Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 23:33

Ist das normal oder ein Mangel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe einen Freemont Lounge Modell 2015 letzte Woche bei einem Reimport Händler übernommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unterhalb der rechten hinteren Tür die Kunststoffverkleidung nicht eng anliegt, sondern zum Chasi locker 5 mm Spiel hat. Auf der linken Seite ist das nicht so. Der Händler meinte, das wäre normal und schickte mir sogar ein Foto.Anbei meine Fotos - mit Finger, um das Problem zu zeigen.
»freemontpulheim« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20160905_14_04_27_Pro.jpg
  • WP_20160905_14_04_30_Pro.jpg

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 7. September 2016, 08:47

Grüß Gott hier im Forum. (So sagt man halt bei uns, wenn man wo eintritt)
Anhand der Bilder kann ich mir beim besten Willen, nicht vorstellen, wo das sein soll. Liegt die Verkleidung nicht an der Türe, oder an der Karosserie an? Mach mal ein Bild mit Abstand!
Aber vielleicht haben meine Kollegen eine Ahnung und lösen das Bilderrätsel. ?(

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2016, 11:55

Hallo Lana,
hintere Tür öffnen. Es handelt sich um die untere Plastikabdeckung unterhalb des Einstiegs. VG

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2016, 12:49

Aus Sicht des Kunden ist es ein Mangel - aus Sicht von Fiat Stand der Technik. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 7. September 2016, 13:13

Das hatte ich auch und ich habe das ganz am Anfang (2012 oder 2013) schon bemängelt, dass das aussieht, wie nach einem Unfall. Aber, wie Toy schon schrieb, völlig normal. Wie so vieles andere beim Free :S (Hatte auch unterschiedliche Spaltmaße, daher auch meine Vermutung eines Unfalles, obwohl Neuwagen)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2016, 16:27

Sieht bei mir auch so aus. Hab am Anfang auch gedacht, dass es aussieht, wie nach einem Unfall. Scheint aber tatsächlich Stand der Technik bei Fiat zu sein und mich stört's nicht mehr. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!