Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 18:08

Kennzeichen im Profil

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi all,

ich bin, so glaube ich zumindest, nicht maximalverwirrt :S
Ich habe nun schon 3 mal mein neues Kennzeichen abgespeichert, es wird aber immer noch das alte im Forum angezeigt. :(
Wenn ich es nochmal ändern will steht es allerdings in der Administration schon drin, also nur die Anzeige im Forum ist falsch.

Hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 26. März 2013, 18:19

Mhmm, lösche doch mal bitte deinen Browser-Cache und versuche es dann nochmal.
Ich schreibe dir mal per PN, welches Kennzeichen ich so sehe.

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. März 2013, 18:27

Hallo Hajo,

ja das Kennzeichen, das Du siehst ist richtig, ich sehe aber noch das alte und gelöscht habe ich schon, das war das erste was ich getan hab :)

Naja egal...

Danke und Grüße

Übrigens ich konnte auf Deine PN nicht antworten :)
»Ichbindas36« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 26. März 2013, 18:37

Owei, owei, vielen Danke für die Info. Habe gerade mal die ganzen PNs aufgeräumt...Jetzt bin ich wieder PN-empfangsbereit...t

Benutze doch mal einfach einen anderen Browser, hast ja vermutlich mehr als einen installiert. Siehst du dann auch nur das "alte"?

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. März 2013, 18:45

Du hast Recht, es liegt tatsächlich am Browser, irgendwie spinnt wohl der Feuerfuchs :wacko:

Im IE ist alles gut.

Dann hängt das wohl trotz Löschen noch irgendwo drin.
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!