Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

schlumpy82

Mitglied

  • »schlumpy82« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 00:40

Individualisierung des Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte wissen, ob es hier im Forum Freemontfahrer gibt, die ihren "Monty" verändert haben. Ich meine sowas wie z.B., größere Felgen (20") montiert, foliert, Parksensoren vorne verbaut usw.

Oder es noch vorhaben und wenn ja, was?

Würde mich freuen von Euch zu hören!
Wer schwankt, hat mehr vom Weg!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 01:06

Oh ja, da haben einige schon was gemacht :D Benutz doch einfach mal die Suchfunktion des Boardes und du wirst allerhand finden.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


schlumpy82

Mitglied

  • »schlumpy82« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 01:13

Und nach was soll ich da suchen? Hast du mir vielleicht einen Link? Über Alu´s habe ich schon einiges gelesen...!

Danke!
Wer schwankt, hat mehr vom Weg!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2014, 11:34

Ich habe 20" Felgen montiert sowie einen Ladekantenschutz....

Siehe Bilder in meiner Galerie
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 22. März 2014, 13:20

Meiner hat chrom-Ladekantenschutz, chrom-Spiegelkappen, Standheizung, Marderschutz und Hängerhakl und DVD-Deckensystem

Gruß Alpenjodel

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2014, 14:56

Ich habe mir 50mm Spurverbreiterung vorne und hinten montiert. Da sieht der Monti gleich viel bulliger aus.
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

schlumpy82

Mitglied

  • »schlumpy82« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. März 2014, 15:51

Danke für die Antworten! Wie ist das so mit den 50mm Distanzscheiben? Hast du da die Original 19 zoll felgen drauf?

Ich habe mir das auch überlegt... 40/40 pro achse! Aber ich will mir die felge erabete piuma black in 245/45/20 montieren!

Ich habe an meinem Black Code parksensoren vorne montiert, h&r federn eingebaut (40mm), bremssättel in neon grün lackiert, die front und das heck gekleant und die felgendeckel der felgen schwarz lackiert! Jetzt bau ich mir noch die doublex auspuffanlage hin und evtl. folier ich noch das ein oder andere detail!
Wer schwankt, hat mehr vom Weg!

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2014, 16:33

Ich hab meine Dach schwarz foliert und 20" etabeta uriel in schwarz drauf. Ausserdem einen schwarzen Dodge Grill.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. März 2014, 18:39

19" Chromfelgen, Chrom-Spiegelkappen, Edelstahl-Einstiegsleisten, Tagfahrlicht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. März 2014, 19:18

Chromspiegelkappen, Chrom Seitenzierleisten, Edelstahl-Einstiegleisten mit Freemontschrift, Tagfahrlicht Hella Dayligth, abnehmbare Anhängerkupplung, Frontsensoren und Innenzubehör Faltbare Kofferraumwanne ab Fahrer/Beifahrersitz und Kofferraumabdeckung mit Ladekantenschutz. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. März 2014, 00:51

Bei mir wird der individualisiert, wenn ich drin sitze 8)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. März 2014, 08:01

:thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 23. März 2014, 08:15

Smart, Du hast Deine Wildpfeifen vergessen.

Meiner wird individualisiert, wenn meine Kinder mit ihren Fettpfoten innen an den Scheiben rum tatschen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. März 2014, 08:21

Zitat

Smart, Du hast Deine Wildpfeifen vergessen.

Meiner wird individualisiert, wenn meine Kinder mit ihren Fettpfoten innen an den Scheiben rum tatschen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


:-) bei mir ists genauso....Nase und Mund werden aber auch gern genommen.....

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. März 2014, 10:58

19" B21 Brockfelgen Chromfarbe 245/45/ 19, Chrom Spiegelkappen, Chrom Fensterleisten, Edelstahl Ladekanntenschutz, Chrom Farben follierte Einstiege,
Seitenschutzleisten an den Türen, abnehmbare AHK, Edelstahl Nummernschildhalter.
Es kommen noch Dachantenne Haifischflosse, Osram LEDrivingFog und noch en paar Chromteile. :D
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. März 2014, 12:16

Zitat

Smart, Du hast Deine Wildpfeifen vergessen.

Meiner wird individualisiert, wenn meine Kinder mit ihren Fettpfoten innen an den Scheiben rum tatschen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


:-) bei mir ists genauso....Nase und Mund werden aber auch gern genommen....

Ich kann noch ein paar Hunde-Tapsen und 16 Zoll Ballon-Reifen für den Winter drauflegen. 8)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

schlumpy82

Mitglied

  • »schlumpy82« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. März 2014, 19:11

Ich hab meine Dach schwarz foliert und 20" etabeta uriel in schwarz drauf. Ausserdem einen schwarzen Dodge Grill.

Die Felgen sind echt schön! Und das Dach ist dir auch gut gelungen...! Ich will mir die etabeta piuma black in 20" montieren lassen. Was hast du auf deinen 20 zöller für eine Reifengröße gewählt? Ich tendiere für mich selber mit einem 245/45/20, da ich H&R Federn verbaut habe. Ich glaube wenn ich einen kleineren Querschnitt nehme leidet der Fahrkomfort.
Wer schwankt, hat mehr vom Weg!

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. März 2014, 20:30

2 Matt-Schwarze Streifen längs übers Auto
Matt-Schwarzer Ladekanntenschutz mit Edelstahl-Einlagen
Matt-Schwarze Einstiegsleisten an den Türen
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2014, 20:51

Chriss sonst wärest du ja nicht unser Streifenhörnchen ohne die schwarzen Rallystreifen :thumbup:

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. März 2014, 21:09

Chriss sonst wärest du ja nicht unser Streifenhörnchen ohne die schwarzen Rallystreifen :thumbup:


Genau, deswegen wird ja auch gerade die Dachbox so gepimpt, dass sie genau zum Streifenhörnchen passt 8) :thumbup:
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedDevil (23.03.2014)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!