Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. September 2013, 19:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Auskunft wg. Modelljahr stammt von FIAT Österreich.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. September 2013, 19:56

Seit August 2013 wird die Serie 3..... also das Modelljahr 2014 gebaut....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Güni (11.09.2013)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

43

Mittwoch, 11. September 2013, 21:42

Bei mir stand es in der auftragsbestätigung dass es modelljahr 2014 ist. Status weiß ich nicht. Hab vor 7 Wochen bestellt. Vielleicht ist ja meine Bestellung schon in Mexiko angekommen. Werde mal meinen Händler anrufen. Vielleicht gibts ja meinen Freemont sogar schon. So ganz roh. Nach 7 Wochen sollte ja schon mal jemand nen schraubendreher in die Hand genommen haben.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. September 2013, 22:05

Seit dem 04.07.2013 kann nur noch das Modelljahr 2014 (Serie 3) bestellt werden.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

45

Donnerstag, 19. September 2013, 19:47

Laut Händler war Produktion KW 37. Wie is Eure Erfahrung? Wie lange muss man rechnen ab Produktion? 2 oder 3 Monate?

Grüße Mathias

Viking42

Freemont-Fan

  • »Viking42« ist männlich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2013

Wohnort: Alsace, neben Basel

Freemont: bestellt

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. September 2013, 19:58

Mir würde gesagt 8 Wochen transport ab Produktion, aber dann wahrscheinlich erst in Dover/Antwerpen
danach noch Zoll, Zug, LKW, Einführung

@Ars2012, ich auch eine Weisse V6 :-) prod geplannt für KW40
.
Freemont Lounge v6 3.6 pentastar
Weiss aussen, Dunkel Beige Leder, Dachfenster und DVD hinten

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

47

Donnerstag, 19. September 2013, 20:09

Dann wirds ja vielleicht noch im November. Ich mag weisse V6. Oder schwarze oder rote oder ....

@viking42, du willst da wirklich E85 rein schütten? Was sagt denn Fiat dazu. Garantie?

Viking42

Freemont-Fan

  • »Viking42« ist männlich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2013

Wohnort: Alsace, neben Basel

Freemont: bestellt

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. September 2013, 20:45

der 3.6L V6 Pentastar von Chrysler würde ja für E85 gebaut!
aber mann darf auch falls notwendig super 95/98 reinwerfen...

Was tankt Ihr mit dem V6?

http://en.wikipedia.org/wiki/Chrysler_Pentastar_engine
Freemont Lounge v6 3.6 pentastar
Weiss aussen, Dunkel Beige Leder, Dachfenster und DVD hinten

Güni

Mitglied

  • »Güni« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Melle

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

49

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:03

Er ist da!!

War heute morgen bei meinem Händler. Mein Wagen ist Mittwoch angeliefert worden. Sie sind jetzt dabei, den Wagen aufzubereiten und die Anhängerkupplung einzubauen. Konnte ihn mir schon kurz anschauen, er sieht einfach klasse aus. Da die Papiere noch fehlen muss ich noch etwas warten.

Wie sieht es bei euch aus? Müssten doch jetzt eigentlich bei allen Juli-Bestellern eintrudeln.

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

50

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:48

Das is ja rekordverdächtig. Wie geht denn das? Fiat gibt doch 4-5 Monate an. Mein Händler hat ja nach über 2 Monaten noch nicht mal ne Fahrgestellnummer. Deiner muss schon irgendwo fertig gestanden haben. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch


Güni

Mitglied

  • »Güni« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Melle

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

51

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:03

32 KW gefertigt - 28.08.2013 in Veracruz eingetroffen. Wahrscheinlicher Termin sollte dann 41 / 42 KW sein.


Ist dann doch ein bisschen schneller gegangen als prognostiziert.

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

52

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:58

Na denn, Glückwunsch :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

53

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:14

Herzlichen Glückwunsch! Dann werde ich in der nächsten Woche mal meinen Händler nach dem aktuellen Status befragen, nachdem er mit ohnehin schon baldigen Vollzug in Aussicht gestellt hat.
Was machst Du jetzt eigentlich mit deinem Rolls?

Günther

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. April 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

54

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:48

Der Rolls ist ein Bestattungsauto. War in Italien auf einer Messe ausgestellt. Wahrer Luxus für den letzten Weg. Nun denn

Günther

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. April 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

55

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:50

Irgendwie bin ich 2x angemeldet. Komisch

Güni

Mitglied

  • »Güni« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Melle

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

56

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:26

Na denn, einmal als Günther mit meinem Tablett und einmal als Güni mit meinem Home-PC. Bei Abstimmungen zählt meine Stimme jetzt bestimmt doppelt :D :D LOL

Güni

Mitglied

  • »Güni« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Melle

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

57

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:28

Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich meinen Freemont abgeholt habe.

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:56

Letzter Stand von heute. Bestellung 25.06.2013, jetzt Status 40, wobei das Abladen in Zeebrugge erfolgte. Der gleiche Status besteht seit einer Woche. Neue Winterreifen für meinen Croma sollten nicht mehr nötig sein.

Güni

Mitglied

  • »Güni« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Melle

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:43

Gesehen habe ich ihn schon, muß trotzden noch ca. 4 Wochen warten

Nachdem ich ihn letzte Woche schon bewundern durfte, der Monteur war gerade dabei die Anhängerkupplung zu befestigen, sollten nur noch ein paar Tage ins Land gehen bis die Papiere ( Fahrzeugbrief) beim Händler sind um den Wagen anzumelden. Nun der Anruf heute. Kann noch ca. 4 Wochen dauern.

Der Grund: Das Modelljahr 2014 muss noch homologiert werden. Das bedeutet, Fiat ist noch dabei, die europaweite Zulassung für das neue Modelljahr zu bekommen. Das Auto dürfte normallerweise noch nicht beim Händler stehen da ein Auslieferungsverbot für den Zeitraum der Homologierung besteht.

So nah dran und doch so weit weg :cursing: :cursing:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:53

Was ist den beim 2014 so anders, das neu homologiert werden muss?
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!