Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

..ganz einfach, wenn Du Wichtels link folgst, siehst Du das Bild von einem Freemont der verkauft wird von irgendwo im Schwabenländle.

Wenn Du heute morgen in der Galerie geschaut hättest, da war ein Bild eines Users "Multijet", das absolut dasselbe Bild war wie in

der Anzeige, aber da stand "mein Freemont nach dem Reifenwechsel, etc..". Den Rest kannst Du Dir ja denken....
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:34

Und einige User hier hatten ja schon lange den Verdacht, dass Multijet der selber Faker wie JBG ist. Heute ist er dank Wichtels Fund des Bildes in Mobile.de überführt worden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:44

...hatte das ja schon vor einiger Zeit im nun geschlossenen threat über Liebeskummer usw geäussert!

ach, und ich bin im Übrigen wieder ein fake.

Grüße,
Der Unbekannte Fake

Kleiner Hinweis vom Mod: Ein "Threat" bedeutet soviel wie "Bedrohung"...*gggggggg*
Was soll der sinnfreie Schmarrn. Sinnlose Verschwendung von Speicherplatz. Schmeißt das Zeug gleich wieder raus mit samt dem User-Account. Ich wäre dafür, hier mal richtig durchzukehren, damit solche Komiker erst gar keine Bühne bekommen, auf der sie sich aufbauen können.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:49

So a Schmarrn - na gottseiDank koa Bayer :D .... aber echt - wer hat sowas nötig..... :thumbdown: ......Das Bild hatte ich heute nicht in der Galerie gesehen - so uptodate bin ich wohl auch nicht :whistling:

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:49

Sowas wirst du in einem freien Forum nicht verhindern können.

JohnGerman

Freemont-Fahrer

  • »JohnGerman« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Wohnort: Mosbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:44

So a Schmarrn - na gottseiDank koa Bayer :D .... aber echt - wer hat sowas nötig..... :thumbdown: ......


Woher weist Du das? Der "Multijet"-Depp kann Dein Nachbar sein
Freemont Urban, Symphonic Blue, 140PS, 5-Sitzer :thumbsup:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:18

E-Mail Schlacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder macht mal "Nachricht an Anbieter" - hat doch mal was ;)

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:39

Das ist ja extrme kake! :love:
Danke an Wichtel mir wäre es nie aufgefallen.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:36

Und was habe ich damit zu tun???????????????????????hab ich da was verpasst???????? X( X( :?:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

30

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:37

Also wenn das wirklich so ist dann hat Wichtel sich eine dicke Lob von mir verdient ich kann es fast nicht glauben aber was hat man als Privat Person davon bekommt man von der Konkurenz dicke Kohle oder was soll das ?????????????


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:01

Ich verstehe trotzdem nicht warum "Tester" mich erwähnt! Um das hier klarzustellen,ich bin KEIN FAKE!!!!!!!!!! Leider weiss ich nicht wie man die Aussage als Zitat einfügt,aber ich hoffe das ich hier klarstellen kann,dass ich ECHT bin!!
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:24

Tester ist ein uns bekannter User, der sich unter neuem Namen angemeldet hat, um Ärger zu machen. Ich habe seinen Beitrag gelöscht und ihn markiert. Wenn er wieder auftaucht, einfach ignorieren. Don't Feed the Troll.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 25. Mai 2012, 08:19

Also wenn das wirklich so ist dann hat Wichtel sich eine dicke Lob von mir verdient ich kann es fast nicht glauben aber was hat man als Privat Person davon bekommt man von der Konkurenz dicke Kohle oder was soll das ?????????????
Sei nicht so naiv. Da will einer nur Streß machen, weil sich dann alles um ihn dreht. In seinen Beiträgen hechelt er ja nur so nach Anerkennung und Mitleid. Solchen Menschen wirst du überall begegnen, manche verraten sich schnell, andere spielen dir jahrelang was vor.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. Mai 2012, 09:09

Noch mal zum mitschreiben: Multijet ist JBG und auch Tester?

Der ganze Quatsch mit der Bestellung des Fiat Bravo, die verlassene Freundin, das Steuergerät 5 Wochen Lieferzeit ect. alles gelogen?

Mann, Mann ist die Welt krank! :!:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Freitag, 25. Mai 2012, 09:10

Viele haben kein normales Leben sondern nur das Leben in der virtuellen Welt.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. Mai 2012, 09:13

Viele haben kein normales Leben sondern nur das Leben in der virtuellen Welt.
Tja, und das wird doch gemein hin als krank bezeichnet, oder?
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 25. Mai 2012, 09:43

Haben wir nicht alle eine kleine Macke? Ich bin kein Bibelforscher, aber da gibt es doch so einen markanten Spruch:
"Wer unter euch ohne Macke ist, der werfe den ersten Stein" :rolleyes: Ich darf nicht werfen!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Mai 2012, 09:46

Amen dazu.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. Mai 2012, 13:34

@BGMW.....ich mußte auch gut 5 Wochen auf mein Steuergerät warten, sollte bei mir aber im Zusammenhang mit dem Radio und UConnect ausgetauscht werden, das könnte also stimmen. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Mai 2012, 14:12

@BGMW.....ich mußte auch gut 5 Wochen auf mein Steuergerät warten, sollte bei mir aber im Zusammenhang mit dem Radio und UConnect ausgetauscht werden, das könnte also stimmen. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis.

Ok im Zusammenhang mit Uconnect sehe ich das noch ein weil das vom Ursprung her eine Chrysler Entwicklung ist, aber soweit ich mich erinnern kann ging es dort um ein Motorsteuergerät und das hat mit Chrysler 0,0 zu tun, das ist Fiat bzw. Fiat Powertrain und das ist in Europa in der Regel in max. 2-3 Werktagen zu haben.

Nun ja, warum sich aufregen. Mir wäre das auch nie aufgefallen, da ich nicht so tief in die Galerie bzw. auf die Profile der einzelnen User achte. Mir geht es hier um meinen zukünftigen Wagen, den ich dann 2 Jahre fahren werde und dann sehen wir weiter.

Warum ich hier im Forum überhaupt bin? Ich weiß es auch nicht, aber vermutlich sind es die netten Leute und vor allem weil es sich beim Freemont um so einen exoten handelt, dass man mit normalem "Googeln" nicht die Informationen findet die man wünscht.

Dieses Forum ist klein aber fein, macht weiter so! :thumbup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!