Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:12

Lebenszeichen von Alfa Romeo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor…h-13671965.html
Ich sage nur "Wow"! und wünsche der Marke viel Erfolg. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (18.07.2015)

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:12

Schön ist sie, die Giulia. Leider haben die Alfa-Designer wieder mal darauf vergessen, dass Autos in Europa auch vorne ein Kennzeichen haben müssen. Bin schon auf den SW gespannt.

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:26

Ja HOLLA, wenn bei dem der Preis "stimmt" könnte das ein "Killer" für BMW und Konsorten werden, die (Guilia) sieht ja mal sehr scharf aus. Bin gespannt wann ich die erste Live sehen werde. Die stehen ja immer recht schnell bei uns auf dem Parkplatz. In der Rückansicht erinnert der ein bisschen an aktuelle Jaguar-Modelle. Ich habe Sergio´s Modellpolitik eh nie verstanden, wenn die einen adäquaten Nachfolger für den 159er SW auf den Markt gebracht hätten, hätte ich mich sicher nicht mit dem Monti durchsetzen können. Meine Frau nennt den Freemont " Live-Style-LKW" oder "Freizeit-Panzer" und den 159er "formschöner Kombi" :abgelehnt:

Vielleicht kann er (Sergio Marchionne) mit diesem Modell seinen "ewigen Traum" erfüllen und in Ami-Land eins "seiner" Modelle etablieren, zu Wünschen wäre es. Das mit Lancia ging ja sowas von in die Hose, trotz massiver Schleichwerbung in diversen US-Serien (Lancia Thema / Chrysler 300)
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:41

Hmm, ich weiß nicht, eigentlich bin ich mehr enttäuscht. Nach den Designentwürfen, die immer wieder durchs Netz gingen, hätte ich mir was anderes erwartet. Da waren echt tolle Sachen dabei. Rausgekommen ist aber nun ein Auto, bei dem man sofort andere Fahrzeuge darin wiedererkennt. Seitenlinie von Jaguar und Hintern vom BMW. Das ist alles eines Alfas nicht würdig. Ein Alfa muss beim Design den anderen zeigen, wo der Hammer hängt, nicht umgekehrt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

detewald

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:47

Schade, kommt leider 4 Jahre zu spät. Hätte mir nach dem 159 er gerne wieder einen Alfa gekauft. Bis schon gespannt auf die SUV von Alfa.

Ein Tolles Video mit tollem Sound von der Giulia.


Alfa Romeo Giulia

detewald

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:02

.... und vielleicht kann man sie dann auch wieder in voller Kampfbemahlung auf den Rennstrecken wieder sehen.
»detewald« hat folgende Bilder angehängt:
  • Alfa-Romeo-Giulia-DTM-WTCC 01.jpg
  • Alfa-Romeo-Giulia-DTM-WTCC 02.jpg

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:35

.... und vielleicht kann man sie dann auch wieder in voller Kampfbemahlung auf den Rennstrecken wieder sehen.


Wieso "wieder"? Besuche Bergrennen - dann siehst Du alles "im Original".

Wobei ich befürchte, dass es nichts mehr mit der Martini-Reklame wird. Lt. Wikipedia wurde die Fa. Martini von Bacardi übernommen.....


Grüße
Fossi

(der auch auf den Alfa-SUV wartet)

Hier hats seit 'ner Woche mehr Infos und Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fossi« (1. Juli 2015, 17:40) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:14

Und hier ein Youtube-Video wo man auch den Innenraum etwas sieht.


Und hier "gibts was für die Ohren" (der neue 6-Zylinder). Wobei mir unklar ist,
wie die das mit der Serienzulassung geschafft haben. :thumb 8) sup:

italofreak

Mitglied

  • »italofreak« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:45

Ich hoffe für Alfa,daß sie jetzt endlich mal die Kurve kriegen.

Mit meiner Giulietta bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Black Code Tenoreschwarz,170 PS,AWD.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juli 2015, 16:57

Das Grundprinzip stimmt schon, das wird wirklich wieder Alfa. Nur der Preis wird es nicht mehr sein.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!