Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

• »Semmelrocc« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:27

Jemand 'nen V6 3,6 in Country Brown bestellt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab heute Abend auf der A5 zwischen Gießen und Frankfurt einen einsamen Freemont auf einem Autotransporter gesichtet. Kann sich wieder jemand freuen. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:59

Ach, das ist doch der, der wegen unzähliger Mängel den Kleber "return to sender" auf der Scheibe hat. :D

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

• »alex_freemont_lounge« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2013

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:35

Also, wenn den keiner will, für umme nehm ich den! :D
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:

sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:43

Meiner soll Braun werden, allerdings in der 170 PS version. :rolleyes:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:09

Meiner soll Braun werden, allerdings in der 170 PS version. :rolleyes:
gedrosselter V6? :thumbup:
Aber bei Giesen/Frankfurt würde ich mir sorgen machen, klingt nach Irrfahrt... Aber vielleicht bringen die den noch nach Italien, um eine Handvoll PS rauszunehmen... :rotfl:
Freemont
find' ich gut!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:20

Ich brauche keinen V6. Die 170 PS sind auf unseren Straßen vollkommen ausreichend.
Welchen Weg der Monti zu EM nimmt ist mir ehrlich gesagt (geschrieben) egal, hauptsache er kommt überhaupt an.
Sollte aber demnächst auch bald passieren, sonst dreh ich noch durch. X(
Die anbauteile sind schon lange alle da. Fehlt nur noch der Monti. ;(

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:26

Das Du die Anbauteile schon lange hast sehen wir jeden Tag. Wir brauchen nur Dein Profilbild ansehen, auf dem Du ein Anbauteil in den Händen hältst. : D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

FRANK

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:31

Wir brauchen nur Dein Profilbild ansehen, auf dem Du ein Anbauteil in den Händen hältst.

Dieses "Anbauteil" wurde schon vor langer Zeit verspeist. War übrigens sehr lecker. LOL

Mabue

Freemont-Fahrer

• »Mabue« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2012

- H G W
-
* * * *

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. Juni 2013, 10:08

@Frank wann hast dein bei EM bestellt? Habe meinen Ende Dezember bestellt- vorraussichtlicher Liefertermin ist mit Juni/ Juli angegeben. Habe bisher noch keine Info. Wurde dir schon die Endverbrauchererklärung zugesandt?

FRANK

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 21. Juni 2013, 11:18

@Frank wann hast dein bei EM bestellt? Habe meinen Ende Dezember bestellt- vorraussichtlicher Liefertermin ist mit Juni/ Juli angegeben. Habe bisher noch keine Info. Wurde dir schon die Endverbrauchererklärung zugesandt?

Da hast du aber eine lange Wartezeit. X(
Ich habe meinen am 05.03.13 bestellt :rolleyes: mit Lifertermin Ende Juni / Mitte Juli.
Die Endverbrauchererklärung habe ich auch noch nicht erhalten. :S
Mit der Auftragsbestätigung kam lediglich die Mitteilung das ich erst ca. 14 Tage vor Auslieferung bescheid bekomme, daß das Auto auf dem Hof steht und zur Übergabe bereit gemacht wird. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, da ich mit dem Monti Mitte Juli in den Urlaub fahren wollte.

Mabue

Freemont-Fahrer

• »Mabue« ist männlich

- H G W
-
* * * *

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juni 2013, 19:32

Vielleicht mussten erst genug Autos für ne Sammelbestellung bei Fiat zusammenkommen, Endverbrauchererklärung kam Mitte April- damit bestätige ich das ich das Auto zum Eigenzweck erwerbe und es nicht zu kommerziellen Zwecken vertreibe
Langsam könnten sie sich aber melden- wahrscheinlich kommen unsere gemeinsam an.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 21. Juni 2013, 19:58

Langsam könnten sie sich aber melden- wahrscheinlich kommen unsere gemeinsam an.

wollen wir mal hoffen, das es wirklich nicht mehr all zu lange dauert. :S

Smart

Freemont-Professor

• »Smart« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. Juni 2013, 22:55

Was ist die Endverbrauchererklärung? Habe ich nicht bekommen, wie ich im November bestellt hatte und auch nicht im April wie ich das Auto übernommen habe. Ich kenne daher diese Erklärung nicht. ?(

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juni 2013, 23:21

sowas habe ich auch nicht bekommen, wo bei ich auch "beim-Händler-umme-Ecke" gekauft habe, weiß nicht, ob es im Internet bei EU Importen andere Papiere gibt...
Freemont
find' ich gut!

Mabue

Freemont-Fahrer

• »Mabue« ist männlich

- H G W
-
* * * *

• Nachricht senden

15

Samstag, 22. Juni 2013, 09:10

Was ist die Endverbrauchererklärung? Habe ich nicht bekommen, wie ich im November bestellt hatte und auch nicht im April wie ich das Auto übernommen habe. Ich kenne daher diese Erklärung nicht. ?(
Auf Nachfrage habe ich diese mal eingescannt.
»Mabue« hat folgendes Bild angehängt:
  • Endverbrauchererklärung.jpg

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 22. Juni 2013, 09:35

Den Schwachsinn würde ich auf keinem Fall unterschreiben. Wenn ich das Auto kaufe, kann ich damit machen was ich will. Es kann Fiat total egal sein, ob ich das Auto verbrenne oder gleich weiter verkaufe. Wenn der Wisch nicht unterschrieben wird, dann kann die Übergabe nicht Verweigert werde. Schließlich ist man einen Kaufvertrag eingegangen. Ist das Schreiben Bestandteil des Kaufvertrages, vielleicht auch im Kleingedruckten? Ich habe dieses Schreiben nicht erhalten.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

• »Smart« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

• Nachricht senden

17

Samstag, 22. Juni 2013, 18:36

Sieht so aus, das es nur für EU -Importeure ist und nicht beim Verkauf durch einen reinen Inland-Fiat-Händler verwendet wird. Daher habe ich dieses Formular nicht erhalten

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

• Nachricht senden

18

Samstag, 22. Juni 2013, 20:56

das ist ja schon heftige Bevormundung! Wenn ich so eine Stange Geld auf den Tisch lege will ich auch ab dem Moment wo ich die Schlüssel in der Hand halte über mein Eigentum entscheiden können, was ich damit mache!
Ich habe auch beim örtlichen Händler gekauft, der hat so einen Quatsch nicht vorgelegt, wäre ja auch 'ne Nummer...
Freemont
find' ich gut!

Toy4ever

Freemont-Veteran

• »Toy4ever« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

• Nachricht senden

19

Samstag, 22. Juni 2013, 22:42

Dieses Formular sieht mir äußerst suspekt aus. Meines Wissens gibt es schon mal keine Firma Fiat Europa. Entweder Fiat Group Automobiles in Italien, oder die Importeure in den einzelnen Ländern. Dazu ist es auch schon vom Layout her nicht wie ein offizielles Geschäftspapier aufgemacht. Kein Firmenlogo, keine Firmenanschrift, mit wem man da überhaupt eine Vereinbarung macht. Sowas geht schon mal gar nicht und würde ich auch nie unterschreiben.

Nachtrag:
Habe eben noch mal aus Interesse ein bisschen gegoogelt. Fiat Europa als Firma ist nirgendwo zu finden. Bei den EU-Import Geschäften habe ich noch mehr haarsträubende Erkärungen gefunden, die die Käufer unterschreiben sollten. So hat jemand berichtet, er solle eine Unterlassungserklärung unterschreiben, dass er nicht in Foren über den Händler berichtet. Was geht denn da ab??
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (22. Juni 2013, 23:09)

suizo

Freemont-Profi

• »suizo« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

20

Samstag, 22. Juni 2013, 23:13

Aber Hauptsache man spart ein paar Euro und darum macht man solche Geschäfte. Wer das unterschreibt ist selber Schuld.

Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!