Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011
Freemont: Ja
Österreich gehört ist ja nicht nur vom Markt her fast DE.![]()
Darf ich fragen über welchen Händler Du bestellt hast?
Meiner ist auch von Europemobile und auch aus Tschechien. Beim Zulassen in D benötigte ich "unbedingt" die COC-Bescheinigung, welche erst gefehlt hat. Jetzt ist er aber angemeldet. Bei der Ersparnis nehme ich das gerne in Kauf. Ausstattung ist top!Habe mein über Europemobile erworben- hatte dann eine tschechische Tageszulassung und tschechische Papiere. Auto war identisch mit deutscher Ausstattung. Und das anmelden in D war kein Problem.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
82berg1 (30.05.2014)
Meiner ist auch von Europemobile und auch aus Tschechien. Beim Zulassen in D benötigte ich "unbedingt" die COC-Bescheinigung, welche erst gefehlt hat. Jetzt ist er aber angemeldet. Bei der Ersparnis nehme ich das gerne in Kauf. Ausstattung ist top!Habe mein über Europemobile erworben- hatte dann eine tschechische Tageszulassung und tschechische Papiere. Auto war identisch mit deutscher Ausstattung. Und das anmelden in D war kein Problem.
Registrierungsdatum: 28. September 2012
Freemont: Nein
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013
Österreich gehört ist ja nicht nur vom Markt her fast DE.![]()
Darf ich fragen über welchen Händler Du bestellt hast?
Ja, bei " trendfahrzeuge.de" Da kannst Du Dir auch Dein Wunschauto konfigurieren und vergleichen.
Jeder wie er meint, bin die Woche einen 3, 6 probe gefahren und war eher enttäuscht davon, dass er untenrum halt gar nicht vorwärts geht und beim durchtreten des Gaspedals ging die Post ab, aber beim Landstrasse fahren nicht gerade von Vorteil. Werde jetzt doch mal den Diesel, Automatik fahren müssen.
Gruß Nüssi
Ich persönlich finde, das geht gar nicht
Registrierungsdatum: 4. Februar 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (27. Mai 2014, 09:01) aus folgendem Grund: Link anklickbar gemacht.
Hallo C-SRT,
mein Fahrzeug ist auch ein Tscheche.
Ich warte nun schon ein paar Wochen auf das Fzg. Ich bin der Überzeugung das, das Fahrzeug identisch ist mit einem deutschen Fahrzeug.
Ich hatte bei Unitedcar bestellt. Dort hatte ich nachgefragt, ob alles wie bei einem deutschen Auto ist und wurde mit Ja beantwortet.
Im Gegenzug habe ich ein Angebot von Eu Fahrzeuge aus der Nähe von Österreich, also ein österreichisches Fahrzeug, da wollte ich wissen ob ich in der Lounge Ausstattung eine verchromte Dachrehling habe. Das konnte mir nicht beantwortet werden, da auf meiner Bestellung das Travelpaket mit enthalten war, was eine dunkle Dachrehling ausmacht.
Des weiteren sind in der Österreichischen Variante Infinity Boxen verbaut und in der tschechischen das Alpinsystem wie in Deutschland.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze