Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

41

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, schade dass der Tip nicht richtig war. Ich habe das ja auch selbst nicht getestet, sondern nur weitergegeben wie die aus dem engl. Dodge-Forum das machen.
Ich werde mich aber offiziell dort bewchweren.

Sorry

Lana

Mitgliedschaft beendet

42

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:21

nicht weinen, little tommaes, klappt vielleicht das nächste Mal. ^^
War ja auch selbst schuld, weil ich das sofort ausprobieren mußte. :S

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

43

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:03

Wäre aber wirklich gut gewesen. Ich wollt edoch xenon testen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

44

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:28

Wenn du Nachbau-Xenon meinst, kann ich dir nur raten, das Geld zu sparen. Das Auto meines Nachbarn steht ohne Kennzeichen auf der Straße, weil er einer Zivilstreife ins Netz gegangen ist. Die wollten nur einen Alkotest, haben aber dabei das falsche Xenon-Licht entdeckt. Und da er nicht an Ort und Stelle normale Birnen einbauen konnte, wurde der Wagen stillgelegt. ;(

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

45

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:01

ar nur Spass, das ist verboten und fretig. Nein, ich will evtl, nur die helleren rein haben

Lana

Mitgliedschaft beendet

46

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:19

Rechts geht es einigermaßen mit schlanken Fingern, links bekommst du die Alte eventuell noch raus, aber nicht mehr rein. Ich habe meine 8-jähre Enkeltochter mit ihren schlanken Armen versuchen lassen, aber da sind zu viele andere Kabel im Weg. Die Radkastenabdeckung ist schnell gelöst und dann geht es bequemer.

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:40

Is eh besser wenn du "die Alte" links rausgebracht hast. Ich fahr auch lieber selber. :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:29

:rotwerd:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

49

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:07

na na !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

50

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:16

freewig, freewig...jetzt hast du es dir aber mit Alpenjodel versaut... ;(


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:48

@Lana

Glaubst Du das dass mir gegolten haben könnte.... Nein sicher nicht oder? :whistling: :whistling:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:00

Wahrscheinlich ist freewig nur ein Fake und in Wahrheit steckt Lana dahinter. So viele Österreicher gibt's doch gar nicht. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:06

der woar net schlecht!!!!

Aber unter uns: Ich kenn sogar noch einen Dritten!! Bleibt aber unter uns :thumbup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

54

Freitag, 22. Juni 2012, 16:29

Jetzt mal ne echt blöde Frage:

Ich habe in der Freemont Betriebsanleitung folgenden Punkt gefunden:


BENUTZERPROGRAMMIERBARE FUNKTIONEN — EINSTELLUNGEN DES UconnectTouch™SYSTEMS 8.4


• Tagfahrlicht


Wenn diese Funktion gewählt ist, werden die Scheinwerfer


eingeschaltet, sobald der Motor läuft. Um die


Funktion ein- oder auszuschalten, drücken Sie den


Softkey "Daytime Running Lights" (Tagfahrlicht), dann


"On" (Ein) oder "Off" (Aus) und dann den Softkey Pfeil

zurück.



Hat das schon mal jemand getestet? :?:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

55

Freitag, 22. Juni 2012, 16:31

Das wäre jetzt der Hammer....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

56

Freitag, 22. Juni 2012, 16:38

Für mich sieht das aus wie es bei Chrysler auch ist.
Bei dem konnte man, wenn man die Software auf Amerikanisch oder so was umgestellt hat, auch das Tagfahrlicht programmieren.
Wenn man dann wieder auf Deutsch zurück ist, war es aktiviert.
Kann man aber nur im Fachhandel machen lassen.
Dann waren die Fernscheinwerfer mit 30% eingeschaltet.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

57

Freitag, 22. Juni 2012, 16:41

:?: :?: :?:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Freitag, 22. Juni 2012, 16:50

Betriebsanleitung Seite????? Kopie????? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn ich so was tolles behaupte, auf das 100te Freemont-Fahrer warten, unterlege ich das auch.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

59

Freitag, 22. Juni 2012, 16:52

Betriebsanleitung Seite????? Kopie????? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn ich so was tolles behaupte, auf das 100te Freemont-Fahrer warten, unterlege ich das auch.
Also Seite 39 mit Bezug auf BENUTZERPROGRAMMIERBARE FUNKTIONEN — EINSTELLUNGEN DES UconnectTouch™SYSTEMS 8.4 ab Seite 36
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

60

Freitag, 22. Juni 2012, 16:53

@ Lana

Raus zu Wagen und Testen! :D Husch Husch!!!
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!