Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

141

Freitag, 21. März 2014, 21:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja Danke!
Wird doch keinen Herzkasperl wegen der Aufregung bekommen haben?
Der jüngste war sorry, ist er ja auch nicht mehr. ;(


Das mußt Du gerade sagen!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

142

Freitag, 21. März 2014, 22:34

Er ist da

sorry, war die ganze Woche offline, jetzt aber der kurze Bericht zur Übernahme des Free und den ersten Fahreindrücken.

Also am vergangenen Sonntag ohne Probleme nach Deutschland gefahren. Montag früh zur Zulassungsstelle, Gott sei Dank keinerlei Probleme wie Loki, innerhalb einer Viertel Stunde hatte ich die Papiere und die Nummernschilder.
Dienstag, den Leihwagen abgeholt, den Hund eingeladen und dann ab nach Wittlich. Dort angekommen zuerst den Freemont besichtigt. Trotzdem er von Österrreich kam, keine erkennbaren Mängel. Er stand da, in seiner ganzen Pracht. Diverse Reisschüsseln waren dezent mit Tuch abgedeckt, der KIA Sorento wurde vorübergehen sogar in eine Mülldeponie verbracht, um mit seinem Anblick den Free nicht zu beleidigen.
Die Übergabe war professionell , keine Mängel waren erkennbar.
Nachdem ich die Hundedecke montiert hatte, war es natürlich der Hund, der als erstes Besitz von dem Wagen ergriffen hat. Noch einige Autogrammwünsche erfüllt hatte, ging es los, zuerst nach Frankfurt (ca. 200km). Der Motor schnurrt, ein ganz anderes Gefühl mit dem neuen Auto. Nach Frankfurt zurück nach KH. Einfach ein g......les cruisen. Zurück in KH erst mal ein Fläschen köstlichen Spumante aus Franciacorta auf den Free getrunken.
Heute nun, die Fahrt nach Italien.
Früh aufgestanden, das Auto rappelvoll gepackt (man glaubt nicht, wieviel bei einem 5-Sitzer in den Ladeboden unter dem eigentlichen Kofferraum geht), Partnerin und Hund eingepackt und los gehts.
Jetzt endlich mal Zeit, alles auszuprobieren. Alles funktioniert wie es soll, Radio, Navi, alle Funktionen sind intuitive zu bedienen. Der Wagen rollt, Motor ist ein Genuss, beim cruisen schnurrt er leise, wenn man Stoff gibt, faucht er und zeigt die 280 Pferdchen und Überholvorgänge sind kein Thema mehr. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Die Schweizer Grenze passiert, keine Kontrollen. Wir erreichen Luzern, ich hatte gehofft, dass Monty in Luzern an der Autobahn steht und uns mit der Schweizer Flagge zuwinkt, aber nichts war, entweder er war er beim Fondueessen oder die Leitplanke war zu hoch , vielleicht wäre eine kleine Leiter hilfreich gewesen :D
Alles in allem eine sehr entspannte Fahrt, die Sitze bequem, man hat viel viel Platz, einfach ein schönes Auto, der Motor ein Traum, wir sind einfach zufrieden.
Okay, in Italien ist meine Partnerin gefahren, natürlich nicht so perfekt wie ich, aber man soll ja auch Frauen eine Chance geben :D
Alles in allem, rundherum zufrieden, bisher keine Klagen.
Verbrauch nach 1.300 km 12,1 l, D, 130/140, Schwyz 80/120, I 130/150, also alles im erwartetem Rahmen.

Falls noch Jemand einen "Black Code " haben will, bei Trendfahrzeuge haben sie einige auf Vorrat bestellt.

@ Thomas,
Die Räder waren dabei!!,

Werde jetzt alle 10 km berichten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mehli04 (21.03.2014), Freakazoid (24.03.2014)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

143

Freitag, 21. März 2014, 22:51

Gratuliere !!! Ich freue mich einfach mit dir mit , und wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinen neue Auto :beifall: :beifall:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (22.03.2014)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

144

Freitag, 21. März 2014, 22:56

oder die Leitplanke war zu hoch


nene.... die Fahnenstange war zu kurz ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

145

Freitag, 21. März 2014, 22:59

Das hört sich doch gut an :thumbsup:
Weiterhin viel Spass mit dem Dicken :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (22.03.2014)

Spanienape

Freemont-Fan

  • »Spanienape« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Talavera de la Reina - Spanien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

146

Samstag, 22. März 2014, 09:19

Auch von mir nochmals ,viel Spaß mit dem dicken, unserer hat ja nun 2.800 weg und nächste Woche
Gehts auf ne bau Maschinen messe ,Zaragoza da wird er auch gut beladen sein.
Gruss 8)
BLACK CODE, RnR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (22.03.2014)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

147

Samstag, 22. März 2014, 16:32

Canelupo ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Freemont :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (22.03.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

148

Samstag, 22. März 2014, 18:25

Ich wünsche dir auch viel Spaß und vergiss nicht, dich auch bei mir zu bedanken! LOL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (22.03.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

149

Samstag, 22. März 2014, 18:39

Ich wünsche dir auch viel Spaß und vergiss nicht, dich auch bei mir zu bedanken! LOL


Aber das tue ich doch mit besonderer Freude :beifall:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 23. März 2014, 19:40

Ja dann viel Spaß mit dem Monti. Dann hat das warten je ein Ende. :party:
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (23.03.2014)


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

151

Montag, 24. März 2014, 08:28

@ Thomas,
Die Räder waren dabei!!,

Hast DU wieder ein Glück gehabt...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

152

Montag, 24. März 2014, 08:33

@ Thomas,
Die Räder waren dabei!!,

Hast DU wieder ein Glück gehabt...:D


Ja, das Glück ist mit den Tüchtigen 8)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

153

Montag, 24. März 2014, 08:34

Ja, das Glück ist mit den Tüchtigen

Ja...und den Alten...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

154

Montag, 24. März 2014, 08:36

Ja, das Glück ist mit den Tüchtigen

Ja...und den Alten...:D


:thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

155

Montag, 24. März 2014, 08:41

Hat nichts mit Glück zu tun, wir sind nur schlauer im Verhandeln. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

156

Montag, 24. März 2014, 08:46

Hat nichts mit Glück zu tun, wir sind nur schlauer im Verhandeln. :P


Verhandeln ist doch für ihn ein Fremdwort :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

157

Montag, 24. März 2014, 08:49

Verhandeln ist doch für ihn ein Fremdwort

Genau...ich mach das über eine Einschüchterungstaktik...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

158

Montag, 24. März 2014, 10:09

Von mir noch viel Spassssss mit dem Freemont und vor allem dem V6. Wenn es Dir hier im Forum zu Dicke wird rein ins Auto und schön brummen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (24.03.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

159

Montag, 24. März 2014, 10:42

schön brummen lassen.
furzen kann er auch auf der Wohnzimmercouch...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

160

Montag, 24. März 2014, 10:46



Das kommt dann davon :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!