Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. November 2013, 19:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na dann viel Spaß in der Garage heut Nacht und allzeit gute Fahrt. Dass da vernünftige Wischer dran sind find ich super :thumbsup:
Die Wischer hab ich auch schon, allerdings kann ich die automatische Türverriegelung in den Einstellungen nicht selber ändern!
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Brummel

Mitglied

  • »Brummel« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

- B
-
D J * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. November 2013, 00:22

Auch aus Berlin herzliche Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt !!!

Ich muss auf meinen "DJ" leider noch 'n halbes Jahr warten, aber dann....
MY FREEMONT 2.4 16V VVT, Automatik, 125kW (170PS), 5-Sitzer, Allegro Rot Metallic (PRM)
EXTRAS: "BLACK CODE"-Scheinwerfer, Beheizbare Vordersitze, Notrad, roter DODGE-JOURNEY-Grill, DODGE-RAM hinten statt FIAT-Logo, zusätzl. "JOURNEY"-Schriftzug hinten links,
"DODGE"-Schriftzug statt "FREEMONT"-Schriftzug auf der Heckklappe, Hella-SML (vorne + hinten) in schwarz, "Devil-Eyes"-LED-Kennzeichen-Beleuchtung, OSRAM LEDrive®FOG-Leuchten. :thumbup:
"Neid ist die höchste Form der Bewunderung"

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. November 2013, 07:12

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


schueck

Mitglied

  • »schueck« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Wohnort: Balge

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Samstag, 9. November 2013, 12:36

Die Freude kann ich verstehen - Glückwunsch

Denn auch ich bin nun seit gestern Stolzer Fahrer/Besitzer eines Freemont (ich kann mich mit dem Kürzel/Kosenamen "Monti" nicht so richtig anfreunden).
Nach Übergabe und runden 20 Kilometer Fahrt kam die Meldung "Reifendruck" (Winterreifen hatte ich montieren lassen). Gleich zurück. Man erklärte mir, die Sensorik des Fahrzeuges braucht ein paar Kilometer um festzustellen dass jetzt Winter...ist. Blieb auch bei der Einmaligkeit.
Super! Die Uhr stellt sich mittels GPS! Also jetzt alles entdecken. Es hat gepasst mit der Übergabe bezüglich Datum. Am Abend nun gleich in's Bergische Land.
Meine Frau ist Raucherin. Bisher immer Seitenfenster auf (man will ja nicht ständig eine Pause machen :D ) Jetzt Schiebedach auf. Wesentlich besser.
Sound: 1a+
Freisprech: 1a+ (und man kann doch alles per Sprach Befehl, gibt nur zwei Knöpfe da Telefon getrennt)
Navigation: 1a (Pois muss ich noch finden, also Anzeige von Tank, Park und Rastplätzen usw. hoffe das geht?) Wenn gefunden gibt es das +
Beleuchtung im Dunkeln im Fahrzeug 1a. Auch sehr gut finde ich, dass man durch die Helligkeitseinstellung der Tachobeleuchtung mal schnell Licht machen kann und nicht am Dachhimmel einen Knopf suchen muss..
Es gibt also noch vieles zu Entdecken :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. November 2013, 12:49

Wegen der Reifen-Druck Geschichte brauchst du dir keine Gedanken machen. Das ist so, wenn die Winterräder keine Sensoren drin haben. Das ist auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben. Allenfalls hätte der Händler bei der Auslieferung gleich darauf hinweisen können, dass dann bald ne Fehlermeldung kommt.

War bei mir damals genauso, als ich den Freemont im Januar mit WR abgeholt habe.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. November 2013, 19:31

Schön wieder einen überglücklichen Freemontfahrer mehr bei uns zu begrüssen.... Herzlich willkommen mit Grüssen aus der schönen Schweiz
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. November 2013, 21:03

an die beiden neuen hier, Möbelix-Mann und schueck: Glückwunsch und viel Spaß im neuen Auto!
speziell an schueck: Gruß aus dem Oberbergischen!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schueck (09.11.2013)

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Sonntag, 10. November 2013, 09:39


Meine Frau ist Raucherin. Bisher immer Seitenfenster auf (man will ja nicht ständig eine Pause machen :D ) Jetzt Schiebedach auf. Wesentlich besser.

Ich mache es fast so wie du: Frau raucht im Auto -> Seitenfenster auf -> Frau raus X(

FRANK

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 10. November 2013, 12:19

Meine Frau ist ebenfalls Raucherin. Mit dem neuen Auto wurde auch gleich das Rauchverbot im selbigen eingeführt. Bis jetzt hält sie sich auch dran. :)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. November 2013, 12:26

Meine Frau ist ebenfalls Raucherin. Mit dem neuen Auto wurde auch gleich das Rauchverbot im selbigen eingeführt. Bis jetzt hält sie sich auch dran. :)

Dito..


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 10. November 2013, 21:21

Hallo an die zwei Neuen. Hört mal auf Diesel, sonst gibt's Probleme.
Ich bin auch Raucher, aber in meinem Roten wird nicht geraucht, trotz Schiebedach und elektrischen Scheibenöffnern! :thumbup:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. November 2013, 21:57

Meine Frau ist ebenfalls Raucherin. Mit dem neuen Auto wurde auch gleich das Rauchverbot im selbigen eingeführt. Bis jetzt hält sie sich auch dran. :)

Ähm hatten wir hier schon mal was mit Raucher und Nichtraucher oder ehemalige Raucher und andere Genuss Menschen?????
Ich bin Raucher!

Flens ist gut :abgelehnt:

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 11. November 2013, 07:36

Ich bin Raucher!

nein, danke. Wenn ich mich umbringen will, weiß ich was, was weniger schmerzhaft ist und schneller geht. :abgelehnt:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. November 2013, 09:32

Burghausener Selbstgebrannter^^?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

35

Montag, 11. November 2013, 11:01

Weis nicht wie Lana das machen will. Gott ist doch unsterblich, da hilft auch kein Selbstgebrannter aus Burghausen mehr. :pfeifen: :pfeifen:

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Montag, 11. November 2013, 11:45

ja wat nun, Gott oder Lana. Ich bin für LANA. Unser Oberguru lässt sich aber Zeit, mir meinen Titel wieder abzuerkennen. :cursing:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. November 2013, 11:55

Wenn er sich nur mal hier blicken würde. Ich hab leider auch noch keine Antwort von ihm erhalten.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 11. November 2013, 11:56

ich schicke ihm eine himmlische Botschaft :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Montag, 11. November 2013, 12:11

:rolleyes: Also doch Gott!!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 11. November 2013, 13:14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!