Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tja, wenn ich alles wissen würde, würde ich nicht in Deutschland leben........ :beifall:
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Lana

Mitgliedschaft beendet

182

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:53

weißt du es denn jetzt? ;)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:57

@fabi75, beim Fernlicht merkst Du den Wechsel beim Fahrlicht weniger. Für die Kennzeichenbeluchtung habe ich LED genommen. Der Preis ist ok.
Das Licht ist intensiver beim Fahrlicht aber nicht weiter. Ja Xenon ist schon besser aber das gibts nun mal nicht und das wusste ich vorher.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabi75 (25.01.2014)

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

184

Montag, 20. Januar 2014, 20:54

@Lana, da ich erst seit 14 Tagen einen Monti besitze, wollte ich von Erfahrungen Andere profitieren.... Viele haben vieles versucht, bis sie zum Optimum gekommen sind.....

@Dragon, schade, war auf der Suche nach einen Lampenkonfiguration, die mir bei normalen Fahrtlicht etwas mehr "Licht" ins dunkel bringt... :anhimmeln:

Trotzdem danke :thumbsup:



MfG

Fabian
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

brummbär

Freemont-Fan

  • »brummbär« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: wachtberg

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

185

Samstag, 25. Januar 2014, 02:05

@fabi75
habe die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED jetzt verbaut.
sind deutlich heller da das licht weis ist im gegensatz zu den gelblichen original lampen.
wecksel selbst durchgefürt.
(Übrigens: links ist es am einfachsten durch den radkesten, verkleidung ab.)
OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W vorne und als kennzeichen leuchte.
sehen super aus fast wie led nur das sie zugelassen sind.
Lohnt sich 8) 8) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabi75 (25.01.2014)

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

186

Samstag, 25. Januar 2014, 13:26

@brummbär,
danke, ich warte auf die amazon-Drohne LOL
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

187

Freitag, 31. Januar 2014, 20:19

osram night breaker

Hallo,

komme gerade von meiner Testfahrt mit den neuen lampen (Osram nightbreaker unlimited Abblendlicht , Fernlicht u Cool blue für Standlicht).

Schöne Sch...... Abblendlicht evtl besser aber nicht wirklich feststellbar. Fernlicht Katastrophe. 5bis 10 meter vorm Auto wird's heller aber von Fernlicht keine Spur.

Scheint direkt auf den Boden?????? Aber weit, Fehlanzeige. Kann beim Einbau was falsch gelaufen sein. Lampen verstellt? kann Fernlicht seperart eingestellt werden.

Vor Lampenwechsel war ich mal auf tüv um licht überprüfen zu lassen. Alles Optimal hiess es. Heute Fernlicht an 10m max Ausleuchtung. Muss wohl mal in Werkstatt

fahren. Kann man lampen vertauschen? Nee oder? 8|

Lana

Mitgliedschaft beendet

188

Freitag, 31. Januar 2014, 20:50

Vertauschten ist nicht möglich. Schief einsetzen sehr wohl, aber bei beiden? Am Abblendlicht wirst du nichts merken, das wurde dir aber gesagt. Das Fernlicht war sowieso nicht zu beanstanden.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

189

Freitag, 31. Januar 2014, 21:10

Die H11 und die HB3 sehen auf den ersten Blick an der Fassung gleich aus. Vielleicht kann man die ja doch vertauschen?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

190

Freitag, 31. Januar 2014, 21:14

Vielleicht ist ja auch ein zugegeben seltener Produktionsfehler Grund dafür?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

191

Freitag, 31. Januar 2014, 21:18

Nach seiner Beschreibung klingt das für mich, als ob die Fernlicht-Birne im Abblendlicht steckt. Keine Ahnung, ob das möglich ist ?( ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

192

Freitag, 31. Januar 2014, 21:35

Die H11 und die HB3 sehen auf den ersten Blick an der Fassung gleich aus. Vielleicht kann man die ja doch vertauschen?
H11 und H 3 sehen zwar änlich aus, haben aber unterschiedliche Anschlüsse. Die kann man nich verwechseln. Mein Abblendlicht ist mit den gleichen Leuchtmitteln wesentlich heller, lediglich die Weite muss ich nochmal prüfen lassen, ich glaub die müssen neu eingestellt werden.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

193

Freitag, 31. Januar 2014, 22:32

also bei einem Birnentausch, müssen die Scheinwerfer nicht neu eingestellt werden.... diese bleiben ja in der gleichen Position.

Aber wenn die Birne nicht ganz richtig montiert wird (Sockel nicht bündig mit der Fassung) kann es schon mal sein, das diese gegen den Boden leuchtet.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

194

Samstag, 1. Februar 2014, 07:02

Nach 5 Tagen - in denen das kleine Schwarze hauptsächlich in den frühen Morgen- bzw. Abendstunden bewegt wurde, kann ich an der Lichtausbeute keine großartigen Schwächen feststellen - ok - zu Xenon schon, aber ansonsten alles im mehr als grünen Bereich :thumbsup: - hat es vielleicht Fiat hinbekommen und beim 2014 Modell schon werksmäßig bessere Leuchten zu verbauen?
Leichtsinn ist kein Mut

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

195

Samstag, 1. Februar 2014, 07:52

Sorry, aber das würde mich dann doch wundern^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

196

Samstag, 1. Februar 2014, 09:19

kann ich mir auch nicht vorstellen.... sonst wäre bestimmt ein Rundschreiben darüber gekommen....

Bei meinem Peugoet 406 Coupé war das Licht jedenfalls schlechter.... und der hatte Ellipsoid-Scheinwerfer.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

197

Samstag, 1. Februar 2014, 15:53

Hubraum statt Licht :thumbup:

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:13

Sooooo, Nightbreaker unlimited sind montiert, und ich muß wirklich sagen, daß dies eine Verbesserung von 100% ist.... :thumbsup:

Kann diese wirklich wärmstens empfehlen..... :thumbup: 8o

MfG
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (27.02.2014)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:47

Sooooo, Nightbreaker unlimited sind montiert, und ich muß wirklich sagen, daß dies eine Verbesserung von 100% ist.... :thumbsup:

Kann diese wirklich wärmstens empfehlen..... :thumbup: 8o

MfG
Genauso isses! Ich hab jetzt nochmal die scheinwerfereinstellung prüfen lassen und sie waren tatsächlich zu tief. Jetzt ist das Licht ok :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabi75 (27.02.2014)

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

200

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:30

Jaaa, und etwas höher eingestellt werden die Nightbreaker nochmal besser..... :whistling:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!