Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

der Countdown läuft...
drücke die Daumen, dass gleich alles glatt läuft, und dann viel Spass im neuen Auto!!!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:20

Die Zeit ist auf deiner Seite :thumbup: Aber bitte schau ihn bei der Übergabe genau an, das auch nirgends ein Fehler ist. Viel Glück mit deinem neuen Freemont :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:32

:thumbsup: :rotfl: :D :P :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:52

wie Weihnachten, oder?

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:16

Dragstar, dann viel Spass mit dem neuen ....
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dragstar

Freemont-Fahrer

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:25

Moin Moin

Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht SO GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss Maik

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:41

Glückwunsch!!!
Und ich kann es sooooo gut nachempfinden. :D :D :D

Übrigens:
Das Fathom Blue ist quasi der "zweite" Blauton, mit dem der Freemont verkauft wurde, nach dem "Symphonic Blue".
Inzwischen heisst der Blauton "Mediterraneo". Habe aber auch noch keinen live gesehen, um das vergleichen zu können...
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

FRANK

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:42

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken und natürlich allzeit Knitterfrei :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe meinen jetzt einen Monat und bin immer noch total begeistert.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:54

:thumbsup: geniess es! Viel Spaß
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:04

Der Titel dieses Threads erinnert mich irgendwie an Archimedes als er durch die Strassen von Syrakus rannte und rief: Heureka, Heureka (soviel wie: ich habs, ich habs). :rotfl: :rotfl: :rotfl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heureka


Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:47

@Jimi66: ...so ähnlich wie frischgebackene Freemontbesitzer wird er sich auch gefühlt haben :D

Mal ein kurzes update zu meinen ersten "Einfahr-Runden".
Inzwischen hab ich ca. 3300km auf dem Tacho.
Gestern Marathonstrecke von ca. 1400km absolviert, in etwa 17h (inkl. Kundengespräch, Mittagspause und weiteren Päuschen auf der Strecke).
Ich hatte davor Bedenken, diese Strecke am Stück machen zu können.
In meinem vorigen Fahrzeug (Skoda Roomster) wäre ich am Ende wahrscheinlich tot aus dem Auto gefallen.
Aber so bin ich eigentlich recht ok zuhause wieder angekommen.
Also für diese Fahrtzeit war ich sozusagen frisch wie ein Frühlingsmorgen 8)
Einfach nur ein perfektes Langstreckenfahrzeug!
Ich habe alle Strecken dabei gehabt: Etwas Stadt, einiges an Landstrasse und viiiieeeel Autobahn. Durchschnittsverbrauch am Ende ca. 8,4 laut Bordcompi.
Auf der deutschen Autobahn habe ich es endlich auch mal so richtig "laufen lassen" können :D
Spitze laut Tacho bei ca. 215, das macht dann "effektiv" wohl so um die 205. Reicht mir :D
Was mich ehrlich gesagt erstaunt hat, oder positiv überrascht, ist die Durchzugsstärke auch im höheren Geschwindigkeitsbereich.
Es ist mir öfter mal passiert, hinter einem LKW zu hängen, oder langsameren Fahrzeugen auf der Autobahn bei vielleicht 100 - 140.
Dann sind von hinten irgendwelche Volkswagen-Fabrikate aufgefahren, Audis, Daimler oder BMW, gerne bis auf einen halben Meter Abstand und auch schon mal mit einem freundlichen Leuchtzeichen des Fernlichts.
Offensichtlich hatten sie die "Erwartungshaltung": Den Fiat-Transporter da vor mir scheuche ich weg.
Als dann die Strecke frei war und ich wieder Gummi geben konnte waren einige Hinterherfahrer wohl überrascht, da der Abstand zu ihnen immer größer wurde und auch die Lichthupe kein Thema mehr war.
Auch was ich in manchen Testberichten gelesen habe, dass der Monti wohl "einige Zeit braucht, um auf jenseits der 180 zu kommen" kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Für das Gewicht kommt er mir sehr agil und "spritzig" vor, auch wenn diese Attribute vielleicht mit dem Auto nicht zusammenpassen :D

Jedenfalls bin ich nach dem gestrigen, langen Ausritt auch vom Antriebsaggregat im Freemont vollkommen überzeugt. :thumbsup:
Der Monti ist einfach eine geile Nummer :beifall:

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist: Der Öffnungswinkel des Brillenfachs ist nach meinem Erachten zu groß. Mir ist schon ein paar Mal meine Brille beim Öffnen des Fachs "abgestürzt". Oder ich habe doofe Brillen ?(
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:57

Das mit dem Brillenfach kann ich so nicht bestätigen.Ich habe eine Rayban Aviator drinn liegen.Und die bleibt auch drinn beim aufmachen^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:05

Bei mir liegt 'ne Oakley drin, relativ breit, passt in wenige Brillenetuis, ruht aber hervorragend in dem Brillenfach, und bleibt dort auch, wenn ich es öffne problemlos liegen... 8)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:00

Habe auch kein Problem damit, die Sonnenbrille liegt relativ sicher beim öffnen
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:01

hab damit auch keine Probleme...... ich habe gar keine Sonnenbrille 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:39

:thumbup: Ok, dann hast Du Grauen Star, dann brauchst Du keine

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:39

jetzt kommt's raus, Du erzählst immer von der "schönen Schweiz", dabei scheint bei Euch nie die Sonne! 8) LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:41

Wir sind uns die Sonne in der....... jetzt kommts....... schönen Schweiz sooooooooooo gewohnt, das unsere Augen keine Sonnenbrille mehr brauchen 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:44

:D Das Glauben auch nur die Schweizer

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:48

ich hab hier mal gelesen..... glauben tut man nur in der Kirche.... :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!