina am Fahrwerk sehe ich unkritisch und der Rahmen sieht 1a aus. Oder wurde er verzinkt nachdem der Rost entfernt wurde? Wenn dem so ist, dann stell mal bitte Bilder vom Rost ein.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:33

Zu den Bildern: Sicher, von Konservierung hat Fiat noch nie viel gehalten, aber diese Bilder erschrecken mich nicht. Was man so sehen kann, ist das normaler Flugrost, oberflächlich und sinnlos zu entfernen. Jeder weiß, wie Bremsscheiben nach einigen Tagen Stehzeit rostig ausschauen, was aber mit Rosten im herkömmlichen Sinn, nichts zu tun hat.

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:46

Na, wenn dann meiner mal nach nem Jahr so aussehen sollte, dann wär ich hochzufrieden. ;)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

handbremse

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:11

Fiat Freemont - Rost Vorsorge + Interface mit Navi und Einparkkameras

Hallo Liebes Forum,

Sorry, dass ich mich erst nach einiger Zeit melde. Installiere zur Zeit ein chinesisches Interface mit Navi und zwei Einparkkameras (Vorne und Hinten) zusätzlich zum Original Bildschirm. - Kann gerne gegen Aufpreis euch auch eins installieren :D

Natürlich wurde der Rost vor dem Fotografieren schon entfernt. War aber nicht arg viel da, schließlich ist der Wagen erst ein Jahr alt.

Vor Allem solltet solltet ihr euch an den hinteren Radkästen die Gummis ansehen. (Richtung Türkante)

Weiterhin solltet ihr euch mal eure Achsen ansehen. Diese sind bei mir natürlich schon in einem ganz anderen Zustand.

Will mal einen Wagen nach nem Jahr sehen, der so aussieht.. Nicht mal Opel würde so schlimm sein !

Was ich euch damit sagen wollte...

Schaut doch mal was da bei den Schweißkanten für "Lücken" sind.

Wo ist denn da für mich die Garantie, dass dort in der nächsten Zeit Nichts durchrostet?

Des Weiteren ist fast das ganze Nacht nur mit Montageschaum bearbeitet!

Was das Verzinken angeht:

Es gibt keinen Wagen der verzinkt ist. - Existiert nur Teilverzinkung. Da sind die wichtigsten Trägerteile nur verzinkt.




LG, handbremse

handbremse

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:51

Ansicht - GPS Interface mit Video und zwei Cameras

So wird's dann ausschauen, wenn es fertig ist. ;)
»handbremse« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

handbremse

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:53

Weitere Fotos, da ich leider nicht alle in einen Beitrag kriege.. ;)
»handbremse« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (27.06.2013)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!