Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 21:52

Hitzestau unterm Rücksitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit zwei Tagen beobachte ich eine Art Hitzstau am Rücksitz. Im mittleren Bereich des Sitzes scheint sich Hitze zu stauen, welche zwischen der Sitzfläche und Lehne austritt. Aber nur in der Mitte bei dem Gurtschnapper. Gemerkt hatte ich es durch Zufall als ich meine Jacke auf dem Rücksitz abgelegt hatte und diese richtig warm wurde an dieser Stelle.

Hat jmd. eine Ahnung was es sein kann und was andieser Stelle unter dem Sitz verläuft?!
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 03:12

Wie ist denn deine Lüftung für hinten eingestellt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Chris123

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. April 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 14:24

Hi Freiberg,

ich habe das gleiche Problem.

Hast du bereits eine Lösung gefunden?

LG

nehvada

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

Freemont: Nein

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 14:10

habe bei mir die tage das selbe problem beobachtet. der rechte hintere sitz und die rechte verkleidung im kofferraum waren gut warm geworden. der kofferraum war nur halb voll,
aber ich vermute trotzdem dass da eine heizungskanal für den fußraum blockiert war. die lüftung für hinten stand auf mitte/fußraum. (2-zonen-klima)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!