Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Von der Waschanlage bekommst du 100%ig keine "tiefen" Kratzer in die Scheibe. Sind die Kratzer sicher aussen?
ich sehe das wie Lana, die Tönung ist sicherlich von innen aufgetragen, ich habe mir das zwar noch nicht näher angeschaut, hatte aber bei meinem Wagen davor mal bei unglücklich gepackter Ladung ein ähnliches Problem gehabt, da ist mir mal was mit Schwung von innen an ein Heckscheibe geflogen, und fortan hatte ich da einen "hellen" (weißen) Fleck, weil die Folie von innen zerstört war.Von der Waschanlage bekommst du 100%ig keine "tiefen" Kratzer in die Scheibe. Sind die Kratzer sicher aussen?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2012
Freemont: Ja
Dann habe ich mit fast 33Jahren Berufserfahrung im Autowaschgeschäft nix gelernt![]()
ach wwwest, immer noch ein Problem mit mir?
Dann habe ich mit fast 33Jahren Berufserfahrung im Autowaschgeschäft nix gelernt![]()
Nimms ihm nicht übel, Kniepsand, wenn du dem alex_freemont_lounge seine Beiträge liest, wird dir alles klar.![]()
Registrierungsdatum: 16. Juni 2012
Freemont: bestellt
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Freemont: Nein
Zitat
ich sehe das wie Lana, die Tönung ist sicherlich von innen aufgetragen, ich habe mir das zwar noch nicht näher angeschaut, hatte aber bei meinem Wagen davor mal bei unglücklich gepackter Ladung ein ähnliches Problem gehabt, da ist mir mal was mit Schwung von innen an ein Heckscheibe geflogen, und fortan hatte ich da einen "hellen" (weißen) Fleck, weil die Folie von innen zerstört war.Von der Waschanlage bekommst du 100%ig keine "tiefen" Kratzer in die Scheibe. Sind die Kratzer sicher aussen?
Eine von außen aufgetragene Tönung, die von einer Waschanlage zerstört wird halte ich für realitiv ausgeschlossen!
(mit relativ meine ich hier übrigens mind. 100%!)
Also, du bestehst darauf, dass deine Waschanlagen eine Tönung entfernen und Scheiben zerkratzen können?(mit relativ meine ich hier übrigens mind. 100%!)
Die Beschichtung ist von außen aufgebracht. Ich bin einmal beim Reinigen der hinteren Seitenscheibe abgerutscht und hab mir dann mit meinem Ring einen Kratzer in die Beschichtung gemacht. Hab auch noch keine Idee, wie ich den ausgebessert bekomme....
Ich lass niemand hängen(außer am .......)jetzt lass uns nicht hängen!![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze