Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 23:57

Jetzt ist er da!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun ist er da!

Heute nachmittag haben wir ihn abgeholt.

Es ist ein Wagen, der schon eine Zeit in Bremerhaven gestanden ist. In der COC steht als Datum 02.04.2012.
Ist dies das Fertigungsdatum?
Er wurde am letzten Freitag vom Händler zugelassen und heute auf uns umgemeldet.

Zwei Zierleisten, an den hinteren Türen bei den Fenstern haben wir bemängelt, der Händler will sie austauschen, sonst ist das Auto ohne Macken.

Die Werkstatt hat auf unseren Wunsch einen Unterbodenschutz aufgetragen und eine feste Anhängerkupplung angebracht.
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 00:06

Ich möchte mich bei Euch für die vielen Informationen bedanken, die uns zu dieser Kaufentscheidung geholfen haben.

DANKE !
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2013, 00:06

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit eurem Neuen! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. September 2013, 07:57

Viel Spass im neuen Auto, und weiterhin auch hier im Forum!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 11. September 2013, 08:00

Viel Spaß damit und natürlich knitterfrei. :thumbup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. September 2013, 19:31

Nun denn, viel Spass mit dem Freemont und allseits Gute Fahrt :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. September 2013, 22:00

Viel Spaß mit deinem Freemont und mit uns im Forum :thumbup:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. September 2013, 14:21

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt. Und hab keine Angst vor den blau-silbernen Auto's. Und viel Vergnügen im Forum.

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. September 2013, 18:40

Gute Fahrt mit deinem Baby . Das Datum in deinen COC Papieren unter Punkt 0.10 ist dein Herstellungsdatum rechts unten .
Nach deinen Angaben stand er da aber ne ganze Weile rum und was isses für einer ?
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. September 2013, 00:55

Ja, der freundliche hat unseren in Bremerhaven "gefunden". Uns war bewusst, dass er dort ein wenig länger stand.
Wir brauchten relativ kurzfristig ein neues Auto. Zuerst hatte er uns seinen Vorführer angeboten, doch mit weissen Leder wären wir nicht glücklich geworden.

Jetzt ist es ein Urban, progressiv grey, 170PS, Serie 1 und ab Freitag mit Hundedoppelbox im Kofferraum.

Die Werkstatt hat die bemängelten Leisten gewechselt.

Die ersten tausend Kilometer haben wir : im flotten Fahrstil der Frau mit 8,7 Liter; mit Cruisen bei mir 7,4 auf 100 km.
Er ist angenehm zu fahren.
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )


FRANK

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 24. September 2013, 19:47

Schön zu wissen, das es noch mehr Ehefrauen gibt, die auch einen sehr schweren Gasfuß haben. LOL

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. September 2013, 19:57

Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich den Mini meiner Frau mit 1 Liter weniger fahren könnte, aber sie meint ja, ein Cooper muss um die Ecken fliegen...

In meinem macht sie mir auch jedes mal drn Schnitt kaputt...

That's life... LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!