Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

41

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Wagen wird morgen zugelassen. War vorhin beim Händler. Bin eine Stunde später dran vorbeigefahren. Schwups war mein Auto nicht mehr da. Ob es jetzt zum Aufbereiten ist oder sogar beim Lackierer? Ich weiß es nicht. ?(

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:28

Das freut mich für dich das es vorwärts geht. Ist nur traurig das man erst energisch auf den Tisch hauen und drohen muß das sich was tut.

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

JBG

Mitgliedschaft beendet

43

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:31

Was soll es. Ich freu mich einfach umso mehr wen er da ist. Bloß bissher hab ich immer so einen Murks gehabt bei jedem Fiat bei diesem Händler. Fiat kann ja definitv nichts dafür. So wie es jetzt aussieht haben sie in der Werkstatt den Azubi dran Hand anlegen lassen. :pinch: Er hat es zumindestens zugeben Drangekommen zu sein. Und dass 3x Mal? :huh: ?( Hauptsache er sieht wieder schick aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (27. Februar 2012, 11:01)


marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:33

Vielleicht solltest du dich doch nach einer anderen Werkstatt umsehen um in Zukunft solchen Kapriolen aus dem weg zu gehen.

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

JBG

Mitgliedschaft beendet

45

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:34

Wie gesagt. Es ist mein Letzter Fiat bei diesem Händler. 8)

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

46

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:12

Na hoffentlich macht der Azubi die Updates auch ordentlich drauf 8| ....freue mich trotzdem für Dich, daß Du ihn bald fahren darfst.

Gruß Alpenjodel.....in Wartestellung

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:27

Nu muss der arme Stift wieder herhalten. Das ist auch ein Klassiker unter den Ausreden. Was war nun der eigentliche Grund, warum der Wagen nicht zugelassen wurde?
Was soll's. Hauptsache Du bekommst jetzt dein Baby. Allzeit gute Fahrt! :thumbsup: :thumbsup:


Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

JBG

Mitgliedschaft beendet

48

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:29

Der wahre Grund ist. Die hatten einfach keine Lust auf die Zulassungsstelle. Keine Ahnung. Papiere etc. Zur Zulassung war alles da. :huh: :S 8| ?(

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

49

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:37

Na die sind gut !!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:51

Der wahre Grund ist. Die hatten einfach keine Lust auf die Zulassungsstelle. Keine Ahnung. Papiere etc. Zur Zulassung war alles da. :huh: :S 8| ?(

Es ist immer noch Karneval... :whistling:


JBG

Mitgliedschaft beendet

51

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:53

Es ist immer noch Karneval...
Nur doof das die alles nötige bereits seit einer Woche haben. :P

JBG

Mitgliedschaft beendet

52

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:28

Aufatmen. *Believe*

War vorhin beim Autohaus. Sie haben meinen Freemont zur Aufbereitung gegeben. Alle Kratzer & Mängel sind entfernt. Dazu gibts eine volle Tankfüllung. Allerdings hat der Wagen jetzt 20km runter. Damit kann ich leben. Habe auch ein bisschen überreagiert habe mich mit dem Team vom Autohaus in den Verkaufsraum gesetzt und wir haben alle zusammen nen Kaffee getrunken. Ich bin nun fröhlicher wie fröhlich und kann am Freitag um 16 Uhr meinen Dicken abholen. Habe ihn mir angeschaut. Der ist Picobello Sauber Tippi Toppi. :love:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

53

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:31

Siehst Du, wie sagte schon (u.a.) Nina Ruge: "Alles wird gut!"

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:32

Na also, viel Spaß dann und geniess den unvergleichlichen Neuwagengeruch! :thumbsup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:44

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

56

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:51

Danke. 8o

mariofan

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:26

:thumbsup: Na da hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.
Dann wünsche ich Dir noch ein paar unruhige Nächte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

58

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:54

Mag auch nimmer warten :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:07

*me/spendet Alpenjodel eine Portion Trost* :love:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

60

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:10

Kannst einem aber auch leid tun. :S

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!