Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
ok, deine antwort kommt ja zwischen den zeilen schon durch, und macht nicht gerade mut...Wenn ich dir ehrlich antworte, werden ich beim nächsten Freemont-Treffen erwürgt. Also lass ich es erst mal. Nach dem 15.6.2013 sag ich dir meine Meinung.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Januar 2012
Freemont: Ja
Registrierungsdatum: 14. April 2013
immer noch eine stolze Nummer, mein Händler ruft 31.900 auf, inkl. Reserverad, ohne Tankdeckel und schiebedach(was mir nur Kopffreiheit nimmt), Internet 25.990 € ! Allerdings hat Deiner einen Riesenvorteil: er hat schon deutschen Boden unter den Gummis...Statt 37.370 jetzt 32.178 abschliesbarer Tankdeckel und Schiebedach hat er auch. Ansonsten die komplette Lounge Ausstattung 170 Ps Automatik in schwarz metallic
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012
25990,- statt 37370,- macht mich stutzig. Hier würde ich eine Anzahlung nur über ein Treuhandkonto machen. Welche Firma ist das? Kannst du uns die Webseite nennen?immer noch eine stolze Nummer, mein Händler ruft 31.900 auf, inkl. Reserverad, ohne Tankdeckel und schiebedach(was mir nur Kopffreiheit nimmt), Internet 25.990 € ! Allerdings hat Deiner einen Riesenvorteil: er hat schon deutschen Boden unter den Gummis...Statt 37.370 jetzt 32.178 abschliesbarer Tankdeckel und Schiebedach hat er auch. Ansonsten die komplette Lounge Ausstattung 170 Ps Automatik in schwarz metallic
Registrierungsdatum: 27. Februar 2012
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012
Registrierungsdatum: 12. April 2013
Freemont: Nein
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze