Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

41

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe es zu spät bemerkt und nur darauf gewartet, dass so eine Meldung kommt. LOL
Nein, natürlich hat jeder seine eigene Frau Herr von Westi....

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:21

ihr teilt euch eine Frau

Ich habs mir verbissen...aber so ist das nunmal im Zeitalter des sharings...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

43

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:02

LOL :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:03

:rotfl: LOL :beifall:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:31

:beifall: Herrlich, ich liebe dieses Forum LOL
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

46

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:28

Geld allein hilft auch nichts. Das Ausweisen von Baugebieten in niedrigen Lagen, das Bauen von Dämmen wo Felder überflutet und somit als Rückhaltebecken genutzt werden könnten, all das muß geändert werden.
An der Wassermenge kann man nichts machen, die ist von der Natur gegeben. Also wird es auch immer wieder Hochwasser geben. Und es gibt Karten die die gefährdeten Gebiete ausweisen, nur sind die lokalen Interessen (neues Industriegebiet, tolle Wohnlage, schiffbarer Fluß ...) halt stärker als die Vernunft (übrigens wurden die "lokalen Interessen" von uns gewählt).

Trotzdem fühle ich mit allen Betroffenen, die neben ihrem monetären Schaden auch noch mit den psychischen Belastungen fertig werden müssen.


...es stimmt, die lokalen Interessen sind stärker als die Vernunft ;( . Kirchturmpolitik obsiegt fast überall, und wenn dann was richtig in die Hose geht wie jetzt dann wird der Gemeinschaft in die Tasche gegriffen. Interessen der kommunalen öffentlichen und privaten Grundstücksvermarkter hatten Priorität bei vorsätzlicher Missachtung der Naturgesetze. Die derzeit hier von der Mehrheit gewählte Politik war zu keiner Zeit gemeinwesen-vorausschauend gewesen, sondern stattdessen kapitalklientelorientiert tätig und hatte/hat mitnichten weiter Interessen und das Wohl der Bürger im Sinn.
Das sollte endlich mal kapiert werden. Was es gibt sind panem & circenses, Schaufensterveranstaltungen, Lippenbekenntnisse und Trostpflästerchen. Diesen Heinis sollten wirklich endlich mal ihre Kruzifixe von der Wand fallen.
Die gesamtdeutsche Politik versagt. In hauptsächlich südlichen Urlaubsländern einen Rettungsschirm nach dem anderen aufzuspannen um der mächtigen Lobby der Privatbanken, die in Berlin tatsächlich das Sagen haben, genießt Priorität.
Und wer spannt denn nun hier den Rettungsschirm auf? Wird da die Sightseeing Tour von der Marionette Äntschie abhelfen?

Ein Beispiel, die Schäden werden in die Billionen gehen, massenhaft sind namhafte Firmen untergegangen, Arbeitsplätze, Familien...

http://www.t-online.de/nachrichten/panor…ie-daecher.html

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

47

Freitag, 7. Juni 2013, 10:04

Den Kindergarten von meinem Neffen hat es übel erwischt...kein Spielsachen mehr...im Garten alles weggespült...Schaukel, Rutschen...alles weg.

Sollte jemand von Euch in einer Spielzeugfabrik arbeiten...die vielleicht ein paar Sachspenden loswerden will...ich würde die Organisation übernehmen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

48

Freitag, 7. Juni 2013, 15:52

hallo thomas,

tut mir echt leid das zu hören, leider kann ich nicht helfen aber drück die daumen das die kiddys bald wieder fröhlich spielen können.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:52

Das ist echt traurig.... Bis wieder Spielzeug da ist, kann die Zeit genutzt werden, um einen Spiezeugfreien Kindergarten zu machen.... hatte mein Kleiner 3 Monate lang... und er fand es ganz toll
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

50

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:55

Wie wäre es damit?
geht auch ohne Spielzeug, zumindest eine Zeit lang.


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:31

Die österreichische Universallösung für alle Probleme! LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

52

Montag, 10. Juni 2013, 10:29

Wie schaut es denn so aktuell bei euch aus?
Hier am Rhein, Mosel und Lahn sinkt das Wasser, aber sehr sehr langsam, weil es seit gestern wieder sehr viel geregnet hat.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 10. Juni 2013, 10:33

Bei uns hats geschüttet und gehagelt, aber alles gut. Bei Schwiegermuttern in Wehlen (Sächs. Schweiz) haben wir Lebensmittel hingeschafft (da passt ja in den Monti allerhand rein!), den Keller aufgeräumt und was drin war, weggeschmissen! Hielt sich aber in Grenzen. Bei anderen sahs schlimmer aus!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

54

Montag, 10. Juni 2013, 10:52

Zum Glück wieder sehr entspannt...Die Rettungskräfte und freiwilligen Helfer sind jetzt, nachdem die Pegel gesunken sind und noch sinken, dabei die Überlebenden Fische aus den Auen und Feldern einzusammeln und in die Flüsse zurückzubringen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

55

Montag, 10. Juni 2013, 11:03

Bei mir im Dorf müssen die Bauern noch warten, momentan können sie noch nicht auf ihre Felder. Alles vom Wasser angefault, muß neu angepflanzt werden und die alten kaputten Pflanzen raus. Was sich sicher später auf die Preise niederschlagen wird. Außerdem ist mit einigen Engpässen Salat, Kartoffeln, Spargel usw. Zu rechnen. Die Verluste bei den einzelnen Bauern gehen in die Hundertausend.
Vor meinem Haus ist ein Feld, das sieht wie ein See aus und die frisch gepflanzten Kürbispflanzen schwimmen wie Enten umeinander, weil ein Minibach übergelaufen ist und wie ein Fluß ausseht. Falls es nicht bald aufhört mit dem Regen, könnte sich das Wasser auch Richtung meinem Keller machen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 10. Juni 2013, 11:07

Außerdem ist mit einigen Engpässen Salat, Kartoffeln, Spargel usw. Zu rechnen.
Zu all dem Unglück auch was Positives für Kinder, die kein Gemüse mögen.....

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

57

Montag, 10. Juni 2013, 11:35

Hier aus Lahnstein weiß ich, das einige freiwillige THW helfer nach Magdeburg fahren, um dort noch zu helfen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Montag, 10. Juni 2013, 11:52

Passau ist auch noch nicht außer Gefahr, auf N24 sieht man noch viele Orte, die überschwemmt wurden und noch sind. Es ist ergreifend, wie die Menschen in solchen Situationen zusammenhalten.

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

59

Montag, 10. Juni 2013, 13:48

ich weiss, dass das thw aus lübeck richtung osten gefahren sind.

ja ich schau auch laufend die nachrichten und mir graust davor was noch auf uns zukommt. was ich auch immer lustig finde, es wird von uns immer verlangt und spenden gesammelt wenn irgendwo in der welt was passiert aber was ist nun? wer spendet für die vielen opfer bei uns?
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (10. Juni 2013, 14:52)


Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Montag, 10. Juni 2013, 14:03

Ich würde die Gelder an die EU und deren unnötigen Bonzen, die uns eh nur schikanieren, zurückhalten und hier vor Ort verwenden. :cursing:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!